Schusselbacke
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 786
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Schusselbacke
Mitglied
Joeyjo
Mitglied
Saule1980
Mitglied
Joeyjo
Mitglied
Saule1980
Mitglied
Zitat von Joeyjo:@Saule1980 Es geht natürlich in König der Löwen! Nee. Da liegst du leider falsch. Wenn es nur um Zweisamkeit geht, könnte ich das direkt haben, ...
Joeyjo
Mitglied
Zitat von Saule1980:Habe ich das richtig gelesen, dass du depressiv in dieser Beziehung wurdest?
Klio
Mitglied
Zitat von Joeyjo:König der Löwen
Klio
Mitglied
Zitat von Joeyjo:Den auch Intimität könnte ich habe
Saule1980
Mitglied
Zitat von Joeyjo:@Saule1980 Gute Frage was mir fehlt. Den auch Intimität könnte ich haben, wenn ich wollte. Auf der einen Seite natürlich sie. Auf der anderen ...
Joeyjo
Mitglied
Saule1980
Mitglied
Joeyjo
Mitglied
Joeyjo
Mitglied
WoKa
Mitglied
Zitat von Joeyjo:Die Frau ist komplett anstrengend. Gestern Abend erreichte mich wieder eine Nachricht, ob ich den auch eine E-Mail bezüglich der Prämie erhalten habe. Ich beantwortete die Nachricht und bejahte es. Daraufhin kam nur, Danke – dann ist es keine Phishing-Mail. Man man man … Das sind nun wie viel Monate seit der ...
Joeyjo
Mitglied
Zitat von WoKa:sie ist aber auch wieder in deinem Kopf