Tin_
- 93172
Tin_
Zitat von Gurkensalat:Ja. Und? Das passiert nunmal. Das ist gar nicht so unüblich. Sollen wir nun überall falsche Rücksicht an den Tag legen, um die Fehler anderer zu ...
DieSeherin
Zitat von Tin_:Ich frag mich nicht selten, ob es so sinnvoll ist, wenn ein TE seinen Kummer klagt und man dann den Verursacher so abwertet.
Tin_
Gurkensalat
Gurkensalat
Zitat von Tin_:Also ist deiner Logik nach folgenden, lieber Gurkensalat, die TE auch ein ganz dolle böser Charakter, weil sie warmgewechselt ist? Vielleicht auch inkl. Störung und was du da nicht alles aufgeführt hast? Interessant....
Nadii
Tin_
Zitat von Gurkensalat:Du willst mir wohl krampfhaft ans Bein pinkeln. Jetzt weiß ich, warum es letztens mit Dir die Diskussion gab. Du scheinst ein sehr empfindliches Ego ...
Gurkensalat
Tin_
Zitat von Gurkensalat:Sie sagt doch, dass er hilfsbereit war. Es wurde auch schon dazu geschrieben, warum er das vielleicht war und dass es zweckrational gewesen sein könnte.
Tin_
Zitat von Nadii:@Tin_ Stimmt. Er ist auch ein Mensch mit Bedürfnissen und Fehlern. Soll ich dir ehrlich was dazu sagen? Als ich hier rein schrieb war ich mir sicher ...
Zitat von Nadii:Mein Freund hat sich Hilfe gesucht bei anderen Frauen. Warum? Weil er sich nicht einmal ordentlich selbst reflektiert hat.
Gurkensalat
Zitat von Tin_:Ich bin auch hilfsbereit - primär bin ich deswegen hier. So mal als Gedanke: ich habe gestern einer bedürftigen Person eine größere Summe gespendet. Trotzdem kann ich eiskalt und knallhart sein. Was ist denn (das implizierst du) nun meine Natur oder Persönlichkeit? Mache ich Dinge nur aus Berechnung?
Somit
Nadii
Tin_
Gurkensalat