WoKa
- 2028
- 1
- 2060
WoKa
Zitat von Joeyjo:mittlerweile nervt es mich nur noch
Joeyjo
Zitat von WoKa:Gibt es dir noch einen Kick? So nach dem Motto sie denkt ja noch an mich?
Joeyjo
WoKa
Zitat von Joeyjo:Ach Mist… Es ist eine komplette Katastrophe, wie mich diese eine Kontaktaufnahme wieder heruntergezogen hat und meine Gedanken plötzlich wieder ...
Joeyjo
Saule1980
Zitat von Joeyjo:@WoKa Ja… ich weiß. Ich sollte es. Kann es aber nicht - für mich gibt es nur sie als Partnerin .… Ich kann sie einfach nicht blockieren.
paul258
Zitat von Joeyjo:@WoKa Ja… ich weiß. Ich sollte es. Kann es aber nicht - für mich gibt es nur sie als Partnerin… Ich kann sie einfach nicht blockieren.
WoKa
Zitat von Joeyjo:@WoKa Ja… ich weiß. Ich sollte es. Kann es aber nicht - für mich gibt es nur sie als Partnerin… Ich kann sie einfach nicht blockieren.
Saule1980
Zitat von paul258:Dann gib mir dein Handy und ich drück auf den blockieren Button. Es gibt ungefähr 4.000.000.000 Frauen auf der Welt und du denkst wirklich, dass ...
Joeyjo
Markus1977
Zitat von Joeyjo:@paul258 Ja… so sehe ich das. Habe Angst, sie mit einem anderen glücklich zu sehen. Für mich gibt’s nichts besseres als sie und auch generell ...
Saule1980
Zitat von Joeyjo:@paul258 Ja… so sehe ich das. Habe Angst, sie mit einem anderen glücklich zu sehen. Für mich gibt’s nichts besseres als sie und auch generell ...
Markus1977
Zitat von Saule1980:Was heißt das schon wieder? Ich weiß, dass depressive Menschen in der Pseudorealität leben. Das ist aber echt schon so übertrieben. Du musst ...
Joeyjo
Zitat von Saule1980:Was heißt das schon wieder?
Zitat von Saule1980:Ich weiß, dass depressive Menschen in der Pseudorealität leben
Saule1980
Zitat von Markus1977:Wie meinst Du das mit den Depressiven?