Satschmo29
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 134
Ich weiß was du mit „Warmhalteplatte“ meinst. Ich kann es euch nur so schreiben wie ich es empfinde. Ich habe hier sehr viel gelesen in den letzten Wochen. So gut wie überall erkennen die beteiligten ihren Partner nicht mehr wieder. Ich muss allerdings in meinem Fall sagen, dass ich meine Frau sehr gut erkenne. Besser sogar, als vor der Trennung. Ich weiß ich könnte mich täuschen und sie spielt mir alles vor. Das kann ich mir aber wirklich nicht vorstellen. Ich bezeichne mich als guten Menschenkenner. Wenn es so sein sollte, wäre ich zutiefst gekränkt aber dann wäre bei mir auch Ende. Egal wie sehr ich sie liebe. Das könnte ich niemals vergessen.
Wie ich oben schon geschrieben habe, werde ich auf jeden Fall das Angebot annehmen. Wir haben maximal bis Dezember vereinbart. Das hat sie gesagt und ich habe ihr auch gesagt, dass ich eine Entscheidung brache und die unumweichlich ist. Sie hat jetzt 2 Wochen Urlaub. Ich eine mit ihr zusammen. Ich habe meine Woche komplett verplant, sodass ich ihr komplett aus den Füßen bin.