84

Trennung nach 2 Monaten

H
So , ich habe ihr nun geschrieben....

Ihr geht es gut sagt sie und schreibt hoffe das es mir auch gut geht...


Soll ich die Warheit sagen?

22.12.2018 19:55 • #121


E
Zitat:
Ihr geht es gut sagt sie und schreibt hoffe das es mir auch gut geht...


Soll ich die Warheit sagen?



JA! Ihr beide habt Euch gesucht und gefunden, ihr verdient einander!
Solltest Du nicht zustimmen @hanniball - so besteht eventuell noch eine winzige Chance, dass Du es schaffst erwachsen zu werden, bevor es zur nächsten Katastrophe für Dich kommt!

Momentan ist jede Kommunikation mit Dir zwecklos! Du möchtest hier Bestätigung von uns, um das, von dem Du genau weißt, wie falsch und bedürftig es ist, was Du tust durch uns für Dich erträglicher zu machen! Das wird nicht passieren! Ihr seid zwei sehr vorbelastete, traumatisierte und beziehungsunfähige Menschen - und zwei Schwache ergeben nunmal keinen Starken! Du wirst genau das tun, was Du tun musst um Deine Lernaufgabe zu erkennen und um DICH zu heilen, Du hast lediglich selbst in der Hand, wielange Du dafür brauchen wirst!

Alles Gute!
Simply

22.12.2018 20:40 • x 7 #122


A


Trennung nach 2 Monaten

x 3


H
Heute hat sie nochmal geschrieben Sie meinte es nicht so gestern .... Es wird nie wieder was

Hoffe ich kann nun endlich damit abschließen...

23.12.2018 20:45 • #123


S
@ hanniball
Du bist offenbar beratungsresistent - Du solltest dringend an Dir arbeiten

23.12.2018 20:56 • #124


S
Zitat von hanniball:
Heute hat sie nochmal geschrieben Sie meinte es nicht so gestern .... Es wird nie wieder was

Hoffe ich kann nun endlich damit abschließen...



Barrrstard-Leute, die wissen einfach nicht, was sie einem damit antun.

Auf der anderen Seite, wenn sie nichts fühlen. Denke aber, man kann dies immer fair gestalten.


PS: Was hat sie nicht so gemeint!?

23.12.2018 20:56 • #125


H
Ich habe mir heute nochmal alles durch gelesen!
Mann War ich blöd.... Irgentwie mache ich nach der Trennung bei den Frauen immer die Selben Fehler auch wenn ich das GARNICHT MÖCHTE!
Nun ist eh alles kaputt bei ihr und mir hat sie gestern ja nochmal geschrieben aber selbst wenn ich denke es wäre von Anfang an nichts mehr geworden es tut mir immer noch sehr sehr weh...

Ich Sage DANKE und wünsche Frohe Weihnachten!

24.12.2018 09:53 • x 1 #126


G

Gut

24.12.2018 10:34 • #127




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag