Zitat von Nadii:@Scheol was soll dann sein? Das hatten wir schon mal im März und deswegen hab ich damals ne Wohnung schon abgelehnt. Das passiert mir nicht nochmal. Außerdem weiß ich das er sich grad mit Frauen trifft die er angeblich von früher kennt. Hat er jetzt tief ausgegraben wieder. Also bereuen wird er schon mal garnix ...
das hattest du schon einmal das er es bereut hat und wieder ankam.
Und du bist umgefallen und er hat dir selbstzweifel eingepflanzt.
Viele zögern und sagen erst nach einer Weile , na ja nein ich würde nicht zurück gehen , oder , ich würde zurück gehen wenn er sich ändert , oder oder oder. Da weiß man da wo die Person steht , und sehr instabil nämlich.
Die Frage ist nach Liebessucht Beziehungen völlig normal.
Was du wirkliche liebe nennst, fällt unter Liebessucht. Und versteht nur jemand der die Sucht mal durch gemacht hat. Richtig . Andere fällt es oft schwer nachzuvollziehen , warum man sich das antut. So behandeln lassen kann.
Diese on/ off Geschichten gehen im Durchschnitt 15 mal im Kreis. Und jede Runde wenige ist ein Erfolg für die Person die daraus kommt !
Liebe hat nichts mit hintergehen , betrügen und belügen zu tun. Und nein auch nicht wie in Guten so auch in schlechten Zeiten , belügen lassen und betrügen sind wohl damit nicht gemeint.
Du liebst sicherlich nicht, schlecht behandelt zu werden , mehrfach belogen und betrogen zu werden.
Und nein dein Verhalten zwingen den Partner nicht dich zu belügen und zu betrügen. Und nein „wir hatten auch gute Zeiten“ gibt es nicht ohne den Lug und Betrug.
und das du dumm bist , habe ich dir sicherlich nicht unterstellt , und habe es bis jetzt wohl in keinsterweise dir den Eindruck gegeben das ich dich so behandle.
Nur beachte , das die Gefahr besteht das er wieder ankommt, die berühmten drei Monate , und er das hoovering startet und du wieder umfällst, weil er ja ach so geläutert daher kommt , wie dumm er doch war und du doch die einzigste Traumfrau warst die ihn doch so sehr verstanden hat.
Und er mit der kalten emphatie genau sieht wo er andocken muss , er ganz genau weiß wo er an deine Glaubenssätze dran kommt. Und er an deine Prinzipien ran geht wenn du nicht stabil bist und dich zum wackeln bekommt, dann umfällst , und das ist was zu vermeiden ist.
Weil es ist deine Gesundheit , deine Psyche , die immer und immer wieder darunter leidet, und das solltest du verinnerlichen, um das geht es bei der Frage, Zu wissen wie weit du bist !