163

Lügen die zur Trennung führten, keine Akzeptanz von ihm

CanisaWuff
Das wäre meine Antwort

14.12.2021 19:00 • x 2 #31


J
Zitat von Heffalump:
man kann es als Spam kennzeichnen, dann rutscht es automatisch zum Papierkorb


Genau das hab ich auch gemacht, weil blockieren funktioniert bei E-Mail ja leider nicht...

Zitat von Fliesentisch:
Jede Wette, dass er dann sehr schnell eine andere Adresse baut und es erneut versucht, wenn zu lange keine Antwort oder keine Lesebestätigung kommt


Das befürchte ich leider auch. Bis jetzt hat er ja nichts unversucht gelassen. Wie gesagt ich wusste nicht mal das er meine Mailadresse kennt.

Zitat von Butterblume63:
Selbst eine neue E-Mail einrichten.


Ja, muss ich wohl machen. Das ist so nervig. Ich hab die Mailadresse seit Jahren und das ist auch meine Einzige, die ist auch direkt mit meinem Handy synchronisiert. Nur Arbeit habe ich wegen dem. Nur weil er keine Ruhe geben kann.

Zitat von Fliesentisch:
Da wird noch etwas auf die TE zu kommen, in welcher Art und Weise auch immer...


Diese Sorge habe ich auch. Ich bin so froh, das ich die nächsten Tage bzw. ab Donnerstag kaum zuhause bin, zu der Zeit wo es eigentlich geplant war das er hierher kommt.

Zitat von CanisaWuff:
Das wäre meine Antwort


Genau so! Ich denke anders versteht er das auch nicht

14.12.2021 20:24 • x 2 #32


A


Lügen die zur Trennung führten, keine Akzeptanz von ihm

x 3


Heffalump
Zitat von Jennarella:
Ja, muss ich wohl machen. Das ist so nervig. Ich hab die Mailadresse seit Jahren und das ist auch meine Einzige, die ist auch direkt mit meinem Handy synchronisiert.

Musst du nicht - abwarten. Einfach löschen, wenn er was schreibt

Leider gibt es hin und wieder Exemplare, die echt Probleme damit haben - Frau will nicht mehr.

14.12.2021 20:28 • #33


Minnie
Ich hatte sowas auch mal….. geholfen hat nur die Ansage, dass ich bei weiterer Kontaktaufnahme die Polizei einschalten werde

14.12.2021 20:34 • #34


J
Das werde ich dann wohl auch tun müssen sollte das so weiter gehen. Ich will meine Ruhe, runter kommen, alles verarbeiten und erstmal zu mir selbst finden.

14.12.2021 22:54 • x 2 #35


Lilalina
Zitat von Heffalump:
Musst du nicht - abwarten. Einfach löschen, wenn er was schreibt Leider gibt es hin und wieder Exemplare, die echt Probleme damit haben - Frau will nicht mehr.

Nun, was das betrifft, gibt es da auch etliche Frauenexemplare , die damit ein Problem haben , ne?

15.12.2021 00:29 • #36


Heffalump
Zitat von Lilalina:
was das betrifft, gibt es da auch etliche Frauenexemplare , die damit ein Problem haben , ne

jo, aber im vorliegenden Falle - war es ein ER

15.12.2021 03:39 • #37


J
Zitat von Lilalina:
Nun, was das betrifft, gibt es da auch etliche Frauenexemplare , die damit ein Problem haben , ne?


Das will ich gar nicht abstreiten. Ich denke da schenken sich beide Seiten nicht viel.


Meine engsten Freunde werden jetzt schon von ihm terrorisiert. Sie sollen mir ausrichten das er sich für zwei Wochen hat krankschreiben lassen und das er eine Therapie machen will. Denn man kann vieles retten wenn es beide wollen, das sieht er bei so vielen anderen Paaren es nervt. Meine Freunde haben es ignoriert aber es mir trotzdem ausgerichtet. Hab ihnen gesagt sie sollen ihn auch blockieren und mir nichts mehr ausrichten

15.12.2021 10:18 • #38


Tee-Freundin
Hallo @Jennarella , dieses Jahr habe ich das 1. Mal Lovebombing erlebt.
Glücklicherweise kannte ich den Begriff.

Der Typ bei mir war nervig, machte auch überschwängliche Liebesbekundungen und das böse Wort nein verstehen und v.a. respektieren konnte er nicht.
Eine neue Telefonnr. ist eine einfache Lösung, dem Postfach würde ich auch beibringen ihn als Spam zu erkennen. Seine Briefe... in irgendeiner Schrottkiste aufheben und aus den Augen haben, falls Du rechtl. Schritte einleiten musst.

Hast Du ihn mal online gesucht, ob er in einer Beziehung ist?
Würde mich auch nicht wundern.

Zitat von Jennarella:
Naja jedenfalls stand da drin: Es wäre sein größter und einziger Wunsch zu Weihnachten mich noch einmal zu sehen und mit mir zu reden. Es ginge ihm nicht gut und ihn nimmt das alles mehr mit als ich mit vorstellen kann.

Könntest ihm antworten, dass dein gr. und einuiger Wunsch ist, dass er Dich endlich respektiert und sich NIE mehr meldet.
Zitat von Jennarella:
Der Hammer aber: Er wüsste das er mich nervt und das ich meine Ruhe will und ihn nicht mehr als Partner möchte da er alles zerstört hat, aber er will sich das Ganze von der Seele reden und mir sein Herz ausschütten

Hahaha!
Sag' ihm, Du warst bei deiner Anwältin, hast Dir dort alles von der Seele geredet.
Kann er auch probieren.
Ach ja, sie prüft gerade rechtl. Schritte gegen ihn.

Beim Mann bei mir ist schließlich auch der Groschen gefallen.

Halt die Ohren steif.

15.12.2021 10:46 • x 4 #39


D
Bitte fall auf dieses ich möchte eine Therapie machen nicht rein! Die gehen dann genau 2x hin bis du wieder anbeisst und wenn er dich wieder hätte, würde er sofort ins alte Muster fallen.

Ein Mensch, der wirklich etwas an sich ändern möchte macht im Stillen eine Therapie und würde dir später davon berichten. Aber wirklich erst wenn er sich selbst überzeugt hat das er sich geändert hat. Ein Mann der nur redet et will sich ändern macht das nur weil du es hören sollst und tut dir die gleiche Trottel wie vorher an! Wenn ihm was an dir liegen würde, dann würde er dir das niemals antun wollen das du da mit ihm durch musst. Er will nur seinen Schmerz Stillen und sein Ego. Wir es DIR dabei geht scheint ihm völlig egal zu sein... Völlig grenzüberschreitend seine Aktionen, den interessierten es Null was er dir damit antut

15.12.2021 17:07 • x 4 #40


DieSeherin
oh himmel... du arme! da hat man eine blöde trennung hinter sich, traut sich dann trotzdem, wieder ins kalte wasser zu springen, findet gleich jemanden, bei dem es ganz toll anfängt und dann entpuppt sich dieser kerl als lügender, feiger, labiler weichling, der dann nicht mal einsehen kann, dass der zug für ihn abgefahren ist? puh

ich drücke dir ganz fest die daumen, dass er bald aufgibt und dich in ruhe lässt. dazu musst du aber tatsächlich innerlich einen klaren schnitt machen undihm nicht mehr nachtrauern, sonder sauer auf ihn werden - dann fällt es dir leichter klare ansagen zu machen und konsequent durchzuziehen.

also, weiter so... blockieren, löschen und zur not mit anzeige wegen stalkings drohen!

15.12.2021 17:28 • x 2 #41


J
Sorry das ich jetzt erst wieder schreibe, habe einen anstrengenden Tag mit einem schlecht gelaunten Kind hinter mir

Zitat von Tee-Freundin:
Hast Du ihn mal online gesucht, ob er in einer Beziehung ist?
Würde mich auch nicht wundern.


Das hatte ich gemacht, bzw. hatte er mich nach glaub ich 3 Monaten Beziehung dann darin markiert. Mittlerweile bin ich mir aber sicher, dass das nur für mich sichtbar war. Grad weil er mir ja auch gestanden hatte, das er seine Ex mit der er noch zusammen wohnt ja anfangs auch belogen hatte und ich immer der Kollege war zu dem er gefahren ist.

Zitat von Tee-Freundin:
Könntest ihm antworten, dass dein gr. und einuiger Wunsch ist, dass er Dich endlich respektiert und sich NIE mehr meldet.


Das habe ich ja leider bereits schon mehrmals. Und zwar bevor er mich per Mail terrorisiert hat und jetzt auch noch meine Freunde nervt.

Zitat von DaniWeiss19:
Wenn ihm was an dir liegen würde, dann würde er dir das niemals antun wollen das du da mit ihm durch musst. Er will nur seinen Schmerz Stillen und sein Ego. Wir es DIR dabei geht scheint ihm völlig egal zu sein... Völlig grenzüberschreitend seine Aktionen, den interessierten es Null was er dir damit antut


Das sehe ich genauso. Auch mit der Ankündigung eine Therapie machen zu wollen. Das sind alles nur Worte, sozusagen will er den letzten Strohhalm greifen. Er hat ja meiner Freundin geschrieben, er möchte noch eine Chance von mir koste es was es wolle. Es ist ihm egal wie es mir dabei geht. Es war ihm immer egal. Sonst hätte er mich ja nie belogen und auf meinen Gefühlen herum getrampelt.

Zitat von DieSeherin:
dazu musst du aber tatsächlich innerlich einen klaren schnitt machen undihm nicht mehr nachtrauern, sonder sauer auf ihn werden - dann fällt es dir leichter klare ansagen zu machen und konsequent durchzuziehen.


Ich bin mittlerweile sauer. Ich hab nicht mal mehr weinen können, so wie es die Letzten Male immer war wenn ich von ihm enttäuscht wurde. Er macht mich mittlerweile nur noch wütend. Ich kann und will ihn weder hören noch sehen. Ich bin ihn und diese ganzen Worte sowas von leid. Ich bin dieses Drama leid. Das hatte ich seit Mai genug mit ihm.

15.12.2021 22:16 • x 4 #42


Wollie
ich glaube, dass du ihn nur los wirst, sollte er weiter dich und deine Freunde belästigen, in dem du rechtl. Schritte einleitest. Diese Sprache sollte er doch verstehen.
Dieser Typ ist einfach ein geistiger Tiefflieger und braucht eine klare Ansage.

15.12.2021 23:55 • x 1 #43


Heffalump
Zitat von Jennarella:
Ich bin ihn und diese ganzen Worte sowas von leid. Ich bin dieses Drama leid. Das hatte ich seit Mai genug mit ihm.

Aber er noch nicht. Er ist noch nicht fertig und wird es wo möglich lange oder nie sein. Leider gibt es Exemplare, die Ablehnung als Aufforderung verstehen.

16.12.2021 02:24 • x 1 #44


J
Zitat von Wollie:
ich glaube, dass du ihn nur los wirst, sollte er weiter dich und deine Freunde belästigen, in dem du rechtl. Schritte einleitest. Diese Sprache sollte er doch verstehen.


Ja, das werde ich wohl wirklich tun müssen, ich schaue am Montag danach, denn gestern spät Abends ging es unter einer anderen Nummer die ich nicht kannte mit schrecklichem Geheule, Telefonterror und Betteln weiter. Es ist fast unmöglich dem Ganzen zu entkommen. Ich war danach so aufgewühlt das ich kaum schlafen konnte und heute total fertig war und bin.

Zitat von Heffalump:
Er ist noch nicht fertig und wird es wo möglich lange oder nie sein. Leider gibt es Exemplare, die Ablehnung als Aufforderung verstehen.


Jap, genauso isses. Ich war heute echt den ganzen Tag unterwegs vor Angst er kommt vorbei. Hab jetzt auch abgeschlossen, Schlüssel stecken lassen, Klingel war sowieso aus und ich hab die Schotten dicht gemacht. Wie es der Zufall so will, wohne ich nämlich so, das man mit geringer Anstrengung zumindest mal auf meinen Balkon kommt.

16.12.2021 20:35 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag