Bergfichte
- 260
- 1069
Bergfichte
Caecilia
Zitat von Himmelssonne:Hallo ihr Lieben, der Tag heute war nicht schön. Bin sehr dünnhäutig, habe auf dem Weg zum Flughafen schon viel geweint. Im Flughafen habe ich dann noch mein Handy verloren und war ganz panisch. Habe es glücklicherweise wiedergefunden. Habe vor Schreck, Erleichterung aber auch Entsetzen meinen Sohn angerufen und ...
Himmelssonne
Caecilia
Zitat von Himmelssonne:Guten Morgen ihr Lieben, heute Morgen geht es schon besser, der Tag gestern war einfach schlecht. Ich werde jetzt 2 Ausflüge buchen und meine Reise um einen Tag verkürzen, da ich an dem ursprünglich gebuchten erst um 2:00 nachts Zuhause wäre und an diesen Tag Regen angekündigt ist. Dann lieber einen Tag früher ...
Himmelssonne
amelie
Tilly
Himmelssonne
Zitat von Himmelssonne:Ja, es wird noch öfter weh tun, ich werde noch öfter wütend und ohnmächtig sein, er wird versuchen, mir noch mehr zu nehmen ( Haus), aber mich, tief in mir wird er nicht mehr berühren. Da ist es heil, groß, stark und das ich das spüren durfte, ist ein Geschenk! Ich bin unendlich dankbar dafür! Ich berühre mich selber, habe mich noch stärker mit mir befreundet, bin beseelt.
Tilly
Zitat von Himmelssonne:Ich habe auf Ibiza meine innere Freiheit zurückgewonnen, mein Ich- Sein, mein autark sein.
Zitat von Himmelssonne:11/2 Stunden im Dunkeln herumgeirrt, keine Menschenseele vor Ort und ich bin ruhig geblieben. War ja mit mir. Auch das war eine gute Erfahrung: ich komme klar! Ja, dieser Urlaub war wertvoll, mein erster Urlaub in der neuen Situation.