Elfe11
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 11139
Ich muss ehrlich sagen, es liest sich für mich alles nach verrückter Internet Fern Affäre! Eine Partnerschaft sehe ich nicht! Ihr kennt Euch erst 6 Monate?! Wie oft genau habt Ihr Euch getroffen? Er war nur 1 Woche bei dir und fuhr dann wieder? Das bedeutet er hatte niemals vor bei dir einzuziehen. Er hat eine feste Beziehung und lebt sogar mit dieser Frau zusammen. Du hast ihre Sachen sogar in der Wohnung gesehen... Es ist doch offensichtlich, dass er dich nur für 6 und Entertainment benutzt hat.
Du brauchst dir auch vom Weihnachtsgeld kein neues Handy kaufen! Es ist Geldverschwendung. Lösche ubd blockiere den Typen! Wenn du dir für jede neue Internet Affäre ein neues Handy zulegt, könnte das sehr teuer werden...
Am besten machst du einen Gyn Termin und lässt dich auf Geschlechtskrankheiten untersuchen. Sorry!
Du brauchst dir auch vom Weihnachtsgeld kein neues Handy kaufen! Es ist Geldverschwendung. Lösche ubd blockiere den Typen! Wenn du dir für jede neue Internet Affäre ein neues Handy zulegt, könnte das sehr teuer werden...
Am besten machst du einen Gyn Termin und lässt dich auf Geschlechtskrankheiten untersuchen. Sorry!