nakun
Mitglied
- Danke erhalten:
- 7
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
nakun
Mitglied
Joeyjo
Mitglied
nakun
Mitglied
Trust1994
Mitglied
Joeyjo
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Joeyjo:Es kommt keine an meine Ex ran.
Zitat von Joeyjo:Zudem ist es für mich ratsamer Frauen auszublenden und erst mal selbst und alleine klar zu kommen bevor ich eine andere Frau in mein Leben ziehe und noch mehr Unheil anrichte

Trust1994
Mitglied
Joeyjo
Mitglied
Zitat von Zahlenversteher:Geht's hier dann bloß um die Optik?
Trust1994
Mitglied
Trust1994
Mitglied
Joeyjo
Mitglied
Zitat von Trust1994:sondern zeugt von Reife und Respekt gegenüber anderen Menschen
Klio
Mitglied
Zitat von Joeyjo:Als ob ich ein emotionsloser Eisblock wäre und sie einfach in zwei Wochen ersetze
Zitat von Joeyjo:Tat es weh weil sie sagte sie sei Wertlos
Joeyjo
Mitglied
Zitat von Klio:Indirekt kannst du ihr damit weiter zeigen
Zitat von Klio:Damit ihr noch eine nicht wirkliche Nähe habt?
Klio
Mitglied
Zitat von Joeyjo:Dadurch das sie sich getrennt hat, ist das Podest eben auch noch höher. Sie hat mich abgelehnt: Sie muss entsprechend mehr Wert sein als ich.
WoKa
Mitglied
Zitat von Vargas:Hey Bro, auch ich komme grade zurueck von einem tollen event mit freunden. Eine Frau, die an mir hing -egal. ich kann dich vollendes verstehehn. Ich ...