Corazon
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 2
ich hatte jetzt eine zweijährige Beziehung die durch On und Off geprägt war. Warum immer OFF? Er konnte nicht aufhören zu lügen und mich zu hintergehen. Jedes Mal wenn ich ihn erwischt hatte, fing das Spiel von vorne an er lief mir hinterher und versprach mir den Himmel auf Erden mit Geheule, Versprechungen und ich bin die Frau für sein Leben d.h volles Liebes Programm und während er in der Kampfphase war um mich wieder zu kriegen war er gleichzeitig hinten rum weiterhin auf Dating Apps angemeldet und chattete immer weiter mit irgendwelchen Frauen. Die Lügen fingen gleich am Anfang an, als wir noch in der Verliebtheitsphase waren. Er traf sich nach nicht mal 5 Monate mit einer anderen Frau als ich es erfuhr, sagte er mir mindestens ein Monat das er die nicht kennt, sie noch nie getroffen hat und noch nie mit ihr telefoniert hatte. Ich glaubte ihm nicht und fragte die Frau, diese sagte mir alles und als ich ihn damit auch konfrontierte spielte er wieder das gleiches Spiel und sagte wütend das würde nicht stimmen ich wäre total blöd etc.. sogar als die Frau vor ihm stand sagte er noch immer er kennt sie nicht erst nach ca. 3 Wochen gab er es zu das es ihm leid tut d.h er log in der Lüge wochenlang mich weiter an. Jetzt vor 3 Wochen zeigte ich ihm ein Bild einer Frau mit der er mal auf Facebook befreundet war und fragte was mit der ist und seine Antwort war, die hätte er noch nie gesehen, er kennt weder diesen Namen noch war er mit ihr befreundet. Ich wusste das aber und schrieb diese Frau an, da kam dann raus sie hatten sich auf einer Dating App kennengelernt und hatte mir auch den Chatverlauf aus Facebook zugesendet. Der Hammer war, das war im gleichen Zeitraum wie mit der anderen Frau am Anfang der Beziehung d.h in der Kampfphase wo er mich zurückerobern wollte. Als ich Ihn damit konfrontierte und ihm alles zeigte sagte er mir wieder frech ins Gesicht das hat nicht geschrieben obwohl es natürlich so war. Erst später nach ca. wochenlang lügen in der Lüge gab er es doch zu.
Wie kann das sein? das ein Mensch, wenn ihm die Beweise unter die Nase gehalten werden sich nicht dafür entschuldigen kann und dazu steht stattdessen lügt er monatelang weiter und wenn man dann den Beweis liefert dann wird noch in der Lüge weiter gelogen. Ich verstehe das alles bis heute nicht und ich kann diese Beziehung nicht verarbeiten, weil ich mich immer nach dem „Warum“ frage? Ich verstehe nicht wie man einerseits so verliebt spielt alles glaubhaft macht und jedes Mal um noch eine Chance bettelt und wenn man eine Chance gibt wird man noch mehr betrogen und belogen und schlimmer behandelt als vor der Chance. Null Respekt nur beschimpft auf das übelste wenn man ihn damit konfrontiert. Ich bin selber schuld das ich ihm immer wieder Chancen gab und versuchte ihm zu glauben, weil es gibt bestimmt Mensch die wirklich nur einmal ein Fehler machen und dann daraus lernen. Ich verstehe das nicht und das war die ganze 2 Jahre, dieser Mann hat immer gelogen egal wie viele Beweise es gab, sogar, wenn ich ihn erwischte beim Chatten log er das er gerade nicht chattet obwohl ich es sehen konnte wie er aktiv am Schreiben war. Er war quasi mit seinem Handy verheiratet es war immer in der Hosentasche und klingelte ständig. Ich kann diese Beziehung nicht verarbeiten, weil ich nicht die Gründe für das Verhalten weiß und er mir sie nicht sagt, stattdessen wird er wütend und schiebt mir die Schuld in die Schuhe, wenn ich wissen will warum er das mit mir gemacht hat warum er mich 2 Jahre immer wieder ständig täglich belogen hat. Habt ihr schon mal so etwas erlebt? Wie verarbeitet ihr solche Beziehungen? Warum lassen diese Menschen nicht eine Frau gehen und bleiben bei ihren anderen Frauen? Warum kann ich diesen Menschen nicht vergessen ich bin immer noch verliebt obwohl ich so belogen und auch immer mit sehr böse und verletzende Worte beschimpft wurde es artete immer respektlos und ohne Achtung aus und dann kommt er wieder an und ist total traurig und sagt er hätte mich nie betrogen er will nur mich usw.. bin total traurig...