26

Er will ausziehen und braucht eine Beziehungspause

Vicky76
Zitat von DasAnki123:
Wir haben schon viel geredet, und da sind auf jeden fall noch gefühle. Er weiß halt nur nicht ob es noch für ne beziehung reicht


Wenn ihr das nächste mal zusammen sitzt und redet, bestell mal nen schönen Gruß. Bei 3Kindern,Haus und Hof, ist es verdammt blöd, die Familie zu verlassen, weil die Gefühle für die Frau nicht reicht. Was für ein Trottel

04.11.2017 09:28 • x 1 #31


DasAnki123
@Vicky76 genau als ich das gelesen habe saß er neben mir, habs ihm vorgelesen

Er meinte: ja, stimmt, is wirklich bescheuert, aber wir haben es ja schonmal wieder versucht, und es hat nicht geklappt.

Er sagt ja auch dass er mich noch liebt, nur eben nicht mehr genug. Er will wahrscheinlich immer noch dauerhaft schmetterlinge im bauch wie ein teenager, aber ich finde es nach 10 jahren normal wenn das nicht mehr so ist. Liebe kann das trotzdem sein, oder?

04.11.2017 09:46 • #32


A


Er will ausziehen und braucht eine Beziehungspause

x 3


Vicky76
Im Grunde ist das unverschämt von deinem Mann.
Du hast 3 Kinder, 1 Haus, 1Hund,1 Garten und einen Job. Dann musst du dir die gequillte sch. von dem Trottel anhören. Ich würde nicht wegen dem Mann heulen, sondern wegen meinem ganzen Schlamassel. Du solltest ausziehen, weil du ne Beziehungspause brauchst. Wenn du nach 4Wochen wieder da bist, wird er dich unendlich lieben.

04.11.2017 10:34 • x 1 #33


DasAnki123
Ich kann nicht ausziehen, wegen den kindern. Er zieht jetzt aus, hat wahrscheinlich eine wohnung.

04.11.2017 11:13 • #34


Neubeginn321
Lass ihn gehen. Es wird Zeit, dass du wieder zu dir selbst findest. Es tut niemandem gut, andauernd kritisiert und herunter gemacht zu werden. Das ist auch keine wirkliche Liebe, wenn er dich nicht annimmt, wie du bist.
Ich denke es ist das Beste, wenn er auszieht und du endlich Zeit hast, dich mit dir selbst auseinander zu setzen. Dann kannst du dich verändern, wenn du das willst...aber nicht, weil er es von dir fordert, sondern aus eigenem Entschluss und weil du es möchtest. Es wird Zeit, dass du wieder erkennst, dass du ein liebenswerter und toller Mensch bist, der es verdient, angenommen und geliebt zu werden!

Sei gedrückt, du schaffst das!

04.11.2017 11:26 • x 1 #35


S
Ach Anki..Es tut mir so unendlich leid. Aber so sehr sollte sich ein Mensch für Liebe nicht verbiegen müssen! An sich arbeiten ok,aber ich frage mich, wenn ich das Alles so lese,wo du und deine Bedürfnisse Raum gefunden haben?

04.11.2017 11:29 • x 1 #36


DasAnki123
Ja, ich hoffe es tut mir wenn er weg ist. Ich plane schon einiges was ich machen möchte wenn er weg ist. Ich danke euch allen für die netten worte, das tut mir echt gut.

04.11.2017 11:52 • x 1 #37


S
Das ist mir auch schon mal passiert; aber es gibt eben nicht nur solche Männer. Und das ist auch gut so.

04.11.2017 14:07 • #38


DasAnki123
Ich habe ihm gestern gesagt, das es mir leichter fällt damit umzugehen, wenn ich nicht an eine pause glaube, weil ich sonst die nächsten 6 monate in der luft schwebe und mir hoffnung mache. Und dass ich auch nicht gut finde, wenn er mich mit dem haus und den 3 kindern ein halbes jahr verlässt um dann zurück kommt wie und wann er ihm gerade in den kram passt. Ich habe gesagt, dass ich lieber anfange mich damit abzufinden, dass es aus ist, denn je eher ich damit beginne, des so schneller hab ich es auch hinter mir. Das ich ihn immer noch total liebe, ich aber niemanden möchte der mich mal will und dann wieder nicht.

Er meinte dann, wenn ich das so sehe, dann sollte er wohl auch nicht ausziehen um über seine gefühle nachzudenken, sondern auch direkt versuchen damit abzuschließen.

Das tat weh das zu hören, aber eigentlich mache ich es ja nicht anders oder? Hab ich das nur gesagt, weil ich so besser mit der pause klarkomme? Wollte ich nur hören dass er wenn er mich nach der pause zurück will um mich kämpfen wird? Ich weiß nicht was ich denken soll, ich weiß nur dass ich mich jetzt furchtbar fühle, und das obwohl ich mich doch so auf das konzert morgen freuen sollte

06.11.2017 15:50 • x 1 #39


V
Finde ich gut, dass du für Klarheit sorgst. Verstehe aber nicht, dass für ihn die Konsequenz daraus ist, nicht mehr ausziehen zu wollen. Sollst du jetzt raus oder wie?

06.11.2017 15:53 • #40


DasAnki123
Nein, er zieht ja noch aus, nur tut er das jetzt nicht mehr mit dem gedanken vielleicht noch zurück zu kommen, sondern endgültig.

06.11.2017 15:54 • x 1 #41


S
Er hat nicht damit gerechnet, dass du auch eine Entscheidung treffen kannst und er somit nicht mehr Herr der Lage ist

06.11.2017 15:56 • x 1 #42


Vicky76
@DasAnki123
Das tut mir alles so unendlich leid. Deine Geschichte ist einfach nur traurig. Dagegen ist meine ein Kindergeburtstag. Ich würde dich so gerne mal drücken, aber du wohnst am anderen Ende von Deutschland

06.11.2017 15:57 • x 1 #43


DasAnki123
Ja, wahrscheinlich. Mir hat es geholfen den liebeskummer irgendwie zu überstehen, das ich mir erstmal keine hoffnung mache und erstmal an mich denke. Aber jetzt ist es wirklich so entgültig, und dass tut weh.

06.11.2017 15:58 • #44


I
Anki, lass ihn gehen.

Er wertet Dich in einer Tour ab um sich aufzuwerten.

Der Knabe ist doch ein Witz.

Erst will er ausziehen, dann doch nicht, jetzt wieder um nachzudenken, nachdem DU Klartext gesprochen hat will er nicht mehr zurück.

Kinder brauchen Beständigkeit und nicht so ein Quatsch.

Soll er in seiner Wohnung happy werden.

Habt ihr eigentlich die Unterhaltssache geklärt ?

06.11.2017 16:10 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag