117

Trennung nach 4,5 Jahren

B
Zitat von Paddy1982:
Mal ein Update : So langsam gewöhne ich mich an die Situation. Sie wird mir langsam egal …. Es fiel der Satz am Telefon „ ich habe jahrelang meinen Charakter verbogen damit unsere Beziehung funktioniert“. So langsam habe ich die Nase voll ..aus ihrem Mund kommt nurnoch negativer Schwachsinn . Schrecklich …da ...

Warum habt ihr telefoniert und warum habt über eure Vergangenheit gesprochen? Da kann nichts gutes bei raus kommen.

22.12.2022 20:13 • #181


P
Weil sie mich wegen Dingen rund ums Haus gefragt hat.
Danach leider Diskussion

Heute hat mir ein Freund ein Bild von ihr gezeigt wo sie auf Instagram nur in Tanga und Oberteil posiert …

Bin fassungslos traurig und ehrlich gesagt find ich es sehr billig

22.12.2022 23:32 • #182


A


Trennung nach 4,5 Jahren

x 3


B
Zitat von Paddy1982:
Weil sie mich wegen Dingen rund ums Haus gefragt hat. Danach leider Diskussion Heute hat mir ein Freund ein Bild von ihr gezeigt wo sie auf Instagram nur in Tanga und Oberteil posiert … Bin fassungslos traurig und ehrlich gesagt find ich es sehr billig

Ein Freund? Wer macht sowas? Meine Leute wissen dass ich nix von ihr hören oder sehen will. Kontaktsperre ist das einzige was hilft, ausschließlich organisatorisches, Rest wird ignoriert.

Diskussion ist wahrscheinlich entstanden weil du es irgendwann nicht mehr ausgehalten hast und ihr Vorwürfe gemacht hast, richtig? Deswegen Kontaktsperre. Sowas zieht dich nur runter und treib sie weiter weg von dir.

22.12.2022 23:53 • #183


P
Ich weiß

23.12.2022 00:50 • #184


B
Wie läuft es bei dir Paddy? Schaffst du es ohne Kontakt durch die Feiertage?

24.12.2022 14:14 • #185


P
Ja bis jetzt ja …
Sie ist mir gestern bei Instagram entfolgt und ich frag mich ehrlicherweise wieso…
Klar bin ich da nun sehr aktiv da ich mein fitnessbusiness nun mit vielen Fotos von mir bewerbe ….
Aber nachvollziehen kann ich es nicht …

24.12.2022 14:30 • #186


HouseOnFire
Naja, auch wenn deine Ex warm gewechselt hat, wird das alles sicher nicht spurlos an ihr vorbei gehen.
Dich in ihrem Feed zu sehen, wie du ordentlich mit dir selbst wirbst und entsprechende Fotos (z.B. oberkörperfrei, posierend) hochlädst, macht sicher was mit ihr.
Wenn ich Bilder vom Ex sehe, macht es mich auch traurig, auch wenn ich mich getrennt habe. Ich schätze, dass das eine Schutzreaktion ist. Und ehrlich gesagt würde ich dir das auch empfehlen...

24.12.2022 16:16 • x 1 #187


B
Zitat von Paddy1982:
Ja bis jetzt ja … Sie ist mir gestern bei Instagram entfolgt und ich frag mich ehrlicherweise wieso… Klar bin ich da nun sehr aktiv da ich mein fitnessbusiness nun mit vielen Fotos von mir bewerbe …. Aber nachvollziehen kann ich es nicht …

Gut, eine Möglichkeit weniger zu stalken.

Warum sie das macht? Aus den gleichen Gründen warum du das auch machen solltest, um abzuschließen. HouseOnFire hatˋs gesagt.

In der ersten Januarwoche findet hier der Auszug statt, bin voll nervös wie ich das verpacken werde, freue mich aber schon so sehr darauf dann auch die letzte Brücke abgebrochen zu haben. Jeder Kontakt, jedes Foto anglotzen, jede alte Nachricht die man nochmal liest usw. verlängert nur das Leiden….

24.12.2022 16:51 • x 1 #188


P
Zitat von HouseOnFire:
Naja, auch wenn deine Ex warm gewechselt hat, wird das alles sicher nicht spurlos an ihr vorbei gehen. Dich in ihrem Feed zu sehen, wie du ordentlich ...

Ich folge ihr schon seit Wochen nicht mehr …hab’s ihr aber auch angekündigt.

24.12.2022 16:54 • x 1 #189


HouseOnFire
Okay, dann verstehe ich deine Reaktion aber wirklich nicht.
Du entfolgst ihr, aber wenn sie dasselbe tut, ist es nicht okay und nicht nachvollziehbar?

24.12.2022 16:56 • #190


HouseOnFire
Paddy, mach dich bitte wegen dieser Aktion von ihr nicht verrückt.

24.12.2022 16:57 • #191


P
Zitat von HouseOnFire:
Okay, dann verstehe ich deine Reaktion aber wirklich nicht. Du entfolgst ihr, aber wenn sie dasselbe tut, ist es nicht okay und nicht ...

Naja ich bin ja auch irgendwie derjenige der betrogen wurde und von dem sich getrennt wurde …das ich mich dann abschotten muss davor ist klar oder ?
Und das hat sie auch verstanden …
ich verstehe es in der Hinsicht nicht weil es sie ja angeblich „nicht juckt“ mich zu sehen.

24.12.2022 17:00 • #192


P
Zitat von HouseOnFire:
Paddy, mach dich bitte wegen dieser Aktion von ihr nicht verrückt.

Ja ich weiß find es nur komisch …
vorhin hat sie mir geschrieben und mir und meiner Familie frohe Weihnachten gewünscht ….
ich habe dann sachlich , kurz geantwortet und ihr das selbe gewünscht

24.12.2022 17:01 • #193


B
Zitat von Paddy1982:
Naja ich bin ja auch irgendwie derjenige der betrogen wurde und von dem sich getrennt wurde …das ich mich dann abschotten muss davor ist klar oder ? Und das hat sie auch verstanden … ich verstehe es in der Hinsicht nicht weil es sie ja angeblich „nicht juckt“ mich zu sehen.

Sagst ja selber angeblich. Reiner Selbstschutz.

24.12.2022 17:04 • #194


P
Zitat von Bas76:
Sagst ja selber angeblich. Reiner Selbstschutz.


Ja keine Ahnung …
heute ist natürlich ein sch. Tag für mich ….sie fehlt mir ( die Person die ich dachte die sie war).Weihnachten war immer so schön mit ihr.
jetzt sitzt man hier alleine mit der Familie

24.12.2022 18:05 • #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag