163

Lügen die zur Trennung führten, keine Akzeptanz von ihm

Elfe11
Ich muss ehrlich sagen, es liest sich für mich alles nach verrückter Internet Fern Affäre! Eine Partnerschaft sehe ich nicht! Ihr kennt Euch erst 6 Monate?! Wie oft genau habt Ihr Euch getroffen? Er war nur 1 Woche bei dir und fuhr dann wieder? Das bedeutet er hatte niemals vor bei dir einzuziehen. Er hat eine feste Beziehung und lebt sogar mit dieser Frau zusammen. Du hast ihre Sachen sogar in der Wohnung gesehen... Es ist doch offensichtlich, dass er dich nur für 6 und Entertainment benutzt hat.

Du brauchst dir auch vom Weihnachtsgeld kein neues Handy kaufen! Es ist Geldverschwendung. Lösche ubd blockiere den Typen! Wenn du dir für jede neue Internet Affäre ein neues Handy zulegt, könnte das sehr teuer werden...

Am besten machst du einen Gyn Termin und lässt dich auf Geschlechtskrankheiten untersuchen. Sorry!

18.12.2021 13:53 • x 1 #61


Elfe11
Willkommen in der Realität!

18.12.2021 14:04 • x 1 #62


A


Lügen die zur Trennung führten, keine Akzeptanz von ihm

x 3


Tee-Freundin
Meine Güte, der Typ hat echt Probleme.

Erstmal, Glückwunsch zum neuen Telefon. Ist nicht falsch ein 2. zu haben und kann Dir hier einigen Stress ersparen.
Achte darauf, dass Du NICHT über WA versehentlich die neue Nummer allen Leuten mitteilst.
Ich wünsche Dir, dass Du zumindest nicht mehr das Telefon besorgt beäugen musst.

Die Kontaktaufnahme der vermeintlichen Exfrau... sehe ich skeptisch, wie @Wollie.
Hättet ihr telefoniert, okay, aber Nachrichten von X aus dem Netz nach der Vorgeschichte...
kannst Du nicht glauben.
Zudem kommt es mir auch reichlich spanisch vor, dass die -seit kurzem Ex- sich SO um das Wohl des Expartners bemüht und sogar seine neue Ex - Freundin beschwatzen will.
War richtig sie zu blockieren.

Einen Gang zum Gynäkologen halte ich auch für sinnvoll.

Erst wurdest Du angebetet, nun ziehst Du Grenzen und wirst prompt abgewertet, wo er den Knall langsam hört.
Damit sein Selbstwert unbeschädigt bleibt, wird die Realität verdreht und DU hast nicht mehr alle Tassen im Schrank, liefst ihm nach, drohtest ihm..
Passt dazu, dass er kein Nein respektieren kann.

Nimm' alles an Nachweisen mit, wenn Du dich beraten lässt.
Mach' auch einen Screenshot des Fake-Profils.
Es wird immer mehr an Tatbeständen, was juristisch zu prüfen ist.

Falls er deinen Arbeitgeber kennt o.a. wichtige Menschen, würde ich sie ggf. informieren mit dem, was sie wissen müssen, falls er sich bei ihnen meldet.

Vielleicht lässt er Dich nun in Ruhe und Du kannst es abhaken.
Ich wünsch' es euch.
Lass' Dir nicht die Laune verderben.

Frohen 4. Advent für Dich @Jennarella und für alle anderen.

18.12.2021 14:36 • x 2 #63


J
Zitat von Elfe11:
verrückter Internet Fern Affäre! Eine Partnerschaft sehe ich nicht!

Diese Partnerschaft sehe ich mittlerweile auch nicht mehr und verrückt ist das beste Wort um das Ganze zu beschreiben

Zitat von Elfe11:
Wie oft genau habt Ihr Euch getroffen? Er war nur 1 Woche bei dir und fuhr dann wieder?

Immer an seinen langen Wochenenden bzw ist er da immer zu mir gefahren für die paar Tage. Also einmal im Monat.
Jap, eine Woche und dann war man doch überfordert und ist wieder zurück nach Hause getuckert. Die Absicht zu mir zu ziehen denke ich war auch nur erstunken und erlogen.

Zitat von Elfe11:
Es ist doch offensichtlich, dass er dich nur für 6 und Entertainment benutzt hat.

Richtig. Denn ich bin ja die Affäre wie ich mittlerweile weiß, Affären sind doch nur zu sowas da...

Zitat von Elfe11:
Du brauchst dir auch vom Weihnachtsgeld kein neues Handy kaufen! Es ist Geldverschwendung. Lösche ubd blockiere den Typen!

Ich hab mir ja schon eins gekauft und Geldverschwendung war das nicht denn ich hab echt eins gebraucht. War nur die ganze Zeit zu geizig und mein alter Schinken ist mittlerweile völlig zerkratzt gewesen und hat eh nicht mehr richtig funktioniert Gelöscht und blockiert ist er mittlerweile ja schon ein paar Tage.

Zitat von Elfe11:
Am besten machst du einen Gyn Termin und lässt dich auf Geschlechtskrankheiten untersuchen. Sorry!

DAS habe ich bereits getan. War eins meiner ersten Dinge die ich getan habe als ich von ihm zurück gefahren bin und das erfahren hatte. Sogar mit Blutuntersuchung auf HIV und Hep.

Zitat von Tee-Freundin:
Achte darauf, dass Du NICHT über WA versehentlich die neue Nummer allen Leuten mitteilst.

Ist mir zum Glück nicht passiert, ich kontrolliere mittlerweile alles 2 Mal. Aber wenn er blockiert ist bekommt er ja eh nix mehr eigentlich.

Zitat von Tee-Freundin:
Nimm' alles an Nachweisen mit, wenn Du dich beraten lässt.
Mach' auch einen Screenshot des Fake-Profils.
Es wird immer mehr an Tatbeständen, was juristisch zu prüfen ist.

Ist bereits erledigt, ich hatte heute etwas Zeit ich habe ALLES ausgedruckt und auch die Screenshots bearbeitet auf meinen Rechner geschmissen und dann gleich mit ausgedruckt.

Zitat von Tee-Freundin:
Falls er deinen Arbeitgeber kennt o.a. wichtige Menschen, würde ich sie ggf. informieren mit dem, was sie wissen müssen, falls er sich bei ihnen meldet.

Er kennt meinen Arbeitgeber, ich bin auch mit einigen von meiner Arbeit privat befreundet, die haben einiges mitbekommen und wissen grob Bescheid. Einige meiner Freunde wurden ja schon von ihm belästigt.

Zitat von Tee-Freundin:
Damit sein Selbstwert unbeschädigt bleibt, wird die Realität verdreht und DU hast nicht mehr alle Tassen im Schrank, liefst ihm nach, drohtest ihm..


Das passt definitiv zum Rest seines krankhaften Verhaltens. Es ist ja auch einfacher jetzt das Opfer zu spielen anstatt sich einzugestehen das man einen am Seier hat und definitiv psycholoische Hilfe benötigt.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende

18.12.2021 14:53 • x 3 #64


Heffalump
Zitat von Jennarella:
anstatt sich einzugestehen das man einen am Seier hat und definitiv psycholoische Hilfe benötigt.

Das ist ja auch seine Brause. Viele hätten es notwendig, aber wenige realisieren.

Trotzdem alles Gute zum Jahrestag deiner Geburt.

19.12.2021 05:51 • #65


CanisaWuff
Der hört sich ja so krank an wie mein EX-Mann.
Erst auf freundlich machen und dann soll ich sterben gehen...

Und da fragt man sich noch, warum Frauen immer vorsichtiger werden.

20.12.2021 11:47 • #66


D
Zitat von Jennarella:
Montag rufe ich für Beratung beim Anwalt an und wenn dieser mir dazu rät Anzeige zu erstatten werde ich das tun.

Dazu brauchst du keinen Anwalt anzurufen. Strafanzeige/Strafantrag wegen Stalkings kannst du auch selbst erstatten. Hauptsache, du kannst es gut belegen.
Genau deshalb finde ich die Idee, den Typen und seinen ganzen Anhang zu blockieren, gar nicht so gut. Lass ihn und die anderen sich doch ausgiebig auskäsen, je mehr, desto besser! Um so mehr Material hast du zum Vorlegen bei der Polizei und ggf. Staatsanwaltschaft.

31.12.2021 20:17 • #67




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag