DasAnki123
Mitglied
- Beiträge:
- 182
- Themen:
- 2
- Danke erhalten:
- 193
- Mitglied seit:
Wir haben 3 kinder. 10, 5 und 3 jahre alt, und einen Hund.
Ein Haus mit großem Garten auf dem Land, neben einem Bauernhof.
Es gab schon länger probleme, aber anfang september haben wir uns entschieden, dass er auszieht. Nach 3 wochen hatte er die zusage für eine wohnung. Doch auf einmal waren wir uns nicht mehr sicher ob wir das wollen. Wir haben bemerkt wie sehr wir uns doch noch lieben (dachte ich).
Wir haben uns zusammen gesetzt, und gesagt, was wir uns vom anderen wünschen. Haben es aufgeschrieben, und wollten uns regelmäßig zusammensetzen und darüber reden.
Am 2. oktober haben wir dann einen schönen hochzeitstag in bremen verbracht, ganz ohne kinder, und er hat mich dafür gelobt, wie toll ich an allem arbeite.
Ein paar tage später hat er mir gesagt das er ausziehen will, und das er glaubt dass wie eine Pause brauchen. Er sagt er weiß nicht ob er mich noch genug liebt.
Ich habe fast alles getan was er wollte. Mir ist als er die zusage für die wohnung bekommen hat klar geworden wie wichtig er mir noch ist. Ich habe meine ernährung umgestellt wie er es wollte, habe ihm mehr freiheit erlaubt (er durfte machen was und wann er wollte), und dann bekomme ich nen tritt in den hintern.
Jetzt sitze ich hier in einem großen haus, mit hund 3 kindern und einem job, und hab keine ahnung wies weiter gehen soll. Ich fühle mich im stich gelassen, verstehe nicht warum er so fühlt, bin wütend, und könnte nur noch heulen.
Ich weiß echt nicht was ich noch machen soll. Ich will auch nicht dass die kinder aus dem haus ausziehen müssen, die können hier 10 mal am Tag in den garten, sowas geht mit einer 3 jährigen in einer mietwohnung nicht. Es sind so viele Dinge die mir angst machen, und ich weiß nichtmal warum.