8

Trennung nach 7 Jahren Beziehung

alleswirdbesser
Zitat von Derek868:
Manchmal genügt auch Jahrzehnte später nur einen bestimmter Knopfdruck...

Hoffentlich nicht, ich will irgendwann, so wie er, absolut nichts mehr fühlen, einfach gar nichts. Es ist so viel einfacher sich zu trennen, wenn man keine Gefühle mehr hat. Ohne Liebekummer ist die Trennung einfacher. Selbst wenn jemand Schuldgefühle empfindet, ist es kein Vergleich zum Liebeskummer.
Wenn ich seine kalten Augen sehe, frage ich mich immer wie konnte ich das vorher übersehen? Warum habe ich Liebe gespürt und gesehen, wo keine war? Warum hat mich sein Dasein so glücklich gemacht und bereichert? Was stimmt nicht mit meiner Wahrnehmung?
Ein Beispiel: Er lief immer zur Straßenseite neben mir, wie man es beim kleinen Kind tut, er zog mich an sich, wenn ein Auto zu schnell vorbei fuhr, er konnte es nicht sehen, wenn ich auf einer Burgruine zu nah an die Mauer kam, er hat mich immer beschützen wollen, hat immer jeden Wunsch von meinen Augen abgelesen, mich umsorgt und gut behandelt. Macht das ein Mann, der nicht liebt?
Natürlich gab es einige Reibungspunkte, aber auch da fühlte ich mich nicht ungeliebt. Warum nur...

18.04.2021 13:01 • #46





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag