Zitat von Joeyjo: Heute geht's zum Glück.
Du schriebst vor exakt 32 Minuten:
Zitat von Joeyjo: Edit geht nicht mehr:
Ich wiederhole mich: ich will dich hier wirklich nicht doof anmachen oder vorführen oder so. Und es tut mir wirklich von Herzen leid, dass du leidest. Wirklich!
Nur klingt das wieder nach einer weiteren Platte des Selbstgeißelung. Einfach entschieden "ich muss in eine Klinik", obwohl du gar nicht weißt was wie wo los ist. Auch ist es dann doch gerade nicht "so schlimm".
Ich arbeite entfernt im Gesundheitswesen und war ja lange Behandlung, darum frage ich mich ein wenig wie du dir vorstellst was da passiert. Entweder es geht einen schlecht und man tut alles dafür dass es einen besser geht. Oder es geht einen nicht so schlecht, dann verstehe ich aber nicht wie du jeden Tag so leidest.
Du hast dir einfach in den Kopf gesetzt "Ich müsste wohl mal in die Klinik", nur um dich darauf aufzuhangeln, damit du wieder was hast wie du dich schön fertig machen kannst, obwohl noch ÜBERHAUPT NICHTS entschieden oder vom Arzt begutachtet wurde. Genau wie du dir Mal paar Tage eingeredet hast Narzist zu sein. (Wer kennt es nicht, die Narzisten die so reflektiert sind und in eine Klinik gehen

).
Du schaffst weiterhin eine Welt in der du dich fertig machen kannst. Und absurde ist, dass es überhaupt nichts bringt.
Ich bleibe bei: wenn es dir wirklich so schlecht geht wie du hier schreibst, dann such dir sofort Hilfe. Kümmere dich jetzt darum.
Aber zu sagen "Ich müsste mal..." Und dann das zu nutzen sich aufzuregen und weiter Märchen über diese toxische Beziehung zu erfinden bringt dir einfach absolut gar nichts.