@Satschmo29
Zitat von Satschmo29:Ich habe sie nur kontaktiert wenn sie mich angeschrieben hat. Dies ist in den Tagen immer öfter passiert.
Zunächst finde ich es prima wie du jetzt mit dir und der Situation umgehst, würde wahrscheinlich zunächst noch nicht zu oft den Kontakt halten und nicht sofort drauf reagieren wenn sie dich anschreibt. Sie wollte doch Zeit um zu sich zu finden und muss auch das Gefühl des Vermissens bekommen und auch merken können, dass alles was du bisher machtest nicht selbstverständlich war und ist und dieses auch wertschätzen können, auch das muss in ihrem inneren erstmal ankommen!
Zitat von Satschmo29: ES GIBT FRAUEN, UND DAS NICHT WENIGE ,DIE SICH FÜR MICH INTERESSIERT HABEN.
Ja, das baut das Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl auf, guggen, lachen und reden darfste ja gern, gegessen wird (noch) Zuhause
😉 Zu erfahren, dass es auch andere Frauen gibt, die sich interessiert zeigen gibt gleichzeitig auch das Gefühl, dass deine NF nicht die Einzige auf der Welt ist.
Zitat von Satschmo29:Ich habe ihr deutlich gesagt, dass es eine Entscheidung geben MUSS.
Egal wie sie ausfällt. Ich bin mir heute sicher, dass sie das zum ersten Mal richtig begriffen hat.
Sie hat mich gebeten, dass ich mich ab und zu bei ihr melden soll.
Ja, so langsam klickert es bei ihr, das liegt daran, dass du klare Ansagen machst, dich entsprechend verhälst und sie bemerkt, dass du es ernst meinst und sie nicht weiter ohne die Knsequenzen zu spüren, rumeiern kann.
Habt ihr auch das Thema Eheberatung gehabt ? Einen Termin in Aussicht ?
Mache weiter so und nutze die Zeit um dich weiter aufzubauen und zu stärken !
👍