Jennarella
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 33
Zitat von Herzenssonne:Pack dein Kind ein und macht einen Ausflug und sei weg. Dann kommst du auch nicht in die Versuchung die Tür doch auf zu machen, falls er vor der Türe steht.
Bin dabei, ich hab mit meiner Schwester ausgemacht das ich sie mit meinem Kleinen besuchen komme, komplett weg geht leider nicht da ich Freitags noch arbeiten muss 😁
Zitat von Wollie:lügt wie gedruckt und dieses Bla Bla "grosse Liebe"....das kannst du in die Tonne kloppen....dies erzählt er der nächsten Frau nach dir genauso....der vera.....dich von vorne bis hinten......brich den Kontakt ab.
Ja er ver...a... mich. Lügt wie gedruckt und das wird sich auch nie ändern. Den Kontakt habe ich bereits abgebrochen und das belasse ich auch dabei. Hier werden mir Dank eurer Hilfe ja viele euer klare Worte und Lösungsansätze gezeigt.
Zitat von Heffalump:Und schon unterwegs im Inet um was zu finden?
Eben nicht. Ich war nicht auf der Suche nach einem neuen Typen. Und schon gar nicht war ich auf der Suche auf irgendwelchen Dating Portalen. Das war eine normale Plattform zum freundlichen Austausch mit anderen Menschen, ohne Hintergedanken dabei.
Zitat von Heffalump:Öh, wieso ist das natürlich?
Nur weil einer im Dorf der Blaskapelle nachrennt, verlieb ich mich doch nicht in jeden darher gelaufenen
Ich weiß wie doo.f ich mich anhöre. Und du hast auch Recht. Ich denke ich war emotional instabil, leicht rum zu bekommen mit schönen Worten wenn ich das so sagen kann. Deswegen wahrscheinlich auch so empfänglich für das Gelaber und das Gesülze
Zitat von Heffalump:Dann steht er da eben, irgendwann geht der auch wieder, aber ich glaub nicht, das er kommt. Da er zuhause noch sehr pink verbunden ist. Du glaubst doch nicht im Ernst, das der sich je getrennt hat
Das er sich getrennt hat glaube ich mittlerweile definitiv auch nicht mehr. Weil warum sollte das dann ausgerechnet die Wahrheit sein, wenn alles andere gelogen war. Danke @Heffalump für deine klaren Worte

Mülleimer...da gehört es hin