Jennarella
Mitglied
- Beiträge:
- 16
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 33
- Mitglied seit:
ich habe mich hier neu angemeldet um hoffentlich Rat von außenstehenden Personen zu erhalten, denn meine Freunde und Familie sind mittlerweile befangen und können es zudem auch nicht mehr hören.
Nun zu meiner Geschichte/meinem Problem:
Ich habe Mitte Mai im Internet einen Mann kennengelernt, mit dem ich von vorneherein auf einer emotionalen Ebene war. Ich muss dazu sagen das ich mich kurz davor von meinem Ehemann getrennt habe mit dem ich ein gemeinsames Kind habe und überhaupt nicht auf der Suche nach etwas Neuem war, da ich mich selbst erstmal im neuen Single Dasein nach so einer langen Zeit finden wollte. Aber es kam anders.
Er selbst sagte mir, das er auch ein gemeinsames Kind hat mit einer Frau von der er seit 2018 getrennt ist, da sie ihn betrogen hat. Das er alleine lebt, seinen Sohn sieht wenn er frei hat etc.
Wie es natürlich so kommen musste, habe ich mich in ihn verliebt und wir sind zusammen gekommen. Führten eine Fernbeziehung da uns mehr als 500 Kilometer trennen. Unsere Beziehung war schön, er hat sich nach 2 Monaten hier bei mir Arbeit gesucht und wollte zu mir und meinem Sohn ziehen. Die erste Enttäuschung war jedoch, das er nach einer Woche hingeschmissen hat und zurück nach Hause ist, da er angeblich überfordert war mit der Situation und damit nicht klar kam, das mein Noch-Ehemann und ich uns trotz Trennung gut verstehen und auch einfach noch auf der Elternebene sind ein gutes Team sind, alleine unserem Kind zuliebe. Das wusste er aber von Anfang an und ich muss dazu sagen, das ich auch von Anfang an der Beziehung ehrlich zu ihm war in allem. Ich ihm sozusagen mein Herz und meine Seele komplett offenbart habe.
Um zurück zu kommen auf den Sachverhalt, hat mich mein neuer Partner sozusagen hängen lassen, auch als ich emotional und psychisch überlastet war, als es um den Verkauf meiner Eigentumswohnung ging. Ich wollte die Beziehung zu diesem Zeitpunkt schon beenden, aber er ließ nicht locker, also habe ich es erneut versucht. Unsere nächsten Monate waren immer wieder geprägt von kleineren Lügen seinerseits, sowas wie: Er sagte mir er ist arbeiten, im Nachhinein habe ich heraus gefunden das er krank gemacht hat. Jedesmal hat er mir geschworen er wird ab jetzt ehrlich sein, transparent und loyal sein mir gegenüber. Ich wäre seine große Liebe, so eine Verbindung gäbe es nur einmal, ihr kennt diese Worte bestimmt.
Ende November hatte mein Noch-Ehemann unseren Kleinen für eine Woche und ich habe die Zeit genutzt um meinen Partner endlich mal zu besuchen. Zuvor war er immer bei mir. In der Wohnung angekommen, hatte ich den Eindruck dass das keine Single-Männer-Wohnung ist. Zu viel rosa, zu viel weiblicher Kram, Möbel die sich eher eine Frau kaufen würde. Ich habe mich zurück erinnert an ein Bild das er mir vor Monaten mal geschickt hatte, auf dem ein rosa Epilierer zu sehen war. Damals meinte er auf meine Frage was das sei, das der seiner Schwester gehöre, die hätte bei ihm geschlafen als sie Krach hatte mit ihrem Mann. Ich hatte ein komisches Bauchgefühl.
Naja, nach viel Bohren meinerseits hat er mir dann die ganze Wahrheit erzählt. Er hat sich nicht 2018 von seiner Ex getrennt sondern Anfang Mai erst. Sie ist nie ausgezogen, sie hatte bis jetzt mit ihm zusammen in der Wohnung gelebt mit dem gemeinsamen Sohn zusammen. Es lief aber angeblich nix mehr, sie wären nur noch eine Bedarfsgemeinschaft und sie wäre jetzt seit 2 Wochen weg, weil sie ausziehen will. Er hat mich sozusagen die ganze Zeit belogen, jedesmal wenn er mir sagte er nimmt den Kleinen zu sich, holt ihn ab etc. war alles nur eine Lüge. Er hat mich in deren Wohnung geholt, mich in ihrem Bett schlafen lassen.
Ich bin nervlich wirklich zusammen gebrochen und bin nach Hause gefahren. Er ist mir hinterher gefahren, hat mich wieder mit seinen Worten bezirzt, von wegen es hat mehr als Klick gemacht, er hat es kapiert, ich bin die Liebe seines Lebens. Er hat mir Beweise in Form von einer Ummeldebestätigung seiner Ex gezeigt. Ich habe ihm keine neue Chance gegeben, aber bin trotzdem mit ihm in Kontakt geblieben. Wieso weiß ich nicht. Weil ich ihn halt doch irgendwo liebe und wir ja auch schöne Momente hatten. Weil er mir was bedeutet und ich diese Beziehung so sehr wollte.
Am 9.12 war ich mit Arbeitskollegen essen. Ich habe ihn als ich heim kam, mehrmals gefragt was er so getrieben hat. Da er ein Streamer ist, wusste ich das er gestreamt hat, ich hatte zwischendurch auf seinen Account geschaut. Er hat mir gesagt, er hätte auf der Couch gelegen und Fern geschaut. Ich habe ihn vier mal gefragt. Er ist bei seiner Lüge geblieben, hat das gespeicherte Video des Streams dann noch gelöscht und mir einen Screenshot geschickt davon, er wollte mich erneut für dumm verkaufen und hat es erst zugegeben als er wusste das ich ihn bei einer erneuten Lüge ertappt habe.
Ich habe Ende der Woche Geburtstag und wollte ihn eigentlich bei mir haben, auch um zu sehen wie es weiter geht. Nach dieser erneuten kleinen Lüge, die nur noch der Tropfen auf dem heißen Stein war, nach allem was er mir angetan hat, habe ich das jetzt aber alles gekänzelt und ihn gebeten mir endlich meinen Frieden zu lassen. Es tut verdammt weh, er lässt nicht locker, schreibt mich jeden Tag zu, heult mich voll in Sprachnachrichten und mit was natürlich. mit den gleichen Worten wie immer.
Was soll ich tun oder wie soll ich mich verhalten? So ein Verhalten ist doch nicht mehr normal?
bin da gleicher Meinung wie @Heffalump ....kann nicht nur weg, muss weg......