Hallo ihr
Mein (Ex)Freund (25) und ich (24) wohnen seit 1,5 Jahren zusammen, wir haben uns die letzten Wochen viel angezickt, meistens da er sich nicht im Haushalt beteiligen wollte. Am Donnerstag ist es richtig eskaliert, er sagte er habe keine Lust mehr und ich meinte dann geh doch. Dies tat er auch. Nach dem Geburtstag seiner Tante (wo ich mit sollte) kam er nicht nach Hause und den Freitag schlief er auf der Couch. Samstag Morgen (vor 9 Tagen) packte er seine Sachen und ging zu seinen Eltern. Die Trennung. Super, ein paar Tage vorher haben wir noch Ostern zusammen geplant, was ein Heuchler...Seit der Zeit kam er ca jeden 2. Tag vorbei, da er Klamotten brauchte (er nahm jedes mal nur wenige Sachen mit) und versuchte einen auf Smalltalk zu machen. Sobald ich die Trennung ansprach, blockte er ab. Er meinte nur ihm geht es auch nicht gut. Heute Morgen war er wieder da, wir haben darüber gesprochen wie wir die Möbel aufteilen, ich habe ihm noch erzählt wie ich mich fühle und er schwieg daraufhin nur.
Danach kam es wieder zu Streitigkeiten und dann knallte er mir vor den Kopf er hätte schon eine neue Wohnung. Bähm, das tat echt weh. Ich natürlich total am weinen und war stinksauer, er fragte nur was daran so schlimm wäre, ich würde ja schließlich auch schon nach Wohnungen gucken. Ich meinte daraufhin, dass ich nichts mehr mit ihm zu tun haben möchte und habe ihn rausgeschmissen. Vorhin kam noch eine Nachricht, dass er nicht möchte das ich traurig oder sauer bin. Ach nee, was denn dann.
Zum Liebeskummer kommen jetzt auch noch die finanziellen Sorgen, eine neue Wohnung wird richtig teuer
06.04.2015 16:35 •