26

Er will ausziehen und braucht eine Beziehungspause

DasAnki123
Ja, alles schon geklärt. Hab irgendwie angst vor all dem was in nächster zeit kommt.

06.11.2017 16:12 • #46


Vicky76
Zitat von DasAnki123:
Ja, alles schon geklärt. Hab irgendwie angst vor all dem was in nächster zeit kommt.

Keine Angst....... Ganz wichtig ist es, angebotene Hilfe, für Alleinerziehende, in deiner Stadt, anzunehmen. Da sind kompetente Sozialarbeiter, die dichh nicht alleine lassen

06.11.2017 16:35 • #47


A


Er will ausziehen und braucht eine Beziehungspause

x 3


DasAnki123
Zitat von Vicky76:
Keine Angst....... Ganz wichtig ist es, angebotene Hilfe, für Alleinerziehende, in deiner Stadt, anzunehmen. Da sind kompetente Sozialarbeiter, die dichh nicht alleine lassen


Und bei was sollen die helfen? Hab noch nie davon gehört das jemand sowas nach einer trennung in anspruch genommen hat.

06.11.2017 16:43 • #48


Vicky76
Die Frauen laufen den Beratungsstellen für Alleinerziehende die Bude ein.
Sie beraten dich, wenn es ums Finanzielle geht, Betreuungsansprüche, Unterhalt, Probleme mit dem Kindsvater, usw.
Es gibt auch Gruppen, zum Austausch. Mir hat das damals sehr geholfen, weil man ja doch eine neue Rolle in der Gesellschaft spielt.

06.11.2017 16:54 • x 1 #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag