Himmelssonne
- 980
- 2
- 2969
Himmelssonne
Hekatean_Witch
Caecilia
Zitat von Himmelssonne:Hallo Heka, ich würde sagen, es geht mir ganz gut. Der Urlaub hat mir geholfen mehr Abstand zu bekommen. Ich habe auch eine Klarheit gewonnen ...
Tilly
Himmelssonne
Himmelssonne
Caecilia
Zitat von Himmelssonne:@Caecilia wie lange seid ihr getrennt?
Himmelssonne
Caecilia
Zitat von Himmelssonne:@Caecilia wie geht es dir heute?
Kroenchen_richt.
Zitat von Himmelssonne:@kroenchen_richten noch nie in meinem Leben habe ich mich so hintergangen und verletzt gefühlt, noch nie so schlecht behandelt. Damit erübrigt sich die Frage, wie ich ihn vergessen kann. Ich habe ihn nicht vergessen: seinen Druck auf mich, seine Unterdrückung, mein Eiertanz, ihn nicht zu kränken, S.,
Zitat von Himmelssonne:Ich habe auf Ibiza meine innere Freiheit zurückgewonnen, mein Ich- Sein, mein autark sein.
Himmelssonne
Und_jetzt
Zitat von Himmelssonne:Liebe Bergfichte, ich kann leider nicht auf private Nachrichten antworten. Dafür müsste ich glaube ich eine Gebühr bezahlen. Daher antworte ich ...
Tilly
Zitat von Himmelssonne:schrieb mein NM mir, dass er seinen Geburtstag in unserem Garten feiern möchte. Es stellte sich dann heraus, dass er ihn mit mir und seinem Freunden feiern wollte. Ich war fassungslos über soviel Schauspiel, Rücksichtslosig- und Respektlosigkeit
Zitat von Himmelssonne:Erst dachte ich, dass er unseren Garten nutzen wolle, um seine neue Freundin einzuführen. Aber die scheint es nicht mehr zu geben.
Zitat von Himmelssonne:Ich habe ihn auf jeden Fall gebeten, sich eine andere Location zu suchen. Ich muss dazu sagen, dass der Garten zu „meinem“ Wohnbereich gehört und ich ihn gerade gestern bearbeitet habe
Zitat von Himmelssonne:Ich lebe also mein Leben, abwartend was NOCH alles geschehen wird, worauf ich dann reagieren muss. Oder es einfach stehen lasse.
Himmelssonne
Und_jetzt