29

Trennung oder nicht?

S
Zitat von Sunny12345:
Sie lebt in Afrika und er möchte da unbedingt über Ostern hin.

Ok das ist das ernstzunehmen

16.01.2018 10:24 • #16


H
Zitat von Sunny12345:
Sie lebt in Afrika und er möchte da unbedingt über Ostern hin.


Sprich mit ihm, nicht mit uns,
Er ist seit 17 Jahren dein Mann - du musst ihn direkt konfrontieren.

Alles andere ist doch nur Spekulation im internet.

16.01.2018 10:25 • x 1 #17


A


Trennung oder nicht?

x 3


S
Geh doch mit. Du möchtest seine Cousine doch sicher kennenlernen, vor allem so eine vertraute Ihr seid ja seit 17 Jahren verheiratet, wäre auch Zeit

16.01.2018 10:27 • x 1 #18


S
Ich war schon da, aber den Frauen da interessiert es nicht ob die Männer verheiratet sind oder nicht. Ich habe bloss Angst es mit meinem Mann zu besprechen, weil ich weiss das es dann endgültig ist. Das ist so schwer

16.01.2018 10:33 • #19


B
1. Muss das gar nichts bedeuten, meine beste Freundin kenne ich seit 20 Jahren und wir schicken uns auch herzen und kleine Kuss smileys aber da wird nie etwas sein, sie ist jetzt auch Schwanger mit ihrem zweiten Kind und kennt Ihren Mann schon 12 Jahre

2. Wir können da gar nichts machen, du musst das mit deinem Mann klären, auffällig ist es wenn es erst seit kurzem so ist, also sprich die Cousine kennt er ja wohl schon sein Leben lang und wenn er jetzt von einmal anfängt so zu schreiben dann stimmt was nicht aber wenn der Kontakt schon immer so war, dann würde ich da auch nicht so viel drauf geben.

Ich würde mich also mal hinterfragen wie lange das schon so geht, mit einer Cousine auch mal so zu schreiben ist vollkommen in Ordnung, jedenfalls für mich, denn das ist wie Familie und auch wenn man nicht Blutverwand ist, ich würde meine Cousine niemals anfassen, aber die in Afrika sind da natürlich etwas anders drauf

Also was bleibt dir übrig? Ja es ist ganz einfach, du musst das klar ansprechen und ihm sagen das es dir weh tut und was wichtig ist, dich auch gar nicht erst rechtfertigen wegen dem Handy schauen, dass kann man nach dem Problem auch noch besprechen, denn man schaut ja nur ins Handy wenn man schon einen Verdacht hat oder zumindest ein schlechtes Gefühl vom Partner aus bekommt

16.01.2018 10:34 • x 1 #20


H
Zitat von Sunny12345:
Ich war schon da, aber den Frauen da interessiert es nicht ob die Männer verheiratet sind oder nicht. Ich habe bloss Angst es mit meinem Mann zu besprechen, weil ich weiss das es dann endgültig ist. Das ist so schwer


Du wärst also lieber mit einem mutmaßlich betrügenden Ehemann zusammen und im unklaren als alleine.
Aua, meine Augen !

16.01.2018 10:52 • #21


S
Zitat:
Du wärst also lieber mit einem mutmaßlich betrügenden Ehemann zusammen und im unklaren als alleine.
Aua, meine Augen !


Liebe macht blind . zum Glück

16.01.2018 11:01 • #22


VictoriaSiempre
Zitat von Sunny12345:
Ich war schon da, aber den Frauen da interessiert es nicht ob die Männer verheiratet sind oder nicht. Ich habe bloss Angst es mit meinem Mann zu besprechen, weil ich weiss das es dann endgültig ist. Das ist so schwer


Klar, jetzt schieb es mal auf die Frauen, wenn Dein Mann evtl. nicht die Finger von ihnen lassen kann

Afrika ist groß und vielfältig. Es gibt dort eben auch Länder, wo es durchaus üblich ist, in Polygamie zu leben. Und/oder die Familie finanziell zu unterstützen, wenn es jemanden besser geht; auch Absicherung durch Heirat ist ein probates Mittel.

Ich verschicke auch mal Herzchen und Kußsmilies an Freunde und Familie. Miss and love you baby an einen plötzlich aufgetauchten Cousin jedoch nicht. Für mich wäre die Situation daher ziemlich eindeutig - aber: Andere Länder, andere Sitten.

Du wirst nicht drumherum kommen, mit Deinem Mann drüber zu reden. Ihr seid 17 Jahre zusammen, Du solltest ihn einigermaßen kennen. Kulturelle Unterschiede sind nicht zu unterschätzen - das meine ich völlig wertfrei, ohne das eine oder das andere besser zu finden.

Wie lief es denn in der Vergangenheit? War Dein Mann treu, habt Ihr Eure Ehe nach westlichen Maßstäben geführt?

16.01.2018 11:10 • x 1 #23


S
Zitat:
das er mit seiner angeblichen Cousine womit er jeden Abend telefoniert kleine Herzchen über Whatsapp austauscht. Er schreibt z.B. Baby good morning und sie dann, Honey I miss you. .


Herzchen sind normal. Küsschen sind normal. Ich liebe dich ist normal. Ich vermisse dich ist normal. Aber diese Konversation spricht meiner Meinung nach für sich.

Du hast mit deinem Mann bereits gesprochen. Er sagt, da ist nichts, du bist du eifersüchtig. Ich denke, du liegst mit deinem Verdacht richtig. Aber gut, es gibt nichts, das es nicht gibt. Also zum eine 100% Sicherheit zu bekommen, schlage ich dir vor, diese Cousine kennenzulernen.

16.01.2018 11:19 • #24


S
Ich werde mit ihm reden. Eine Ehe ohne Vertrauen ist ja auch nichts. Ich kann zumindest nicht 1 Jahr lang jeden Tag mit meinem Cousen 2 Stunden telefonieren und den ganzen Tag schreiben. Ihr habt schon alle Recht. Irgendwie bin ich die ganze Zeit blind gewesen, weil ich gehofft habe das er anderes ist.

16.01.2018 12:23 • #25


S
Ach Sunny, ich hoffe für dich natürlich, dass wir nicht Recht haben, gehe aber stark davon aus

16.01.2018 12:29 • x 1 #26


S
Ich bin es wieder. Habe heute für meinen Mann etwas in seinem Handy nachschauen müssen, weil mein Handy keine Verbindung hatte. Er gab mir seines und ich schaute wie ich eine Fritzbox einrichten kann. Dann kam eine Nachricht von seiner Cousine.....Honey where are you? Ich öffnete die Nachricht und habe dann viele Bilder usw. gesehen. Ich habe meinem Mann gesagt das ihm gerade seine Freundin schreibt und bin natürlich voll ausgerastet.Er hat sofort alle Nachrichten von ihr gelöscht .Dann meint er es ist nur schreiberei,er findet nur Spass daran mit anderen zu schreiben und er würde mich nie betrügen. Was meint ihr dazu?

21.01.2018 19:19 • #27


S
Gestern war es noch seine Cousine, heute Schreiberei, und morgen?

Was wir dazu meinen? Was meinst du dazu? Ich glaube deinem Mann kein Wort. Aber ich kenne ihn nicht. Und selbst wenn er die Wahrreit sagt, mich würde auch diese Schreiberei stören. Denn Betrug fängt oft schon da an.

22.01.2018 09:17 • #28


H
Zitat von Sunny12345:
Ich bin es wieder. Habe heute für meinen Mann etwas in seinem Handy nachschauen müssen, weil mein Handy keine Verbindung hatte. Er gab mir seines und ich schaute wie ich eine Fritzbox einrichten kann. Dann kam eine Nachricht von seiner Cousine.....Honey where are you? Ich öffnete die Nachricht und habe dann viele Bilder usw. gesehen. Ich habe meinem Mann gesagt das ihm gerade seine Freundin schreibt und bin natürlich voll ausgerastet.Er hat sofort alle Nachrichten von ihr gelöscht .Dann meint er es ist nur schreiberei,er findet nur Spass daran mit anderen zu schreiben und er würde mich nie betrügen. Was meint ihr dazu?


Hast du mit ihm denn jetzt mal ausdauernd und aufschlussreich gesprochen?

Also ich rede von einem richtigen Gespräch und nicht so einer Situation wie du sie gerade geschildert hast.

22.01.2018 10:22 • #29


Y
Zitat von Sunny12345:
Dann meint er es ist nur schreiberei,er findet nur Spass daran mit anderen zu schreiben und er würde mich nie betrügen. Was meint ihr dazu?


ahh, doch keine Cousine, da bricht grad ein Lügengerüst zusammen. Besser kein drittes Kind mit ihm! Achte auf dich und deine 2 Kinder.

22.01.2018 10:35 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag