Himmelssonne
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 3643
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Himmelssonne
Mitglied
aequum
Mitglied
Sardinien11
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:@Hekatean_Witch der Unterschied zu den Rauhnächten ist, dass ich diese immer als besinnlich, wohltuend und besinnlich erlebe. Diese Attribute ...
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sardinien11:Schwimmen im See
Himmelssonne
Mitglied
Himmelssonne
Mitglied
aequum
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:mein NM ist mehr hier als zuvor
Zitat von Himmelssonne:Er schrieb mir aber, dass es schwer ist eine Wohnung in Berlin zu bekommen und er einen Grundbuchauszug unserer Wohnungen bräuchte, um eine zu bekommen.
Zitat von Himmelssonne:Eine Freundin gibt es glaube ich aber nicht mehr.
Zitat von Himmelssonne:Ich habe nur den nötigsten organisatorischen Kontakt zu ihm und auch nur schriftlich.
Zitat von Himmelssonne:Ich kämpfe im Moment mehr mit dem Gefühl, wieder ganz auf mich gestellt zu sein, Einsamkeit und nicht wissen, wie mein Leben weitergeht.
Zitat von Himmelssonne:mit den Kindern ist es gut!
Himmelssonne
Mitglied
Sardinien11
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:Sardinien: ja, ich bin auch alleine oder mit Freundinnen unterwegs, aber das ist etwas anderes als in einer Partnerschaft zu leben…
Himmelssonne
Mitglied
Sardinien11
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:Aber der Herr will gehen, sich noch einmal jung oder lebendig fühlen, in ein neues Leben. Ohne Rücksicht! Alle Zelte abreißen!
Heffalump
Mitglied
Zitat von Sardinien11:Was er da so wirklich will
Himmelssonne
Mitglied
Heffalump
Mitglied
Zitat von Himmelssonne:Wen meinst du da?
Heffalump
Mitglied