84

Trennung nach 2 Monaten

H
Ja! alles was ich gemacht habe war vll blöd aber nun ist auch gut das gespräch mit einem fremden tat gut !

26.11.2018 15:23 • #106


C
Du musst anfangen sich selbst zu lieben. Auch deine Fehler! Die gehören dazu. Es ist DEINE (Lebens)Linie, die DU zeichnest und die ist tool und einzigartig. Mit allen Hochs und Tiefs. Erst wenn du lernst dich selbst zu lieben, wirst du im Stande andere frei(!) und bedingogslos zu lieben. Und die Liebe geben.

Lies die Bücher! Vor allem das erste!

26.11.2018 15:30 • x 1 #107


A


Trennung nach 2 Monaten

x 3


H
ja , das gespräch hat mir viel gebracht ich habe es eingesehn das sie nicht die Richtige ist,und werde auch an meinen fehlern Arbeiten es ist alles gekommen wie es kam und ich kann nun nur das beste draus machen!

26.11.2018 15:35 • x 2 #108


L
Kopf hoch junge.
Und ab jetzt häng dich nicht sofort wieder bei der nächsten Nummer so rein. Lass es langsam laufen.

26.11.2018 20:18 • x 1 #109


H
Mir geht es so mies und ich vermisse sie trotzdem... Habe sie nun auch bei Facebook gelöscht und bin nun krank geschrieben... Sie interesiert es nicht wie es mir geht...

12.12.2018 12:56 • #110


L
Zitat von hanniball:
Mir geht es so mies und ich vermisse sie trotzdem... Habe sie nun auch bei Facebook gelöscht und bin nun krank geschrieben... Sie interesiert es nicht wie es mir geht...


Um es dir in aller Deutlichkeit zu sagen: Es muss sie auch nicht interessieren. Ihr seid getrennt!
Du solltest dir vielleicht professionelle Hilfe suchen. Das man nach zwei Monaten so einen Abbruch bekommt wie du ihn hast, ist doch nicht normal.

12.12.2018 13:17 • #111


C
Zitat von hanniball:
Mir geht es so mies und ich vermisse sie trotzdem... Habe sie nun auch bei Facebook gelöscht und bin nun krank geschrieben... Sie interesiert es nicht wie es mir geht...

Hüte dich davor, mit ihr in solchem Zustand Kontakt aufzunehmen!
Sei froh, dass sie nicht weiß, wie schlimm es dir geht. Das würde alles nur viel schlimmer machen.

12.12.2018 14:20 • #112


H
habe schon professiolle hilfe und die sagen es ist alles ok mit mir.... nein sie weiß nicht wie es mir geht..ich war auch in der phchatrie deswegen...

12.12.2018 14:23 • #113


H
Kann ich sie nicht irgentwie zurück gewinnen?

13.12.2018 11:07 • #114


C
Zitat von hanniball:
Kann ich sie nicht irgentwie zurück gewinnen?


Es ist durchaus möglich aber
- nicht jetzt
- und auf keinen Fall mit dem Zustand, in dem du jetzt bist!

13.12.2018 11:49 • #115


L
Zitat von hanniball:
Kann ich sie nicht irgentwie zurück gewinnen?


NEIN!

Das Leben besteht nicht daraus in die Vergangenheit zu schauen. Es geht immer nur nach Vorne.
Also vergiss den ganzen Quatsch und nun vollgas voraus. Lern aus deinen Fehlern und vermeide sie in Zukunft.

Aber nun reis dich mal am Riemen. So ein Rumgeheule wegen einer zweimonatigen Bekanntschaft ist nicht normal.

13.12.2018 17:04 • x 2 #116


H
Ich weiß schon garnicht mehr wie ich eine beziehung führen soll.
Sollte ich immer weniger geben als die Frau?

18.12.2018 18:04 • #117


M
Zitat von hanniball:
Ich weiß schon garnicht mehr wie ich eine beziehung führen soll.
Sollte ich immer weniger geben als die Frau?


Das einzige was du jetzt brauchst ist ganz viel Zeit. Zeit ohne Frauen! Zeit nachzudenken. Zeit zu reflektieren. Zeit für die wesentlichen Dinge im Leben. Du machst dich komplett abhängig vom anderen Geschlecht und das ist deine größte Schwachstelle.

Setze dir erstmal Ziele im Leben die du erreichen willst und arbeite daran. Für alles andere ist im Moment kein Platz.

Glaub mir, solange du einen Plan verfolgst, kommen die Dinge schon von ganz alleine. Jetzt ist Geduld, Disziplin und Ehrgeiz gefragt

18.12.2018 18:27 • x 2 #118


H
Wäre ich bloss an dem Abend wo sie sich mit dem Anderne getroffen habe auch dabei zumal ich wusste das sie was trinken wollen....

22.12.2018 11:50 • #119


G
Was hätte das nutzen sollen, 5tes Rad am Wagen sein.... mach einfach weiter mit deinen Gesprächsrherapien.

22.12.2018 12:11 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag