51

Trennung - Online Dating

U
Ich hatte schon einige Beziehungen und auch in jüngeren Jahren ONS. Ich bin jetzt nicht Pamela Anderson aber aufgrund meiner Erfahrungen jetzt auch nicht sonst wie unattraktiv. (hoffe ich jedenfalls)

Dennoch denke ich mir aufgrund dieser Tatsachen sehr oft was stimmt nicht mit mir, bin ich zu hässlich, zu dumm, zu viel, zu....keine Ahnung. Was stimmt nicht mit mir das man auf mich als Partnerin nicht stolz sein kann/konnte

30.03.2024 21:57 • #46


Gemini26
Zitat von Unkreativ:
Denn davor habe ich auch Angst, dass eine Andere das bekommt was ich nie bekommen habe; im Sinne von zu ihr stehen. Dass bei einer anderen dann ein Post oder ein Status kommt wo er sich zu ihr bekennt...und worauf ich so lange vergebens warten musste Das man zu mir steht.



Kann ich verstehen! Das ist leider eine blöde Begleiterscheinung, wenn das Selbstbewusstsein am Boden ist.

Die Angst vor der Bestätigung, dass man nur der Rebound war und dass da eine Frau kommt, bei der die Taten dann mit den Worten übereinstimmen.

Alles Mist. Ich fühle mit dir! Umso wichtiger ist es doch aber, dass du nichts davon erfährst... Was wiederum bedeutet, dass du das Stalken einstellst.

30.03.2024 22:10 • #47


A


Trennung - Online Dating

x 3


Gemini26
Zitat von Unkreativ:
Was stimmt nicht mit mir das man auf mich als Partnerin nicht stolz sein kann/konnte

Du selbst bist aber schon stolz auf dich, oder?

30.03.2024 22:12 • #48


Sick85
Zitat von Unkreativ:
Ich hatte schon einige Beziehungen und auch in jüngeren Jahren ONS. Ich bin jetzt nicht Pamela Anderson aber aufgrund meiner Erfahrungen jetzt auch ...

Naja vielleicht war auch die Partnerwahl daran schuld, bei dem Typ jetzt zb schreibst du ja einiges wo man nur den Kopf schütteln kann.

30.03.2024 22:44 • #49


U
Zitat von Gemini26:
Du selbst bist aber schon stolz auf dich, oder?

Mal mehr mal weniger. Hab schon viel erreicht aber momentan kann ich es nicht so sehen. HOffe dass das auch wieder wird.

Ja ich muss das mit dem Stalken wirklich lassen Ich zöger sonst alles nur weiter hinaus und tu mir selbst weh.

30.03.2024 22:44 • x 1 #50


U
Zitat von Sick85:
Naja vielleicht war auch die Partnerwahl daran schuld, bei dem Typ jetzt zb schreibst du ja einiges wo man nur den Kopf schütteln kann.


Also er war der Supergau.

Meine längste Beziehung war mein Mann, der hat mich mit Männern betrogen
Danach dann 2 die noch an der Ex hingen und 1 der paralell mich und ne andere hatte (davon habe ich erst hinterher erfahren) und die andere war dann wohl überzeugender Ist aber ok.

Ja und dann der Jetzige und ich bin auch etwas stinkig auf mich selbst warum ich dass so lange habe immer wieder mitgemacht.

Es gibt schließlich immer jemand der etwas macht und dann jemand der es mit sich machen lässt.

30.03.2024 22:46 • #51


Sick85
Zitat von Unkreativ:
Also er war der Supergau. Meine längste Beziehung war mein Mann, der hat mich mit Männern betrogen Danach dann 2 die noch an der Ex hingen und 1 ...

Ja klingt in der Tat unschön zum Teil, Ehemann betrügt einen dazu noch mit Männern.
Kann ja irgendwie auch was verursacht haben in einem selber, wo man als Frau denkt ich hab den eigenen Mann gleichgeschlechtlich gemacht oder so .
Ja keine Ahnung man muss schon vorsichtig sein rennen einige kaputte natürlich Rum, schreibst ja auch daß es dir nicht so gut geht im inneren.
Solltest du langsamer an alles gehen, bzw jetzt eh erstmal verarbeiten und wieder klar kommen mit sich selbst.

30.03.2024 22:57 • #52


U
Zitat von Sick85:
Ja klingt in der Tat unschön zum Teil, Ehemann betrügt einen dazu noch mit Männern. Kann ja irgendwie auch was verursacht haben in einem selber, wo man als Frau denkt ich hab den eigenen Mann gleichgeschlechtlich gemacht oder so . Ja keine Ahnung man muss schon vorsichtig sein rennen einige kaputte ...

Also bi. hab ich ihn nicht gemacht Der Gedanke kam auch nicht auf weil ich im Nachgang dann erfahren habe dass es eigentlich schon vor mir losging.
Aber natürlich ist es schwer da eine Beziehung fortzuführen. Mir würde ja immer was fehlen was nur Männer haben.

Es hat mich aber denke ich sehr geprägt in meiner Partnerwahl. Lange wollte ich keinen mehr, dann nach Jahren war ich wieder bereit - habe aber eher nicht verfügbare Männer angezogen (unbewusst). Tja und dann jetzt der Letzte wo ich ohne zu übertreiben mehr gelitten habe als dass ich glücklich war. Die erste Red Flag nach wenigen Wochen/Monaten und dann immer weiter und jetzt hab ich den salat.

Ja in meinem Inneren ist jetzt einiges im Argen. Der letzte war denke ich nicht der Auslöser aber natürlich hat es die Situation nicht besser gemacht.

Mein Ziel ist es nun erstmal eine Therapie zu beginnen wo man micht unterstützen kann un dmich dann selbst erstmal aufzubauen. Habe ich bis vor kurzem noch gesagt ich würde mein Leben nie beenden weil ich ja meinen Sohn nicht alleine lassen kann, hatte ich jetzt schon oft Momente in denen ich mich fragte ob das wirklich reicht und wie er es verkraften würde wenn. Diese Momente sind zwar selten und ich bin auch nicht kurz davor etwas blödes zu tun aber ich habe Angst dass es irgendwann doch extremer wird. Das weiss auch niemand, das schreibe ich hier weil es anonym ist.

Ich hoffe dass ich irgendwann wieder mehr fühle und spüre was ich auch lange nicht mehr konnte - wobei ich die letzten Tage sehr starke Trauer empfunden habe, also da ist noch was. Aber ich würde auch gerne wieder positiv denken können.

Das fehlt mir komplett. Solange möchte ich auch erst einmal keinen Partner. Denn ich glaube dass eine neue Partnerschaft die ich zu schnell eingehe - meine Traurigkeit nur überdeckt. Mal davon abgesehen dass ich auch derzeit nicht möchte. Aber ich habe jetzt zum Ersten Mal im Leben die Chance eine Therapie zu machen und diese Chance will ich nutzen und vieles von mir verstehen was nicht geht wenn ich gedanklich bei einem Mann hänge oder ich dank Hormonüberschuss alles Rosa Rot sehe

30.03.2024 23:03 • x 2 #53


Gemini26
Zitat von Unkreativ:
Aber ich habe jetzt zum Ersten Mal im Leben die Chance eine Therapie zu machen und diese Chance will ich nutzen und vieles von mir verstehen was nicht geht wenn ich gedanklich bei einem Mann hänge oder ich dank Hormonüberschuss alles Rosa Rot sehe

Absolut vernünftig
Ich selbst hab keine Therapie-Erfahrung. Deshalb hoffe ich einfach ganz naiv, dass sie dich vorwärts bringen wird und du zu dir selbst zurückfinden wirst!

30.03.2024 23:14 • #54


Sick85
Zitat von Unkreativ:
Also bi. hab ich ihn nicht gemacht Der Gedanke kam auch nicht auf weil ich im Nachgang dann erfahren habe dass es eigentlich schon vor mir ...

Ja wird wohl daß beste sein mit der Therapie, kann dich da gut verstehen hab da selber seit vielen vielen Jahren Probleme mit.
Und deine Gedankengänge sind da schon heftig dafür, und zum Glück hast du ja einen Platz bekommen jetzt.
Auf jeden Fall jetzt erstmal alleine bleiben und die Zeit komplett für dich selbst nehmen, um wieder in die Spur zu kommen für deine positiveren Zeiten.

30.03.2024 23:15 • x 1 #55


U
Zitat von Gemini26:
Absolut vernünftig Ich selbst hab keine Therapie-Erfahrung. Deshalb hoffe ich einfach ganz naiv, dass sie dich vorwärts bringen wird und du zu dir selbst zurückfinden wirst!


DAnke dir, ich hab auch kein Dunst aber ich sehe keine andere Möglichkeit

30.03.2024 23:15 • #56


U
Guten Morgen,

ich wünsche Euch allen schöne Ostern.
Mir gehts heut ganz gut denke ich, ich hoffe es bleibt da sich so etwas bei mir minütlich ändern kann.
Ich habe heute noch nicht gestalkt, mein Plan ist es heute auch nicht zu tun. Hoffe ich pack das und bin durch Ostern abgelenkt.

Habe heute morgen ein mega Buch angefangen Puderlnackert das Buch. Podcast ist schon mega. Das Buch Mach dich verletzlich und bereit für die Liebe liegt hier schon ewig. War aber nie der richtige Zeitpunkt es zu lesen. In ner Beziehung irgendwie falsch, danach auch

Naja ich also mal ins Inhaltsverzeichnis geschaut und den Buchrücken und ich sag nur so viel

Kapitel 1) sch. ist Dünger (passt mega auf den Ex)
2) Die Chance hinter der Einsamkeit - passt auf meine Situation
3) Wie du deinen Ex loslässt
4) Beziehungsmuster
5) Opferrolle

Weiter bin ich noch nicht aber es ist so passend und lustig und verständlich geschrieben, ich liebs jetzt schon. Mal sehen wie weit ich komme.

Auf jedenfall sehr empfehlenswert auch für Nicht-Sucher um seine eigenen Muster zu verstehen.

Naja ich hüpf jetzt unter der Dusche, so richtig mit pflegen, eincremen etc und dann wird in den Tag gestartet.

Ich will nicht mehr in der Vergangenheit festhängen und ich hoffe sie kommt nicht mehr so oft vorbei

Ich wünsche Euch was.

31.03.2024 10:35 • x 2 #57


M
Zitat von Unkreativ:
Ich hatte schon einige Beziehungen und auch in jüngeren Jahren ONS. Ich bin jetzt nicht Pamela Anderson aber aufgrund meiner Erfahrungen jetzt auch nicht sonst wie unattraktiv. (hoffe ich jedenfalls) Dennoch denke ich mir aufgrund dieser Tatsachen sehr oft was stimmt nicht mit mir, bin ich zu hässlich, zu dumm, zu ...

Das kann auch einfach das Beuteschema sein.
Sich emotional nicht verfügbare Männer zu suchen.

31.03.2024 11:35 • #58


Gemini26
Zitat von Unkreativ:
sch. ist Dünger


Schluss mit dem Herumgeeiere, Schwester. Verwandel deine sch. in Dünger und lass dich überraschen, was dadurch alles erblühen wird. Schlaraffenland-Modus on!

Und jetzt Go, liebe @Unkreativ

31.03.2024 12:17 • x 2 #59


Gemini26
Hey @Unkreativ

Wie geht es dir?

04.04.2024 19:46 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag