91

Trennung nach jahrelangen Lügen

FloraVita
Zitat von Mimulus:
Ich möchte euch Mut machten, wenn ihr es ein zweites mal mit dem/ r Ex versuchen wollt. Nur zu.
Es können euch tausend Leute erzählen, lass es sein. Die Erfahrung müsst ihr selbst machen und seid euch des Risikos bewusst, dass es erneut Tränen und Leid mit sich bringt. Aber auch Gewissheit, was IHR wert seid und dass ihr lernt, Menschen ändern sich nicht so leicht.

Das würde ich nicht empfehlen.
Mann kann seine wertvolle Lebenszeit auch anders verbringen als sehenden Auges in die Kreissäge zu laufen.

Menschen die die gleichen Erfahrungen gemacht haben, wissen warum sie davor warnen.
Mit dem Cut jetzt ist es noch nicht getan.
Die schwierigste Arbeit beginnt erst jetzt. Nämlich den Gift den man nun intus hat, loszuwerden.
Kann man sich alles ersparen wenn man nicht immer wieder auf den selben Zug aufspringt.

14.05.2024 12:10 • #61

M
@FloraVita Wäre ich diesen Schritt nicht gegangen, würde es mir jetzt noch schlecht gehen. Es macht jeder seine eigenen Erfahrungen. Und es ist jedem selbst überlassen, welche Entscheidung er trifft.

14.05.2024 12:18 • #62

FloraVita
Zitat von Mimulus:
@FloraVita Wäre ich diesen Schritt nicht gegangen, würde es mir jetzt noch schlecht gehen. Es macht jeder seine eigenen Erfahrungen. Und es ist jedem selbst überlassen, welche Entscheidung er trifft.

Natürlich bleibt es jedem selbst überlassen wie er handelt.
Und geraten wird eben anhand von Erfahrungen.

14.05.2024 12:21 • #63