Blackandgrey
Mitglied
- Beiträge:
- 13
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 2
- Mitglied seit:
aus eigenem Interesse möchte ich mal fragen ob es hier Menschen gibt, die akzeptieren, dass sie sich auf ihren Partner nicht verlassen können?
Ich habe große Probleme mit meinem Partner in Sachen Verlass und Vertrauen. Zwar auch in anderen Bereichen, aber dies ist momentan das wichtigste.
Ich sehe Verlass und Vertrauen als wichtige, wenn nicht auch wichtigste Basis einer Beziehung.
Ich würde gerne mehr darüber schreiben, doch bin ich momentan nicht sehr sortiert, aufgrund eines Vorfalls gestern Abend, der mir mal wieder gezeigt hat dass auf meinen Partner kein Verlass ist. Er sagt etwas und tut es dann mit Absicht nicht. Darum geht's hauptsächlich. Absprachen die mit Absicht nicht eingehalten werden, Worte die morgen schon keine Gültigkeit mehr haben, übermorgen wieder und überübermorgen wieder nicht. Und die berühmte Tat die fehlt. Wie heißt es so schön: Man wird an seinen Taten gemessen, nicht an seinen Worten. Oder Worte können eine Lüge sein, Taten nicht. Schlimmer noch: Er erwartet dass ich diese wie er so schön sagt, Eigenart akzeptiere. Wer will einen Partner auf den kein Verlass ist?
Ich bin auf eure Antworten gespannt.