29

Trennung oder nicht?

monchichi_82
Zitat von Sunny12345:
Hallo! Ich brauche mal unbedingt eure Hilfe. Ich bin seit 17 Jahren mit einem Afrikaner verheiratet und wir haben zwei liebe Kinder. Alles läuft zur Zeit ganz harmonisch und wir versuchen seit drei Monaten noch ein Kind zu bekommen. Gestern habe ich auf seinem Handy gesehen das er mit seiner angeblichen Cousine womit er jeden Abend telefoniert kleine Herzchen über Whatsapp austauscht. Er schreibt z.B. Baby good morning und sie dann, Honey I miss you. . Tut mir leid wegen dem ganzen durcheinander aber ich bin nur noch am heulen. Ich weiss nicht was ich machen soll? Ich möchte gerne noch ein Kind,was aufgrund meines Alters aber nicht mehr lange klappt,wenn ich ihn jetzt verlassen würde. Er meint es ist nur seine Cousine und meint ich bin immer Eifersüchtig.

Ich denke, dass man da schon beide Augen zudrücken- und zusätzlich 2 Scheuklappen davor haben muss um nicht zu erkennen (wollen) was sich da abspielt.

Zitat:
Krass, dass er dich offensichtlich auch noch für blöd hält und ganz offen mit ihr flirtet und telefoniert

Die Fragestellerin lässt sich ganz absichtlich für blöd verkaufen da der Wunsch ich will ein Kind scheinbar eine höhere Priorität hat.

22.01.2018 12:42 • x 1 #46


S
@Bebe warum fühlst du dich dann persönlich betroffen? Dein letzter Beitrag hat mich sehr verwirrt, bitte entschuldige

22.01.2018 12:44 • #47


A


Trennung oder nicht?

x 3


S
Zitat von Snehulienka:
@Bebe warum fühlst du dich dann persönlich betroffen? Dein letzter Beitrag hat mich sehr verwirrt, bitte entschuldige


Fühle ich mich nicht, aber ich finde hier wird sehr schnell über einen Menschen geurteilt. Ich fände es nicht fair wenn mit mir so verfahren würde ...wir kennen immer nur eine Seite der Medaille

22.01.2018 12:48 • #48


Honigbiene0211
Ich meine auch, nicht wir sind diejenigen, die eine Trennung hier vollziehen, dass muss Sunny mit ihrem Kerl alleine entscheiden. Fakt ist, sie fragte uns um Rat - und die Überschrift lautet nicht: was haltet Ihr davon
Oder so ähnlich - sondern Trennung ja oder nein.
Wenn man dann den Fall schildert in einem Forum wie diesem - muss man damit rechnen, dass nicht alle sagen: hey, ist doch normal unter Cousin und Cousine, mach dir keinen Kopf.
Und in eine solche Beziehung noch ein Kind zu setzen halte ich vor allem für das Kind nicht für cool. Denn das Kind ist das, was am Ende auf der Strecke bleibt. Kinder kitten keine Beziehung.
Wenn das Kind schon auf dem Weg wäre, wäre es sicherlich anders - aber da es sich hier scheinbar um die Torschlusspanik oder den Kinderwunsch der TE geht - sollte sie überlegen, ob ein neues Kind die Sache besser macht und ob es diesen Preis wert ist - nämlich im blödesten Fall mit einem Mann, der betrügt, zusammenzubleiben, nur weil man so schnell keinen neuen potentiellen Vater für das neue Baby findet und die Uhr eben tickt.

22.01.2018 12:53 • x 2 #49


S
Natürlich kennen wir nur eine Seite. Aber es ist doch offensichtlich, dass er sie diesbezüglich anlügt. Aber das merkst du bestimmt selbst. Die Sache mit der Cousine und so.

22.01.2018 12:54 • x 1 #50


S
Zitat von Snehulienka:
Natürlich kennen wir nur eine Seite. Aber es ist doch offensichtlich, dass er sie diesbezüglich anlügt. Aber das merkst du bestimmt selbst. Die Sache mit der Cousine und so.


Natürlich denke ich es mir auch ....dennoch bleib ich bei meiner Aussage

22.01.2018 13:05 • x 2 #51


S
Hallo! Vielen Dank für eure ganzen Ratschläge. Hab leider voll die A- Karte gezogen. Das ganze Haus steht unter Wasser ( großer Wasserschaden) . Ich sehe es genauso wie ihr und werde mich nicht weiter verarschen lassen. Wir müssen jetzt nur noch die Schäden beseitigen, damit das Haus auch verkauft werden kann. Das ist alles so.......wo soll ich nur anfangen? Warum gerade jetzt? Hab noch gar nicht erwähnt das der gute alle zwei Wochen in der kath. Kirche predigt. So ein heuchler. Echt widerlich

22.01.2018 19:41 • #52


M
Zitat von Sunny12345:
Warum gerade jetzt?

Wäre Dir noch später lieber? Schwanger evtl?

22.01.2018 19:43 • x 1 #53


Y
Zitat von Sunny12345:
Warum gerade jetzt? Hab noch gar nicht erwähnt das der gute alle zwei Wochen in der kath. Kirche predigt. So ein heuchler. Echt widerlich


watt

Wasser predigen und Wein saufen, dass sind die Schlimmsten, fiese Doppelmoralisten

22.01.2018 19:49 • #54


S
Natürlich nicht. Hab mich da jetzt mit abgefunden. Hab ja zwei tolle Jungs. Hätte ich ihm nie zugetraut

22.01.2018 19:53 • x 1 #55


Y
Zitat von Sunny12345:
Natürlich nicht. Hab mich da jetzt mit abgefunden. Hab ja zwei tolle Jungs. Hätte ich ihm nie zugetraut

was hättest du ihm nicht getraut?

22.01.2018 19:56 • #56


S
Das er betrügt.Vielleicht ist es ja auch nicht das erste mal. Und dann so tun als wenn nichts ist

22.01.2018 19:59 • #57


M
Naja Monogamie ist im eigentlichen Sinne auch nur gesellschafts... dings. Ist so n Kirchending, damit man nicht unkeusch wird und so

22.01.2018 20:02 • #58


monchichi_82
Also für mich ist Monogamie kein gesellschafts... dings sondern wesentlicher Bestandteil einer Beziehung aber das darf natürlich jeder so handhaben wie er möchte bzw. wie es für BEIDE ok ist.

22.01.2018 20:16 • #59


M
Zitat von monchichi_82:
Also für mich ist Monogamie kein gesellschafts... dings sondern wesentlicher Bestandteil einer Beziehung aber das darf natürlich jeder so handhaben wie er möchte bzw. wie es für BEIDE ok ist.

hast ja Recht, ich bin auch noch in
bis das der Tod uns scheidet
verwurzelt

22.01.2018 20:19 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag