Nadii
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 81
24 Jahre.. mein Gott mir geht es nach 6 schon so beschissen wie muss man sich nach 24 Jahren fühlen? 😔
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
DieSeherin
Mentorin
Zitat von Nadii:Bin echt gespannt wie lange es dauert bis es mir nur mal ein wenig besser wieder geht
Nadii
Mitglied
Nadii
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Nadii:@DieSeherin Im Moment macht mich zusätzlich noch fertig das ich noch keine Antwort von der Wohnung habe. Montag hatte ich Besichtigung und Dienstag ...
DieSeherin
Mentorin
Marcell
Mitglied
Tin_
Gast
Gurkensalat
Mitglied
Zitat von Tin_:So kacke kann er nicht sein, wenn sie so lange zusammen waren.
Tin_
Gast
Zitat von Gurkensalat:Du solltest mehr Menschen kennenlernen. Es gibt Menschen, die haben eine verzerrte Wahrnehmung durch schlechte Erfahrungen und bemerken nicht, wie ...
Gurkensalat
Mitglied
Tin_
Gast
Zitat von Gurkensalat:Wie gesagt: Lerne mehr Menschen kennen. Es gibt genügend, die sich dank ambivalenten Verhaltens des Partners sehr viel gefallen lassen. Und wenn ...
Tin_
Gast
Zitat von Gurkensalat:Wie gesagt: Lerne mehr Menschen kennen. Es gibt genügend, die sich dank ambivalenten Verhaltens des Partners sehr viel gefallen lassen. Und wenn ...
Gurkensalat
Mitglied
Zitat von Tin_:Ist dir eigentlich auch bewusst, was du damit aussagst? Im Endeffekt: die TE hat's nicht gecheckt, wie er ("wirklich") drauf ist.
Gurkensalat
Mitglied
Zitat von Tin_:Beantwortet aber meine Frage nicht. Zudem unterstellst du, dass er von Anfang an ein "schlimmer Typ" war und die TE das nicht gesehen hat. Sehe ich das richtig?
Übrigens; interessantes Menschenbild.
Tin_
Gast
Zitat von Gurkensalat:Was ist daran so interessant? Du weißt scheinbar gar nicht, was es für Verrückte gibt und was für Störungen.