Dani95
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Ich bin m 25 Jahre alt. Ich war 7 Jahre lang mit meiner Freundin zusammen. Zusammen gelebt haben wir seit drei Jahren. Wir haben sehr viel gestritten und uns zum Teil auch verbal beleidigt. Sie hat vor ein paar Wochen das dritte mal mit mir Schluss gemacht. Die Male davor haben wir uns immer wieder zusammengerauft nach ein paar vergangenen Wochen. Danach war auch alles wieder gut und harmonisch, allerdings kamen die Streitereien wieder zurück. Auf den ersten Blick könnte man meinen die Sache ist ganz klar. - es passt nicht. Ist es aber leider nicht. Ich liebe sie so sehr und kann mir einfach kein Leben ohne sie vorstellen. Alleine die Gedanken in die Zukunft ohne sie lassen mich erstarren. Ich bin ein sehr sportlicher Typ daher lenke ich mich mit Sport und meinen Freunden so gut es geht ab. Aber jedesmal wenn ich wieder alleine bin heule ich Rotz und Wasser und habe das Gefühl, dass ich so nicht weiterleben kann. Wenn ich nur daran denke, dass ich eine andere Frau wieder lieben soll habe ich das Gefühl ich ersticke. Ich will nur sie. Sie ist für mich der besonderste Mensch den es gibt und mein Halt. Ich weiß einfach nicht wie ich den Schmerz ertragen soll oder was ich tun soll.