29

Trennung oder nicht?

S
Hallo! Ich brauche mal unbedingt eure Hilfe. Ich bin seit 17 Jahren mit einem Afrikaner verheiratet und wir haben zwei liebe Kinder. Alles läuft zur Zeit ganz harmonisch und wir versuchen seit drei Monaten noch ein Kind zu bekommen. Gestern habe ich auf seinem Handy gesehen das er mit seiner angeblichen Cousine womit er jeden Abend telefoniert kleine Herzchen über Whatsapp austauscht. Er schreibt z.B. Baby good morning und sie dann, Honey I miss you. . Tut mir leid wegen dem ganzen durcheinander aber ich bin nur noch am heulen. Ich weiss nicht was ich machen soll? Ich möchte gerne noch ein Kind,was aufgrund meines Alters aber nicht mehr lange klappt,wenn ich ihn jetzt verlassen würde. Er meint es ist nur seine Cousine und meint ich bin immer Eifersüchtig.

16.01.2018 09:41 • #1


S
Ja sicher nur eine Cousine. Er betrügt dich. 100%.

16.01.2018 09:46 • x 1 #2


A


Trennung oder nicht?

x 3


A
Eine grundsätzliche Frage: Könntest du damit leben, hätte er neben dir noch eine andere?

16.01.2018 09:47 • #3


S
Nein, ich könnte damit nicht leben. Wie kann er mir das nach so vielen Jahren antun? Und dann auch noch ein Kind haben wollen.

16.01.2018 09:50 • x 1 #4


S
Oh Gott ich schicke meinen Schwestern auch Herzchen und Küsschen und nun ? Ich hätte meine ex auch nie betrogen

16.01.2018 09:51 • #5


S
Ich schicke meinen Familienmitglieder auch Herzchen und Küsschen, sage Ihnen, dass ich sie liebe.

Aber sorry Unterhaltung wie: Guten Morgen baby. Schatz, du fehlst mir gehört nicht dazu.

16.01.2018 09:58 • x 4 #6


S
Zitat von Snehulienka:
Ich schicke meinen Familienmitglieder auch Herzchen und Küsschen, sage Ihnen, dass ich sie liebe.

Aber sorry Unterhaltung wie: Guten Morgen baby. Schatz, du fehlst mir gehört nicht dazu.


Auch dann ist noch nicht mehr passiert als ein paar Zeilen, vielleicht oberflächliche Gefühle. Vielleicht haben die beiden Stress wegen des 3. Kindes und er sucht jemanden für kummer und kann damit gerade nicht zu ihr.

16.01.2018 09:59 • #7


A
Btw kann sie durchaus seine Cousine sein - in den meisten Gegenden der Welt ist eine auch Heirat innerhalb der weiteren Familie durchaus üblich. In manchen auch Polygamie.

16.01.2018 10:04 • #8


S
Das ist alles so schrecklich. Kann man sich so in einem Menschen täuschen? Er tut so als wenn nichts wäre.

16.01.2018 10:08 • #9


H
Zitat von Sunny12345:
Nein, ich könnte damit nicht leben. Wie kann er mir das nach so vielen Jahren antun? Und dann auch noch ein Kind haben wollen.


Hey:)

Ist ein Partner für dich gleichzusetzen mit einem Kindeserzeuger?

Andersrum gefragt :

Du machst dir gerade nicht ernsthaft Gedanken mit diesem Mann noch ein Kind in die Welt zu setzen während zeitgleich dein zweiter (sehr berechtigter) Gedanke ist, dass er dich betrügt?

16.01.2018 10:09 • #10


S
Ich weiss das es bescheuert ist, aber bis gestern war es unsere Wunsch. Natürlich hab ich mich auch innerlich noch auf ein Baby vorbereitet...... Ich weiss auch nicht, bin total durcheinander

16.01.2018 10:13 • #11


S
Zitat von Arnika:
Btw kann sie durchaus seine Cousine sein - in den meisten Gegenden der Welt ist eine auch Heirat innerhalb der weiteren Familie durchaus üblich. In manchen auch Polygamie.


Schockiere mich nicht am Morgen:( ich such doch nur das positive

16.01.2018 10:15 • #12


H
Zitat von Sunny12345:
Ich weiss das es bescheuert ist, aber bis gestern war es unsere Wunsch. Natürlich hab ich mich auch innerlich noch auf ein Baby vorbereitet...... Ich weiss auch nicht, bin total durcheinander


Meines Erachtens hilft dir da am besten die offene Konfrontation um Klarheit zu haben.

Habe zwar selbst keine Cousine aber könnte mir nicht vorstellen in so einer Form Nachrichten auszutauschen.

16.01.2018 10:17 • x 1 #13


A
Zitat von Snowfall144:
Schockiere mich nicht am Morgen:( ich such doch nur das positive


Naja, es ist eben, wie es ist. Unser eurozentrisches Weltbild hat keine weltweite Gültigkeit.

Lebt die Cousine in Dt? Sehen sie sich regelmäßig?

16.01.2018 10:19 • #14


S
Sie lebt in Afrika und er möchte da unbedingt über Ostern hin.

16.01.2018 10:23 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag