Lischen
Gast
Ich habe schon ein Thema bei Probleme in der Partnerschaft. Aber es zeigt sich immer mehr dass ich wohl hierher gehöre...
Ich bin 29 Jahre und meine langjährige Beziehung ist vorbei. Ich habe es nicht verstehen wollen habe gekämpft, mich zurückgezogen, auf mich geachtet und doch noch gehofft.
Meine Geschichte steht bei ratlos-mein Partner interessiert sich nur noch für sich.
Wir haben seit So uns nicht gesehen. Er hat Di einmal angerufen bisher dann nichts. Obwohl er weiß, dass ich heute an wichtige Prüfung habe. Kein einziges Wort! Wie egal bin ich ihm denn? Dass verletzt mich so ungemein.
Ich komme damit überhaupt nicht zurecht. Ich meine sein Verhalten war ja die letzte Zeit sehr egoistisch aber so gar kein Interesse an der Frau mit der Mann über 4 Jahre zusammen war, ist ne harte Nummer!
Er hat mich abgelegt wie ein ein lästig geworfenes Spielzeug. Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.
Ich versuche zu sagen er ist ein Ar. liebt dich nicht, hat es wahrscheinlich auch die letzte Zeit nicht, schlecht zu dir gewesen etc.. Der Kopf sagt nein und das Herz schreit ja.
Ich verstehe es nicht wäre es nicht fair gewesen eine ehrliche Aussage zu geben. Ist er feige? Oder interessiert es nicht? Ich war 4 Jahre an seiner Seite und bekomme noch nicht mal einen feuchten Händedruck.
Es tut so unsagbar weh. Warum ist er so?