monchichi_82
Mitglied
- Danke erhalten:
- 2397
Zitat von Sunny12345:Hallo! Ich brauche mal unbedingt eure Hilfe. Ich bin seit 17 Jahren mit einem Afrikaner verheiratet und wir haben zwei liebe Kinder. Alles läuft zur Zeit ganz harmonisch und wir versuchen seit drei Monaten noch ein Kind zu bekommen. Gestern habe ich auf seinem Handy gesehen das er mit seiner angeblichen Cousine womit er jeden Abend telefoniert kleine Herzchen über Whatsapp austauscht. Er schreibt z.B. Baby good morning und sie dann, Honey I miss you. . Tut mir leid wegen dem ganzen durcheinander aber ich bin nur noch am heulen. Ich weiss nicht was ich machen soll? Ich möchte gerne noch ein Kind,was aufgrund meines Alters aber nicht mehr lange klappt,wenn ich ihn jetzt verlassen würde. Er meint es ist nur seine Cousine und meint ich bin immer Eifersüchtig.
Ich denke, dass man da schon beide Augen zudrücken- und zusätzlich 2 Scheuklappen davor haben muss um nicht zu erkennen (wollen) was sich da abspielt.
Zitat:Krass, dass er dich offensichtlich auch noch für blöd hält und ganz offen mit ihr flirtet und telefoniert
Die Fragestellerin lässt sich ganz absichtlich für blöd verkaufen da der Wunsch "ich will ein Kind" scheinbar eine höhere Priorität hat.