163

Lügen die zur Trennung führten, keine Akzeptanz von ihm

J
Zitat von Herzenssonne:
Pack dein Kind ein und macht einen Ausflug und sei weg. Dann kommst du auch nicht in die Versuchung die Tür doch auf zu machen, falls er vor der Türe steht.


Bin dabei, ich hab mit meiner Schwester ausgemacht das ich sie mit meinem Kleinen besuchen komme, komplett weg geht leider nicht da ich Freitags noch arbeiten muss

Zitat von Wollie:
lügt wie gedruckt und dieses Bla Bla grosse Liebe....das kannst du in die Tonne kloppen....dies erzählt er der nächsten Frau nach dir genauso....der vera.....dich von vorne bis hinten......brich den Kontakt ab.


Ja er ver...a... mich. Lügt wie gedruckt und das wird sich auch nie ändern. Den Kontakt habe ich bereits abgebrochen und das belasse ich auch dabei. Hier werden mir Dank eurer Hilfe ja viele euer klare Worte und Lösungsansätze gezeigt.

Zitat von Heffalump:
Und schon unterwegs im Inet um was zu finden?


Eben nicht. Ich war nicht auf der Suche nach einem neuen Typen. Und schon gar nicht war ich auf der Suche auf irgendwelchen Dating Portalen. Das war eine normale Plattform zum freundlichen Austausch mit anderen Menschen, ohne Hintergedanken dabei.

Zitat von Heffalump:
Öh, wieso ist das natürlich?
Nur weil einer im Dorf der Blaskapelle nachrennt, verlieb ich mich doch nicht in jeden darher gelaufenen


Ich weiß wie doo.f ich mich anhöre. Und du hast auch Recht. Ich denke ich war emotional instabil, leicht rum zu bekommen mit schönen Worten wenn ich das so sagen kann. Deswegen wahrscheinlich auch so empfänglich für das Gelaber und das Gesülze

Zitat von Heffalump:
Dann steht er da eben, irgendwann geht der auch wieder, aber ich glaub nicht, das er kommt. Da er zuhause noch sehr pink verbunden ist. Du glaubst doch nicht im Ernst, das der sich je getrennt hat


Das er sich getrennt hat glaube ich mittlerweile definitiv auch nicht mehr. Weil warum sollte das dann ausgerechnet die Wahrheit sein, wenn alles andere gelogen war. Danke @Heffalump für deine klaren Worte

14.12.2021 11:47 • x 1 #16


Heffalump
Zitat von Jennarella:
Ich weiß wie doof ich mich anhöre.

Nee gar nicht, ich versteh das doch total. Da glaubt man, nach den Jahren der Entbehrung an etwas, von Bestand - und trifft dann so einen Jabberwookie.

Aber, wieder was gelernt. Männer, die dich nicht ins Haus lassen wollen, sind immer verdächtig Lass Dich nicht ärgern, er hatte eine Chance - und nu muss er sich neues Opfer suchen, für Brot und Spiele.

Hätte ja auch klappen können

14.12.2021 11:55 • x 3 #17


A


Lügen die zur Trennung führten, keine Akzeptanz von ihm

x 3


Lilalina
Zitat von Jennarella:
Oder nicht öffnen und einfach weg werfen

This.

Wenn Du sie zurückschickst, triggert ihn das nur wieder.Ich würde ihm aber eine kurze Nachricht zukommen lassen, dass Du seine Briefe nicht liest. - Dann ansonsten denkt er sich was zurecht, wartet, glaubt, dass es in Dir arbeitet und so.

14.12.2021 14:22 • #18


CanisaWuff
Mein erster Freund... lügt mich an wie gedruckt und hält mir dann vor, dass ich unser Zukunft zerstört hätte, weil ich nun die Wahrheit wüsste...

14.12.2021 15:37 • x 3 #19


J
@Heffalump danke für dein Verständnis und deine Worte. Bei deiner Wortwahl musste ich leicht schmunzeln...Jabberwookie, das habe ich schon ewig nicht mehr gehört

Zitat von Lilalina:
Ich würde ihm aber eine kurze Nachricht zukommen lassen, dass Du seine Briefe nicht liest


Hmm das wäre eine Idee. Jedoch befürchte ich, dass das Ganze dann wieder in Diskussionen seinerseits ausarten würde.

Zitat von CanisaWuff:
Mein erster Freund... lügt mich an wie gedruckt und hält mir dann vor, dass ich unser Zukunft zerstört hätte, weil ich nun die Wahrheit wüsste...


Ja nee is klar. Der hat auch den Knall nicht mehr gehört oder?

Ich habe übrigens vorhin eine E-Mail erhalten von einem fremden Absender. Da ich momentan viel bestelle, auch bei kleinen Handmade Shops dachte ich das ist ein Besitzer von solchem. Pustekuchen. Es war die Nervensäge. Ich wusste nicht mal das er meine Mailadresse hat
Naja jedenfalls stand da drin: Es wäre sein größter und einziger Wunsch zu Weihnachten mich noch einmal zu sehen und mit mir zu reden. Es ginge ihm nicht gut und ihn nimmt das alles mehr mit als ich mit vorstellen kann.
Der Hammer aber: Er wüsste das er mich nervt und das ich meine Ruhe will und ihn nicht mehr als Partner möchte da er alles zerstört hat, aber er will sich das Ganze von der Seele reden und mir sein Herz ausschütten

Das er mich verletzt hat mit dem Ganzen is ja egal. Ihm geht's ja jetzt schlecht. Ich hab mir als Kind übrigens auch viel zu Weihnachten gewünscht aber nicht jeder Wunsch ging in Erfüllung...ich bin echt nur noch fassungslos

14.12.2021 18:08 • x 3 #20


Heffalump
Zitat von Lilalina:
dass Du seine Briefe nicht liest.

das sieht er doch, wenn die ungeöffnet sind.

Zitat von Jennarella:
Es ginge ihm nicht gut und ihn nimmt das alles mehr mit als ich mit vorstellen kann

Das arme Häschen, tröst tröst, Kopf ab und Weihnachtsbraten gesichert! Lass den Spaken schnaken. Er hatte Gelegenheiten genug

14.12.2021 18:21 • x 1 #21


Wollie
Zitat von Jennarella:
Es war die Nervensäge. Ich wusste nicht mal das er meine Mailadresse hat

sofort löschen und blocken (kann man Email blocken ? kenn mich da nicht so aus).
Sein Gesaber ist nur noch peinlich......kann er der nächsten um die Ohren schmieren...

14.12.2021 18:25 • #22


Heffalump
Zitat von Wollie:
sofort löschen und blocken

man kann es als Spam kennzeichnen, dann rutscht es automatisch zum Papierkorb

14.12.2021 18:26 • x 2 #23


Fliesentisch
Zitat von Heffalump:
man kann es als Spam kennzeichnen, dann rutscht es automatisch zum Papierkorb

Jede Wette, dass er dann sehr schnell eine andere Adresse baut und es erneut versucht, wenn zu lange keine Antwort oder keine Lesebestätigung kommt.

14.12.2021 18:29 • x 1 #24


Wollie
Mülleimer...da gehört es hin

14.12.2021 18:29 • x 1 #25


Heffalump
Zitat von Fliesentisch:
Jede Wette, dass er dann sehr schnell eine andere Adresse baut und es erneut versucht, wenn zu lange keine Antwort oder keine Lesebestätigung kommt.

Schnuggel, sowas kommt bei mir grundsätzlich zum Müll, da lese ich gar nicht lang rum.
Außerdem ist mein mail Fach eh Stiefkind, da schau ich nur einmal im Monat rein - um meinen Stromverbrauch zu melden

14.12.2021 18:31 • x 2 #26


B
Zitat von Fliesentisch:
Jede Wette, dass er dann sehr schnell eine andere Adresse baut und es erneut versucht, wenn zu lange keine Antwort oder keine Lesebestätigung kommt. ...

Selbst eine neue E-Mail einrichten. Ich habe einige damit das Hauptpostfach übersichtlich bleibt. Und eine Lesebestätigung muss man nicht schicken.

14.12.2021 18:35 • x 2 #27


Fliesentisch
Zitat von Butterblume63:
Selbst eine neue E-Mail einrichten. Ich habe einige damit das Hauptpostfach übersichtlich bleibt. Und eine Lesebestätigung muss man nicht schicken.

Wäre mein nächster Gedanke gewesen!
Aber wenn der Kerl jetzt schon so rumjammert, wird er nicht so einfach locker lassen, davon gehe ich zumindest aus. Da wird noch etwas auf die TE zu kommen, in welcher Art und Weise auch immer...

14.12.2021 18:38 • x 2 #28


Heffalump
Gabs da nicht mal so einen Email Dienst, der schrieb, Person Xy ist im Urlaub... so in etwa: the person you have called is temporarily not available for the Moment

14.12.2021 18:41 • x 1 #29


CanisaWuff
....und mein größter Wunsch zu Weihnachten ist, dass Du mich endlich in Ruhe lässt.
Wusstest Du eigentlich, dass der Weihnachtsmann auch manchmal Polizeiblau trägt und Stalken zu den Staftaten zählt, die man anzeigen kann?
Das wäre mein Geschenk an Dich, wenn Du mich nicht in Ruhe lässt und ich lasse es Dir über meinen Anwalt zukommen, ganz ohne Schleife.
Fröhliche Weihnachten wünsche ich.

14.12.2021 18:59 • x 7 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag