29

Trennung oder nicht?

M
Zitat von VictoriaSiempre:
Afrika ist groß und vielfältig.

Gabs da nicht auch so G.-Krankheiten, die man wieder mit nach D bringen kann?
Also, ich kann ja verstehen, das TE trotzdem noch n Kind will und die Herzerl, mein Gott, wenn er nur noch als Zeugungspartner .

lalala
ich spinn hier nur rum, nicht ernst nehmen, gelle

Da würde ich auch das 3te Kind verzichten und ihm ne Pistole auf den Schniedel setzen, Tja mein Freund, kannst gern mit deiner Cousine, zu deutsch, Unzucht betreiben, ich nehm die Kinder und wenn du nach Ostern wieder da bist, mein Schatzi (schatzi sagt man, wenn man nicht entscheiden will ob man nun schaf oder ziege zum Partner sagt), dann bist du ohne mich. Ich nehm die Kinder und bin weg.

22.01.2018 10:39 • #31


Honigbiene0211
Krass, dass er dich offensichtlich auch noch für blöd hält und ganz offen mit ihr flirtet und telefoniert - täglich
Da würde ich echt schauen, dass ich rauskomme aus dieser Geschichte. Soll er doch am besten gleich heute noch nach Afrika.
Cousine.... eh klar.

22.01.2018 10:42 • #32


A


Trennung oder nicht?

x 3


S
Zitat von Honigbiene0211:
Krass, dass er dich offensichtlich auch noch für blöd hält und ganz offen mit ihr flirtet und telefoniert - täglich
Da würde ich echt schauen, dass ich rauskomme aus dieser Geschichte. Soll er doch am besten gleich heute noch nach Afrika.
Cousine.... eh klar.



Vielleicht wollte er eine Situation der Eifersucht erzeugen ...ka wir wissen nicht was im Kopf des Mannes los ist ...Nein ich bin nicht sein anwalt

22.01.2018 10:43 • #33


Honigbiene0211
Zitat von mcteapot:
Gabs da nicht auch so G.-Krankheiten, die man wieder mit nach D bringen kann?
Also, ich kann ja verstehen, das TE trotzdem noch n Kind will und die Herzerl, mein Gott, wenn er nur noch als Zeugungspartner .

lalala
ich spinn hier nur rum, nicht ernst nehmen, gelle

Da würde ich auch das 3te Kind verzichten und ihm ne Pistole auf den Schniedel setzen, Tja mein Freund, kannst gern mit deiner Cousine, zu deutsch, Unzucht betreiben, ich nehm die Kinder und wenn du nach Ostern wieder da bist, mein Schatzi (schatzi sagt man, wenn man nicht entscheiden will ob man nun schaf oder ziege zum Partner sagt), dann bist du ohne mich. Ich nehm die Kinder und bin weg.

Wieso sollte sie mit den Kindern das Feld räumen? Er soll seine 7 Sachen packen und gehen! Kinder aus ihrem Umfeld zu reißen, weil einer seine Hose nicht unter Kontrolle hat, geht definitiv zu weit!

22.01.2018 10:49 • #34


M
Zitat von Honigbiene0211:
Wieso sollte sie mit den Kindern das Feld räumen? Er soll seine 7 Sachen packen und gehen! Kinder aus ihrem Umfeld zu reißen, weil einer seine Hose nicht unter Kontrolle hat, geht definitiv zu weit!

ich spinn hier nur rum, nicht ernst nehmen, gelle

22.01.2018 10:52 • #35


S
Zitat von Honigbiene0211:
Wieso sollte sie mit den Kindern das Feld räumen? Er soll seine 7 Sachen packen und gehen! Kinder aus ihrem Umfeld zu reißen, weil einer seine Hose nicht unter Kontrolle hat, geht definitiv zu weit!


Wieso Hose hab ich wieder etwas überlesen? Er schreibt dochnur?

22.01.2018 10:54 • #36


Honigbiene0211
Snowfall... im Moment wohl noch! Ostern - die Zeit des Eiersuchens - steht aber vor der Tür. Richtig körperlich Fremdgehen bei der Entfernung ist ja unmöglich, aber der erste Grundstein ist gelegt.

22.01.2018 10:58 • x 2 #37


S
Zitat von Honigbiene0211:
Snowfall... im Moment wohl noch! Ostern - die Zeit des Eiersuchens - steht aber vor der Tür. Richtig körperlich Fremdgehen bei der Entfernung ist ja unmöglich, aber der erste Grundstein ist gelegt.

Dennoch nicht vorverurteilen

22.01.2018 11:01 • #38


S
Betrug ist eine Entscheidung. Wenn dein Mann kein Problem damit hat, mit anderen so zu schreiben, wird er auch kein Problem damit haben, sich mit ihr zu treffen und so weiter, und so weiter

22.01.2018 11:10 • #39


Y
Zitat:
. Betrug ist eine Entscheidung.


Tzzz, wo denkst du hin. . . . . ist doch keine Entscheidung ^^
- ist halt einfach so passiert,
- hat nichts zu bedeuten
- war nur 1 x
-hatte A. getrunken
-du warst so abweisend lange Zeit
-habe mich nicht mehr geliebt gefühlt von dir


Genau in dieser Reihenfolge, denn wenn nichts mehr greift, dann müssen indirekte Schuldzuweisungen her, der Partner sei nicht unschuldig daran, und Schuld als schlechtes Gewissen beim Betrogenen greift zu 99% als Erklärung

22.01.2018 11:16 • x 3 #40


S
Ja, und da gibts dann noch diese Menschen, die sich dann auch schuldig fühlen. Oder eben sich einreden, es ist ja nur Schreiben

22.01.2018 11:31 • x 1 #41


Y
Ja Scheuklappen aufsetzen , weil die Realität damit einfach auszublenden ist.................

22.01.2018 11:35 • x 1 #42


S
Ich spüre hier persönliche Betroffenheit. aber solange wir den Beschuldigten nicht gehört haben . können wir ihn nicht verurteilen . und auch nicht wissen was kommt . lediglich seine Handelb bleibt fragwürdig und unverständlich

Was wenn nichts weiter passiert . dann habt ihr ihn verurteilt . beide getrennt. zwei Kinder verlieren die Eltern und ein drittes wird nie geboren

22.01.2018 12:00 • #43


S
Liebe Snowfall

Nicht wir trennen euch hier, sondern dein Mann, du merkst es nur nicht. Dann höre dir doch den Beschuldigten an, bevor du hier um Rat fragst. Ich erinnere, hast du bereits. Zuerst war es ja nur seine Cousine und du warst grundlos eifersüchtig, und jetzt ist es schon Brieffreundschaft +.

Bilde dir deine eigene Meinung. Und wenn dich ja nicht stört, dass er mit anderen schreibt, dann bitte schön, wir verurteilen dich nicht. Aber du hast nach unserer Meinung gefragt, bedauere, gefällt sie dir nicht.

22.01.2018 12:30 • x 1 #44


S
Zitat von Snehulienka:
Liebe Snowfall

Nicht wir trennen euch hier, sondern dein Mann, du merkst es nur nicht. Dann höre dir doch den Beschuldigten an, bevor du hier um Rat fragst. Ich erinnere, hast du bereits. Zuerst war es ja nur seine Cousine und du warst grundlos eifersüchtig, und jetzt ist es schon Brieffreundschaft +.

Bilde dir deine eigene Meinung. Und wenn dich ja nicht stört, dass er mit anderen schreibt, dann bitte schön, wir verurteilen dich nicht. Aber du hast nach unserer Meinung gefragt, bedauere, gefällt sie dir nicht.


Also ich bin männlich und ich bin nicht der TE

22.01.2018 12:39 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag