4

Fühle mich einsam nach einer Online Trennung

Heinrich
Hallo liebe Leute,

Wo fange ich an?
Bin neu hier.
Ich Bin M 35 Jahre alt und war schon immer Single. Es gibt eben keine Single Frauen auf diesen Planeten und durch meine Vergewaltigung in der Teenager Zeit und S. Belästigungen auf der Arbeit, lebe ich nur noch zurück gezogen, mit geschlossenen Fenster, alleine vor mich her und bin auch Arbeitslos seit 6 Jahren.

Hatte gestern meine Online Beziehung beendet. Beziehung ist etwas stark ausgedrückt, aber wir hatten seit 15 Wochen täglich und jeden Abend miteinander Kommuniziert, mit Discord oder bei Steam.
Wir hatten auch PC Spiele gespielt und sie war auf einem anderen Forum aktiv, auf der Suche nach Hilfe.

Ich habe keine Freunde, meine Familie lebt quer über das Land verteilt, mit ihren eigenen Familien, und sie war halt täglich für mich da, als einziger Freund den ich jemals hatte.

Sie hängt an ihrem Ex, der im Dezember eine Geschlechtsumwandlung Operation macht. Sie war mit ihm 5 Jahre zusammen und sie kann ihn nicht vergessen.
Wir hatten uns mal Privat getroffen. Habe auch bei ihr übernachtet, es ist aber nichts passiert und wir vorerst keinen S. haben wollten. Es war halt nur ein normales treffen mit kuscheln und küssen.

Sie denkt an ihrem Ex und ein zweites treffen wollte sie nicht mehr mit mir, weil sie sich nicht entscheiden kann und sie zurzeit viel um die Ohren hat.

Jetzt hatte ich geschrieben ich will diese art von Freundschaft nicht mehr und habe sie aus allen Sozialen Medien gelöscht gehabt.
4 Stunden später, wurde mir klar das dieses Leben einfach nur schlecht ist ohne sie und ich versuchte die Freundschaft zu retten.
Aber sie meldete sich nicht mehr und schaute auch nicht mehr auf ihr Handy.

Diese Unruhe lässt mich nicht mehr los. Gibt es eine Möglichkeit das wieder richtig zumachen ?

31.07.2022 05:15 • #1


Femira
Hey und willkommen hier.

Zitat von Heinrich:
Diese Unruhe läßt mich nicht mehr los.

Das ist bei Liebeskummer normal. Sport hilft. Vor allem Ausdauer, da Stresshormone wasserlöslich sind. Machst du Sport?


Zitat von Heinrich:
Gibt es eine Möglichkeit das wieder richtig zumachen ?

Naja, das Wort richtig ist ein bisschen kompliziert. Kommt ja immer auf den Bezugsrahmen an. Du meinst sicher, ob du sie wieder in dein Leben bekommen kannst. Das weiß keiner. Nur... Was hättest du davon, wenn sie wieder kommt? Ihr wollt ja beide etwas anderes und meiner Meinung nach hast du das schon richtig gemacht und dich dann getrennt.

Dein Problem ist, dass du sonst sehr einsam bist und dir Bindung fehlt. Jeder Mensch braucht Bindung und dir ist es nach vielen Jahren zum ersten Mal gelungen, Bindung zuzulassen. Dafür erstmal herzlichen Glückwunsch!
Wenn du mehr Bindungen im Leben hättest, dann wäre deine jetzige Situation nicht so schlimm. Du wärst weniger abhängig. Deswegen wäre mein richtig für dich eher, dir dein Leben mit mehr Bindung zu ermöglichen.


Zitat von Heinrich:
durch meine Vergewaltigung in der Teenager Zeit und S. Belästigungen auf der Arbeit, lebe ich nur noch zurück gezogen, mit geschlossenen Fenster, alleine vor mich her und bin auch Arbeitslos seit 6 Jahren.

Das tut mir sehr leid, was dir passiert ist.
Missbrauch tötet die Seele. Das ist sehr schlimm. Nicht alle schaffen es, ihre Seele zu heilen. Einige schaffen es aber. Der Erfolg ist, dass sie wieder selbst bestimmen können, wie sie ihr Leben leben wollen und die Mitmenschen, die so etwas tun, Macht über sie verlieren. Der Weg dahin ist aber hart. Ich wünsche dir, dass du ihn beginnst.


Zitat von Heinrich:
Es gibt eben keine Singel Frauen auf diesen Planeten

Das ist Blödsinn. Aber die kommen halt nicht bei dir klingeln.
Du bist eben nicht Dornröschen


Zitat von Heinrich:
wurde mir klar das dieses Leben einfach nur schaiße ist

Wie sollte dein Leben deiner Meinung nach sein?

31.07.2022 05:37 • x 1 #2


A


Fühle mich einsam nach einer Online Trennung

x 3


Heinrich
@Femira
Ich mache ein wenig sport. Wiege nur 71 Kilo, bin aber auch ein kleiner Mann.
Ich war vor 3 Monaten bei 85 Kilo und konnte dank Unterstützung viel Gewicht verlieren.
Ich bin ziemlich Hartnäckig, setze mir Ziele und versuche sie zu erreichen. Schaffe es auch.
Habe in 107 Tagen 14,7 Kilo verloren und die Diät halte ich noch aufrecht und wollte mal bei 68 schauen wie es aussieht.
So Dünn war ich seit 2007 nicht mehr.

(Du bist eben nicht Dornröschen) hihi, ja da musste ich lachen. Stimmt aber!
The Mädchen next door. Klingt wie ein Märchen, hätte ich gerne, aber meine Freundin wohnt 300Km entfernt, 2 Bundesländer weiter und die Zugfahrt ist über 7 bis 8 Stunden.
Ist halb schwer, die erste Liebe aufzugeben. Meinen ersten Kuss mit ihr, der Kuss bei der Verabschiedung.... tut mir nur weh, wenn ich daran denke.
Aber das Verlangen sie mal zu treffen war damals größer, als heute.

Wünschte es gäbe noch mehr Mädchen, die auch gerne auf dem PC spielen und auch nach einer Freundschafft suchen.
Bin eben kein sozialer Mensch und wieviele Leute, mich einbezogen, sind Smartphones und Handys hasser?
Bin eben zu Altmodisch für diese Welt... fühle mich halt unwohl und finde die Welt halt deswegen schlecht, weil jeder glücklich ist und es übnerall nur Pärchen gibt die Kuscheln und schmußen. Bin halt die ungerade Zahl und eben diese Person, welche immer alleine sein muss....
Würde sich das ändern, wäre die Welt besser... zumindest aus meiner Sicht.

31.07.2022 06:11 • #3


Femira
Zitat von Heinrich:
Ich mache ein wenig sport.


Dann ist jetzt der ultimative Zeitpunkt, um damit anzufangen.

Zitat von Heinrich:
die Diät halte ich noch aufrecht

Pass auf dich auf. Wenig essen zu können, ist auch nach einer Trennung normal, aber auf lange Sicht nicht gut für den Körper. Unterscheide unbedingt, ob du noch eine Diät machst im Sinne von gesund und abwechslungsreich oder ob du nichts mehr isst, weil du traurig bist. Deine Seele braucht die Kraft zum Trauern.

Zitat von Heinrich:
Ist halb schwer, die erste Liebe aufzugeben. Meinen ersten Kuss mit ihr, der Kuss bei der Verabschiedung.... tut mir nur weh, wenn ich daran denke.

Ist es. Ist es immer. Es wird nur besser mit der Zeit.
Weißt du, was dir gut tut und was nicht?

Zitat von Heinrich:
The Mädchen next door. Klingt wie ein Märchen, hätte ich gerne,

Joa da hat der Protagonist aber auch sehr gelitten, bis er das Mädchen bekommen hat. Der hat ja auch sozusagen eine Therapie gemacht und sich mit großen Ängsten beschäftigt und sich gestellt. Ich kann dir nur raten.... Do it!

Zitat von Heinrich:
Bin eben zu Altmodisch für diese Welt... fühle mich halt unwohl und finde die Welt halt deswegen schlecht, weil jeder glücklich ist und es übnerall nur Pärchen gibt die Kuscheln und schmußen. Bin halt die ungerade Zahl und eben diese Person, welche immer alleine sein muss....

Muss... Ah ja! Und wer sagt das, deiner Meinung nach? Das Universum? Gott? Naturgesetze?

Zitat von Heinrich:
Wünschte es gäbe noch mehr Mädchen, die auch gerne auf dem PC spielen und auch nach einer Freundschafft suchen.


Gibt es. 1000000 davon. Gibt ja auch unheimlich viel Wow Hochzeiten und Kinder.

Zitat von Heinrich:
Würde sich das ändern, wäre die Welt besser... zumindest aus meiner Sicht.

Selbst angenommen, deine Perspektive stimme, was ich anders sehe, hast du dann zwei Wahlmöglichkeiten
1. Dein Leben lang unglücklich zu sein, weil die Welt so ist wie sie ist oder
2. Dich zu verändern, um in diese Welt besser zu passen.

Es gibt nie nur eine Möglichkeit

31.07.2022 09:10 • x 3 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag