aequum
- 8958
- 24984
aequum
Zitat von Himmelssonne:Aber ich werde in meiner Mitte bleiben bzw. immer wieder dahin kommen und mich nicht provozieren lassen.
Zitat von Himmelssonne:Bin gespannt, wie unsere Freunde das erleben, ob diese unter den Umständen überhaupt kommen werden.
Zitat von Himmelssonne:So, jetzt waren es wieder genug Gedanken um ihn, jetzt kümmere ich mich wieder um mich.
Zitat von Himmelssonne:Euch allen einen schönen Tag!
Heffalump
Zitat von Himmelssonne:Bin gespannt, wie unsere Freunde das erleben, ob diese unter den Umständen überhaupt kommen werden.
Himmelssonne
Himmelssonne
Heffalump
Zitat von Himmelssonne:Er geht ja so oder so, Herbst, Winter - sagt er zumindest.
Und_jetzt
Zitat von Heffalump:darauf würde ich nicht bauen
Caecilia
Zitat von Himmelssonne:Wisst ihr, ich habe mir eben meine letzte Nachricht an ihn angeschaut. Diese ist so hart, da ich ihm darin sage, dass ich nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte. Ich musste so weinen, dass ich so eine harte Aussage machen musste, er immer wieder versucht, Kontakt aufzunehmen und mir auch noch vorwirft, dass ich ...
Caecilia
Zitat von Und_jetzt:Ich auch nicht, denn als er das gesagt hat, da gabs die Next ja noch. Könntest du heute zB Fahrrad fahren oder Kollegen bitten dich mitzunehmen? Nichts wird dir ein besseres Gefühl geben, als das Auto einfach stehen zu lassen.
Caecilia
Zitat von Himmelssonne:Es sind/waren immer die anderen, die ihm etwas antun, egal was er gemacht hat.
Und_jetzt
Zitat von Caecilia:Das würde ich tatsächlich nicht machen (also vorausgesetzt, @Himmelssonne fährt sonst meist mit dem Auto zur Arbeit). Damit hat er ja dann Macht ...
Himmelssonne
Winza
aequum
Zitat von Himmelssonne:Der kriegt mich nicht mehr - es ist nur noch armselig!
Und_jetzt
Zitat von Himmelssonne:Ihr seid toll! Ich hab’s so geklärt, dass ich ihm eine sms geschrieben habe, dass er bis 10:30 sein Auto aus der Einfahrt gefahren haben muss. Hat ...
Tilly