Dani95
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3
Zitat von Julia_:Wenn sie auch der selben Meinung ist wie du, dann solltet ihr vielleicht eine paartherapie ausprobieren. Und dringend beide an euch selbst arbeiten, ...
Eine Paartherapie habe ich ihr auch vorgeschlagen. Sie meint aber, weil wir so jung sind würde das nichts bringen.
Die Beleidigungen gingen aber leider auch meistens von ihr aus. Nicht direkt von mir wie du weiter unten geschrieben hast. Natürlich wurde ich dann im Streit auch beleidigend. Aber ich bin eben der Meinung, dass die Beziehung nicht einfach weggeworfen werden sollte sondern versucht genau diese zu reparieren. Und ich bin überzeugt, dass dies möglich ist. Aber man kann einfach nichts dagegen tun wenn sie es nicht will.
Ich rede aktuell viel mit meiner Mutter darüber sie macht sich auch große Sorgen, da sie mich noch nie so fertig gesehen hat.
Ich weiß einfach nicht wo ich noch Kraft hernehmen soll. Selbst meine Trainingseinheit in meinem Homegym musste ich gestern abbrechen. Wenn dies mal passiert ist es wirklich weit... nicht mal Ablenkung bringt etwas. Ich habe einfach keine Ahnung was ich noch tun soll.