Verlass,Vertrauen nicht vorhanden P bittet um Akzeptanz

Was hält Dich dann noch?

Liebe?
Liebe alleine reicht nicht...

Wieso willst Du ihm denn noch eine Begründung geben in Form einer -SchlussmachSMS- wieso Du ihn verlässt?
Er will es anscheinend nicht verstehen.
Und er spielt Dir übelst mit, indem er Dich dann als dumm dastehen lässt oder schuldig?!
Und rechnet Dir seine Liebe in Form von Fahrerei hoch?
Das ist keine Liebe, das ist eiskalter EGOISMUS.


Schreibe doch einfach, Du kannst so nicht mehr weiter machen, auch wenn Du ihn noch liebst, deshalb beendest Du die Beziehung.

Fertig.

Baue Dir vorher ein Umfeld auf (Eltern, Freunde), welches Dich auffängt und tröstet.

Wo akzeptiert er DICH so, wie DU bist?

Wo ist der Konsens?
Der Konsens besteht darin, dass Du ihm zuliebe einknickst, da es sonst KEINEN gäbe.

Denk an die Zukunft:
Heute will er Kinder, Morgen keine mehr. Er ist halt so. Friss oder stirb.

Meiner Meinung nach, kann man mit so einem Menschen NICHTS aufbauen.

Leider.

Drück Dich.
10.06.2018 11:16 •
x 2

Zitat von Kummerkasten007:
...drum nimm mich wenn ich stinke....MIEF.....

10.06.2018 11:18 •

Zitat von StAmt:Was hält Dich dann noch?

Liebe?
Liebe alleine reicht nicht...

Wieso willst Du ihm denn noch eine Begründung geben in Form einer -SchlussmachSMS- wieso Du ihn verlässt?
Er will es anscheinend nicht verstehen.
Und er spielt Dir übelst mit, indem er Dich dann als dumm dastehen lässt oder schuldig?!
Und rechnet Dir seine Liebe in Form von Fahrerei hoch?
Das ist keine Liebe, das ist eiskalter EGOISMUS.


Schreibe doch einfach, Du kannst so nicht mehr weiter machen, auch wenn Du ihn noch liebst, deshalb beendest Du die Beziehung.

Fertig.

Baue Dir vorher ein Umfeld auf (Eltern, Freunde), welches Dich auffängt und tröstet.

Wo akzeptiert er DICH so, wie DU bist?

Wo ist der Konsens?
Der Konsens besteht darin, dass Du ihm zuliebe einknickst, da es sonst KEINEN gäbe.

Denk an die Zukunft:
Heute will er Kinder, Morgen keine mehr. Er ist halt so. Friss oder stirb.

Meiner Meinung nach, kann man mit so einem Menschen NICHTS aufbauen.

Leider.

Drück Dich.


Das sagte ich auch zu oft: Liebe allein reicht nicht.
Ja, mir kommt es ebenfalls so vor als ob er es nicht verstehen will.
Er kritisiert mich auch, ich habe eine blöde Art an mir zu schreien wenn er mich verletzt und der Schmerz wirklich tief sitzt. Schreien, weinen, dann beides zusammen. Das mag er nicht. Er will nicht angeschrien werden. Verstehe ich absolut.

Es erschreckt mich und erleichtert mich gleichermaßen, dass ihr der gleichen Meinung seit. Hab ihn ebenfalls als eiskalter Egoist (in Zwischenmenschlichen Dingen) bezeichnet und sehe das mit der Fahrerei ebenfalls so.
Er sorgt sich um mich oder besser gesagt um das uns wenn es ihm gerade passt.

Du hast recht. Ich kann nicht daran denken mit ihm etwas aufzubauen, wenn schon die Normalität nicht funktioniert.

Für den Moment möchte ich mich bei allen bedanken. Ich möchte mich ein wenig zurückziehen, Schlaf nachholen wenn möglich, versuchen klarzukommen, mir eintrichtern dass ich ok bin wie ich bin.
Ich möchte das Telefon ein wenig auf die Seite legen.
Ich werde mich jedenfalls nochmal melden.
Vielen Dank
10.06.2018 11:35 •
x 2




Ähnliche Themen


Top