117

Trennung nach 4,5 Jahren

P
Bin auf jeden Fall dankbar für jeden der hier mitliest und schreibt

24.12.2022 18:06 • #196


B
Zitat von Paddy1982:
Ja keine Ahnung … heute ist natürlich ein sch. Tag für mich ….sie fehlt mir ( die Person die ich dachte die sie war).Weihnachten war immer so schön mit ihr. jetzt sitzt man hier alleine mit der Familie

Ja, das ist ein Tag der noch mal härter ist als die anderen. Aber auch den, genauso wie Silvester, werden wir überstehen und dann kommt schon der Frühling.

24.12.2022 21:37 • x 1 #197


A


Trennung nach 4,5 Jahren

x 3


P
Zitat von Bas76:
Ja, das ist ein Tag der noch mal härter ist als die anderen. Aber auch den, genauso wie Silvester, werden wir überstehen und dann kommt schon der ...

Ja muss irgendwie …..ist schwer genug

24.12.2022 23:36 • #198


B
Zitat von Paddy1982:
Ja muss irgendwie …..ist schwer genug

Mega schwer. Hätte schwören können dass sie sich heute bei mir meldet . Außer dass sie das niemals tun würde und das auch gut so ist. Zumindest in dem Punkt kann ich mich auf sie verlassen und ich mich inzwischen auch auf mich, egal ob zufällig Weihnachten ist. Schlimmer als dieses Jahr wirdˋ s nächstes Jahr nicht. Ist doch auch schön zu wissen.

24.12.2022 23:50 • #199


P
Man fragt sich halt ob sie einen auch vermisst …Weihnachten war immer total schön bei uns …
Finde es krass wie schnell Menschen einen loslassen können mit denen man so innig war …
schei. Gefühl heute

25.12.2022 15:51 • x 1 #200


B
Zitat von Paddy1982:
Man fragt sich halt ob sie einen auch vermisst …Weihnachten war immer total schön bei uns … Finde es krass wie schnell Menschen einen loslassen können mit denen man so innig war … schei. Gefühl heute


Fragt man sich so 600 mal Tag in unserer Phase. Hölle. Es sollte dir aber trotzdem egal sein ob sie an dich denkt (was sie 100% tut).

25.12.2022 16:39 • x 1 #201


P
Zitat von Bas76:
Fragt man sich so 600 mal Tag in unserer Phase. Hölle. Es sollte dir aber trotzdem egal sein ob sie an dich denkt (was sie 100% tut).

Wisst ihr was ich nicht verstehe ?
warum Leute in der ersten trennungsphase immer nur das schlechte sehen und nicht die 1000 guten Sachen die man an sich hatte und gemacht hat ….

25.12.2022 16:53 • #202


B
Zitat von Paddy1982:
Wisst ihr was ich nicht verstehe ? warum Leute in der ersten trennungsphase immer nur das schlechte sehen und nicht die 1000 guten Sachen die man an sich hatte und gemacht hat ….

Hhm, wie kommst du darauf dass sie nur das schlechte sieht, weil wenn sie das gute sehen würde würde sie sich melden?

Viele Frauen trauern IN der Beziehung. Der Mann bekommt das mit, ich würde behaupten, dass nahezu alle Männer das mitbekommen, durch Signale oder vielleicht sogar Gespräche und es wird trotzdem ignoriert. (Hier ist einer davon).

Viele Männer trauern NACH der Beziehung und das dann ganz alleine. Die Frau hatte ihn ja wenigstens noch solange an ihrer Seite bis sie durch ist und zieht dann den Schlussstrich.

25.12.2022 17:18 • #203


P
Zitat von Bas76:
Hhm, wie kommst du darauf dass sie nur das schlechte sieht, weil wenn sie das gute sehen würde würde sie sich melden? Viele Frauen trauern IN ...

Weil das in diversen Gesprächen einfach durchblickt und so kommuniziert wird.
ich bin schuld …
sie hat mich ja nur belogen weil ….
sie hätte mir die Lüge seit Anfang der Beziehung ja eher erzählt wenn ich sie besser behandelt hätte ….

heiratet mich aber zwischenzeitlich und drängelt mich monatelang zum Kinderwunsch ….

für mich ergibt das alles keinen Sinn ..
bin traurig darüber

25.12.2022 17:38 • #204


B
Zitat von Paddy1982:
Weil das in diversen Gesprächen einfach durchblickt und so kommuniziert wird. ich bin schuld … sie hat mich ja nur belogen weil …. sie hätte mir die Lüge seit Anfang der Beziehung ja eher erzählt wenn ich sie besser behandelt hätte …. heiratet mich aber zwischenzeitlich und drängelt mich monatelang zum ...

Da kannst du noch monatelang drüber grübeln. Da wird nichts bei raus kommen was für dich Sinn ergibt. Du musst dich lösen und (wurde schon 1-2 mal erwähnt glaub ich) den Kontakt abbrechen!

Geh mit deinen Freunden raus, in die Therme, mache ne Woche Urlaub wo ´ s warm ist, melde dich bei Tinder oder so an. Jeden Gedanken den du momentan hast, hattest du schon 36 tsd mal, da kommt nix mehr neues. Und bevor ich es vergesse: Kontaktsperre!

25.12.2022 17:47 • #205


P
Wie gesagt …ich habe keinen Kontakt
Wenn dann kommt immer nur was von ihr

25.12.2022 17:48 • #206


B
Zitat von Paddy1982:
Wie gesagt …ich habe keinen Kontakt Wenn dann kommt immer nur was von ihr

Und auch das kannst du kontrollieren. Organisatorisches, kurz und knapp, muss man nicht mal zu telefonieren. Rest wie gehtˋ s? du bist schuld hab nur gelogen wg. dir bla bla ignorieren, keine Antwort.

25.12.2022 17:55 • #207


P
Ja mach ich genau so


Leider fehlt sie mir …
Nach ALLEM was sie mir angetan und an den Kopf geworfen hat …
Komm mir so dumm vor mittlerweile ….würde so gerne den herzschmerz loswerden …

25.12.2022 18:46 • #208


P
Das Problem ist das man ganz genau weiß : wenn sie jetzt vor einem stehen würde das würde nie was werden …in der jetztige Konstellation niemals …Vertrauensbruch , Böswilligkeiten , Lügen …viel zu viel ist passiert
Ich vermisse den menschen der sie ( scheinbar) war damals .
Verstehe nicht wie sie nur mit dem Finger auf mich zeigen kann und ihre Taten herunterspielt

25.12.2022 18:49 • #209


B
Zitat von Paddy1982:
Das Problem ist das man ganz genau weiß : wenn sie jetzt vor einem stehen würde das würde nie was werden …in der jetztige Konstellation niemals …Vertrauensbruch , Böswilligkeiten , Lügen …viel zu viel ist passiert Ich vermisse den menschen der sie ( scheinbar) war damals . Verstehe nicht wie sie nur mit dem ...

Begründen und rationalisieren können wir Menschen alles.

Gibt leider keinen Zaubertrank gegen das jetzige Gefühl. Was du tun musst weißt du ja inzwischen selbst.

Nach meiner Ehe (18 Jahre lang, zwei Kinder) dachte ich bestimmt ein Jahr lang dass ich NIEMALS wieder da raus kommen. Habe Empfehlungen ignoriert, dachte niemand hätte jemals sowas besonders wie wir gehhabt . Heute sind wir gut befreundet, sie ist wieder verheiratet und nochmal Mutter geworden und ich kann mich an meine Gefühle nicht mal mehr erinnern…Dauert einfach alles. Gib dir die Zeit.

25.12.2022 18:57 • x 1 #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag