90

Trennung nach jahrelangen Lügen

I
Das ist absolut normal , dass man auch Rachegedanken pflegt gehört dazu …

Jepp Karma richtet das schon , dauert zwar aber dann mit volles Karacho

Konzentrier dich auf dich und deine Kinder, mach Dinge die dir gut tuen und wenn du soweit bist lache aus vollem Herzen.

Ps Versuch nicht zurück zu fallen falls er demnächst eine Next hat , halte dabei immer vor Augen , auch da wird so sein wie er ist , aber du musst das alles nicht aushalten … Dann muss die Next mit den vielen Lügen klar kommen und du brauchst dir das nicht mehr antun , ist auch ein wahnsinnig schönes Gefühl , keine Lügen sich mehr anzuhören

02.11.2022 16:57 • x 2 #31


I
Zitat von Goa:
Danke, ja das habe ich mir in den letzten Tagen auch oft gesagt. Mehr Selbstliebe, mehr Respekt für mich.
Ich war wirklich so vom Blitz getroffen als ich ihn gesehen habe. Rein äußerlich schon. Seine schönen Augen, wie er gebaut war(!), weil gehen lassen hat er sich dann auch. 25 Kilo zugenommen, 2 Tage keine Zähne putzen, nicht duschen usw...Das war während des zusammen Lebens. Da dachte ich, ok, wer sich so gehen lässt, geht nicht fremd. In letzter Zeit dann peinlichste Körperhygiene, der Bart immer gestutzt, plötzlich Blumen für mich. Ich bin doch nicht bescheuert.

Immer diese komische Kehrtwende Uhrplötzlich

Immer machen lassen … Idiot

02.11.2022 17:03 • #32


A


Trennung nach jahrelangen Lügen

x 3


G
@Icecat ja davor habe ich auch etwas Schiss um ehrlich zu sein.
Ich werde mir immer das negative vor Augen halten und dass mir ohne ihn nichts fehlt. Im Gegenteil.

02.11.2022 17:18 • x 1 #33


I
Genau so und die Gründe warum du dich getrennt hast … Das hilft meistens ganz gut…

Aber absolut Verständlich ! ( zwecks Next)

02.11.2022 18:41 • x 1 #34


G
Er hat mir wieder einen Brief geschrieben. Mit einem Foto drin, von dem Chat mit seiner (ex?) Affäre. Er beendet die Freundschaft zu ihr, weil ich ihm wichtiger bin. Wer's glaubt. Er will sich Hilfe holen und uns beiden Zeit geben. Ich kann nur mit dem Kopf schütteln. Ich glaube ihm nichts mehr. Da nützt auch professionelleHilfe nichts mehr.

03.11.2022 13:24 • x 2 #35


B
Zitat von Goa:
Er hat mir wieder einen Brief geschrieben. Mit einem Foto drin, von dem Chat mit seiner (ex?) Affäre. Er beendet die Freundschaft zu ...

Warum hast du den Brief geöffnet? Du tust dir nur weiter selber weh. Ungeöffnet zurück an den Absender. Entweder per Post oder bei ihm in Briefkasten rein. Dies würde ihm ein Zeichen setzen,dass du Null Komma Null Interesse an ihm mehr hast. So lange du seine Grenzüberschreitungen duldest wirst du in seinem Fokus bleiben. Es geht ihm nicht um dich sondern er will gewinnen.

03.11.2022 13:31 • x 1 #36


CanisaWuff
Zitat von Goa:
weil er mir sagte, er hat sich das Lügen in seiner vorherigen Beziehung angewöhnt weil seine Ex immer ausgeflippt sei.

immer wieder cool solche Infos...

Ein Lügner, bleibt ein Lügner, bleibt ein Lügner.

Das Fatale daran, dass diese Menschen ihre Lügen oft sogar selber glauben.
Sei froh, dass er weg ist. Was willst Du denn mit so einem Menschen für eine Zukunft haben?
Der bekommt nix auf die Reihe.. sei froh, dass Du den nicht geheiratet hast, sonst dürftest Du für den noch zahlen.

03.11.2022 13:34 • x 3 #37


G
@Butterblume63 weil es mich interessiert hat, was diesmal drin steht. Seine Zeilen berühren mich kein bisschen. Er hatte 4 Jahre Zeit.

03.11.2022 14:10 • x 2 #38


G
@CanisaWuff ja, weil andere immer für seine Handlungen verantwortlich waren und sind. Ich seh eh keine Chance mehr. Früher oder später hat er eine andere.

03.11.2022 14:12 • #39


DieSeherin
außerdem klingt es so, als würde er dir gnädigerweise noch eine chance geben!? der hat das wohl nicht so ganz verstanden?

03.11.2022 14:18 • x 2 #40


G
@DieSeherin Er gibt mir gnädigerweise Zeit. Das hat er von seiner Schwägerin, die sich für ihn eingesetzt hat.
Mann, es hätte alles so schön werden können. Auf manche Lektionen würde ich gern verzichten.

03.11.2022 14:29 • #41


DieSeherin
Zitat von Goa:
Auf manche Lektionen würde ich gern verzichten.

jepp, glaube ich dir... und jetzt sieh zu, dass du nicht kostbare lebenszeit an diesen kerl verschwendest!

03.11.2022 14:30 • x 1 #42


G
@DieSeherin das tue ich. Ich bin ganz bei mir.

03.11.2022 14:35 • #43


Wasabix
Zitat von Füchsin83:
Aber an so einer Antwort sieht man mal, wie sehr er seinen eigenen Stuss glaubt und obwohl er den Mist baut, rechtfertigt er sich und stellt sich ...



Übernimmt keine Verantwortung der Mann. Unreife Persönlichkeit. Egoistisch. Abhängig von Frauen und, oder S.. Oder Substanzen. Evtl ausgewachsene PS....?

Zum Glück bist du ausgestiegen. Wenn man so einen Kerl liebt und will, tut das sehr arg weh und kostet Kraft. Halte durch. Setzt die Kraft für dich ein, anstatt für ein Fass ohne Boden

03.11.2022 14:36 • x 2 #44


G
Ich erinnere mich auch gern an seinen Satz um dich würde ich kämpfen, dich lass ich nicht gehen. Nach 3 Wochen, kurz vor unserem 4 jährigen Jubiläum hieß es dann in Bezug auf Trennung na wenns so is, dann isses so! Er hat an dem besagten Tag ja auch selbst gesagt, ich soll es beenden wenn ich ihm zu sehr misstraue.

Manchmal denke ich, die potentielle next ist dann wohl doch abgesprungen und nun will er zurück. Wenn die Worte und Handlungen eines Menschen nicht zusammen passen...

03.11.2022 14:40 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag