26

Er will ausziehen und braucht eine Beziehungspause

N
Durch seine ganze Kritik weisst du schon nicht mehr wer du bist und/oder kannst dazu nicht stehen. Das wird dich auf Dauer noch mehr runter ziehen.

Liebe heisst, sich zu nehmen wie man ist und damit leben zu können, nicht, jemanden zu verändern wie man ihn gerne haben will. Wenn du nicht sein kannst wie du bist, sondern jeden Tag nur noch drauf bedacht bist, so zu reagieren wie du denkst wie er es erwartet dann hat das nichts mehr mit einer liebevollen beziehung zutun. Das ist dauerhaft ein Stresspegel der dich krank machen wird.

24.10.2017 10:54 • x 1 #16


DasAnki123
Hm, er hat sich getrennt und ich hab am ende vielleicht mehr davon als ich dachte. Ich glaubs zwar noch nicht, aber der gedanke macht mir mut.

24.10.2017 10:58 • x 1 #17


A


Er will ausziehen und braucht eine Beziehungspause

x 3


E
Zitat von DasAnki123:
Hm, er hat sich getrennt und ich hab am ende vielleicht mehr davon als ich dachte. Ich glaubs zwar noch nicht, aber der gedanke macht mir mut.


24.10.2017 11:03 • x 1 #18


N
Du hast jetzt wieder die Mögichkeit, zu sein wer du bist und zu tun was dich glücklich macht.
So gesehen hat er dir vielleicht sogar ein grosses Geschenk gemacht.

24.10.2017 11:06 • x 2 #19


E
Zitat von Nostraventjo:
Du hast jetzt wieder die Mögichkeit, zu sein wer du bist und zu tun was dich glücklich macht.
So gesehen hat er dir vielleicht sogar ein grosses Geschenk gemacht.


Das ist die Positive Art von denken , die ich sehr mag . Auch aus dem Negativen , der Trennung was Positives herausnehmen .

24.10.2017 11:12 • x 1 #20


DasAnki123
Wow, er kam gerade von der Arbeit, und sagte mir dass er sich eben eine wohnung angeguckt hat. Die ist bezahlbar, in der nähe, und groß genug um mal die kinder zu nehmen. Habe fotos gesehen, es ist ein traum, bin richtig neidisch :/ es gibt nur zwei bewerber, und sie ist ab sofort. Das ist also genau dass, was dass beste ist. Wir waren ja schonmal soweit das er auszieht, wir haben beide einen rückzug gemacht, an uns gearbeitet, und ich dachte alles ist wieder gut. Er hat ja dann aus (meiner meinung) heiterem himmel doch wieder schluss gemacht. Und jetzt ist es wieder soweit es muss sein, wenn ich das nicht alle paar monate durch machen will. Also muss ich wohl hoffen dass er die wohnung bekommt. Ich quäle mich eh nur jeden abend wenn er von der arbeit kommt. Es wird zeit los zu lassen, und dass tut sooooooooo weh. Dabei hatte ich heute so gute laune. Dass ist gerade wie eine kalt wetter und warm wetter front (ich steh auf wetter) da bahnt sich was an. Es macht mir angst und es reißt mir den boden unter den füßen weg, obwohl ich wusste das es kommt und dass es das Beste ist.

03.11.2017 18:05 • #21


S
Hallo:) geht mir genauso
irgendwie graut es mir vor dem Tag an dem er mir sagt er hat eibe Whg u zieht aus, und es wird nochmal hart, andersrum denk ich, es ist und wird dann besser!
Fühl dich gedrückt

03.11.2017 18:08 • x 1 #22


Thomas69
Es ist schwer und es tut weh, jeder dieser wichtigen Schritte. Aber nur sie lassen dich dauerhaft zur Ruhe kommen und neu starten. Mein Bruder hat mir damals mehr als einmal gesagt lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Es ist zwar auch so eine Art Floskel, aber es paßt!
Du schaffst das

03.11.2017 18:16 • x 1 #23


Vicky76
Zitat von sade:


Sorry, aber das klingt bitter. Willst Du nicht mal einen Mann, der Dich so liebt wie Du bist?


Mit 3 kleinen Kindern?

03.11.2017 19:14 • #24


DasAnki123
Ja, der erste ist 10 und nicht von ihm, aber er hat ihn ab dem ersten lebensjahr mit aufgezogen. Da ich mich an den Großteil meiner Kindheit nicht erinner (keine ahnung warum) ist er die hälfe meines lebens dabei gewesen. Er ist meine familie.

03.11.2017 19:18 • #25


N
Ich schick dir viel Kraft. Ich kenn das.

03.11.2017 19:24 • #26


Vicky76
@DasAnki123
Also, ich weiß nicht. Ich denke fast, da ist noch nicht alles verloren. So wie du schreibst, ist da noch ganz viel Liebe. Und eigentlich, schmeißt man ein Haus und3Kinder nicht so über den Haufen. Und man kann doch mit ihm reden. Geht da wirklich gar nix mehr?

03.11.2017 20:02 • #27


S
Zitat von Vicky76:

Mit 3 kleinen Kindern?


Wieso nicht? Ich hatte auch drei Kinder, als ich meinen Mann kennenlernte (jetzt habe ich vier ).

03.11.2017 20:41 • x 1 #28


Vicky76
Zitat von sade:

Wieso nicht? Ich hatte auch drei Kinder, als ich meinen Mann kennenlernte (jetzt habe ich vier ).


Mein Ex ist gegangen, wegen der Kinder

03.11.2017 21:24 • x 1 #29


DasAnki123
Wir haben schon viel geredet, und da sind auf jeden fall noch gefühle. Er weiß halt nur nicht ob es noch für ne beziehung reicht

04.11.2017 09:15 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag