51

Trennung - Online Dating

S
Ich denke auch, dass diese Stärkung in der Kindheit sehr wichtig ist, merken wir ja selbst wie es uns heute geht.
Das mit der Rache ist halt nur ein kurzer Moment, den wir wahrscheinlich garnicht so genißen könnten wie wir es uns wünschen, weil wir nicht selbst dabei sind.
Wenn dein Kerl wieder fleißig tindert ist auch er eine arme Seele, die sich nicht mit sich selbst auseinander setzen kann und wahrscheinlich Angst hat seinen eigenen Schatten zu sehen.
Ich glaube am Ende wären wir unglücklicher als vorher auch wenn wir es gerade nicht sehen oder hören wollen. Auch mir fehlt die Person zwar, kp was Sie an sich hat das ich mich so zu Ihr hingezogen fühle aber wenn ich rational darüber nachdenke, könnte ich nicht mehr mit der person zusammen kommen, auch wenn ich es mir vom herzen her noch wünsche...nach dem Sie mein Vertrauen so missbraucht hat.

Ich fühl mich auch sehr einsam wenn alles zur Ruhe kommt. Aber wir werden die Zeit überstehen... Ich gebe den glauben nicht auf, dass irgendwo mein Herzensmensch wartet....

09.04.2024 21:45 • x 1 #76


U
Zitat von Shadow-LION:
Ich denke auch, dass diese Stärkung in der Kindheit sehr wichtig ist, merken wir ja selbst wie es uns heute geht. Das mit der Rache ist halt nur ein ...

Ich drücke uns die Daumen das es uns einfach bald wenigstens besser geht

09.04.2024 21:52 • x 1 #77


A


Trennung - Online Dating

x 3


Gemini26
@Unkreativ
Ich lasse dir kurz einen gute-Nacht-Drücker da

09.04.2024 22:11 • x 1 #78


U
Danke. Bin eben heimgekommen. Habe fast nicht geschlafen und jetzt einfach Feierabend gemacht. Es geht mir gar nicht gut. Und ich war so dumm ihm über insta zu schreiben das er mir fehlt. So eine sch.

10.04.2024 12:44 • #79


Gemini26
Zitat von Unkreativ:
Danke. Bin eben heimgekommen. Habe fast nicht geschlafen und jetzt einfach Feierabend gemacht. Es geht mir gar nicht gut. Und ich war so dumm ihm ...

Mach dir deswegen jetzt bitte, bitte keine Vorwürfe, Unkreativ!

Wie wäre es, wenn du erstmal versuchst, ein bisschen zu schlafen? Leider neige ich auch zu Kurzschlussreaktionen, wenn ich übermüdet bin. Verbuche deine Nachricht als solche - nämlich eine irrationale Impulshandlung. Und wenn du jetzt Angst hast, dass du ihm gegenüber die Hosen runter gelassen hast und bedürftig wirkst. So what?! Soll er denken, was er will...

Vielleicht schaffst du es ja jetzt, ihn wenigstens auf Insta zu blockieren.

Egal wie - sei nachsichtig mit dir!

Und nochmal ganz deutlich von Yoga-Schwester zu Yoga-Schwester:
Du bist etwas wert
Du bist etwas wert
Du bist etwas wert
Du bist etwas wert
Du bist etwas wert
....

10.04.2024 14:13 • x 1 #80


U
Danke, wsrum bin ich nur so wie icj bin. in jeglicher Hinsicht.
Ich will nicht mehr

10.04.2024 14:35 • #81


S
Du bist ein Mensch deswegen bist du so wie du bist.
Es ist doch etwas gutes zu wissen, dass es Menschen gibt die einem besonders viel wert sind. Wir müssen nur die richtige Person noch finden, die uns das gleiche Gefühl gibt etwas wert zu sein. Denk einfach yran wie es
Du bist ein Mensch deswegen bist du so wie du bist.
Es ist doch etwas gutes zu wissen, dass es Menschen gibt die einem besonders viel wert sind. Wir müssen nur die richtige Person noch finden, die uns das gleiche Gefühl gibt etwas wert zu sein. Denk einfach yran wie es war als er dir noch diesen Wert vermittelt hat.
Diese Zeit kommt bestimmt wieder
war als er dir noch diesen Wert vermittelt hat.
Diese Zeit kommt bestimmt wieder

10.04.2024 15:16 • #82


Gemini26
Zitat von Unkreativ:
Ich will nicht mehr

Hey, du hast kaum geschlafen, deine Nerven liegen blank. Da kann man schon mal sowas schreiben.

(Eigentlich solltest du aber Mittagsschlaf machen )

Zitat von Unkreativ:
Danke, warum bin ich nur so wie ich bin

Dass du dich das immer wieder fragst, ist klar. Und du wirst dem Grund mit Hilfe der Therapie sicher auch auf die Spur kommen.

Eins steht fest: Du bist wie du bist und das ist auf keinen Fall so, wie du dich selbst siehst, sondern besser. Und so wie ich dich hier letztes Jahr kennen gelernt habe, wirst du diese Krise ganz bestimmt überstehen.

10.04.2024 15:25 • #83


U
Zitat von Shadow-LION:
Du bist ein Mensch deswegen bist du so wie du bist. Es ist doch etwas gutes zu wissen, dass es Menschen gibt die einem besonders viel wert sind. Wir müssen nur die richtige Person noch finden, die uns das gleiche Gefühl gibt etwas wert zu sein. Denk einfach yran wie es Du bist ein Mensch deswegen bist du so wie du ...

Diesen Wert hat er mir fast nie vermittelt :/ Ganz am Anfang, bis rauskam dass er sich paralell mit einer getroffen hat. Ab und an zwischen drin mal und auch am Ende dann gab es eine Zeit wo er wirklich für mich da war. Ansonsten hat er mir eben ganz oft das Gefühl gegeben eben nicht zu reichen und nicht gut zu sein.

Der davor hat noch an der Ex gehongen und hat genossen dass ich für ihn da war um mich dann gegen eine andere zu tauschen. Das lief paralell. Mittlerweile hat er sie geheiratet. Gut, dem trauere ich nicht hinterher. Bin sogar froh dass er sie gewählt hat und nicht mich, denn treu war er ja uns beiden nicht. Dennoch habe ich auch hier nicht gelangt. So und mein Ex-Mann hat mich mit Männern betrogen. Auch hier war ich nicht genug...wobei das natürlich auch schwer war. Mir fehlt halt nunmal ein P..

10.04.2024 15:53 • #84


U
Zitat von Gemini26:
Hey, du hast kaum geschlafen, deine Nerven liegen blank. Da kann man schon mal sowas schreiben. (Eigentlich solltest du aber Mittagsschlaf machen ) Dass du dich das immer wieder fragst, ist klar. Und du wirst dem Grund mit Hilfe der Therapie sicher auch auf die Spur kommen. Eins steht fest: Du bist wie du bist und ...

Nicht schimpfen Ich hab kurz genickt. Jetzt hab ich Haushalt gemacht weil der Kleene bald ausm Urlaub kommt.

Ich ärgere mich über mich selbst das ich null Selbstwert habe und wegen dieser Nullnummer leide und irgendwie anscheinend masochistisch veranlagt bin, sonst würde ich mich nicht immer dieser Instasch. aussetzen. Ich bin doch auch nicht ganz sauber.

Entweder ich steh drauf dass die Kerle mich sch. behandeln oder wenn sie es nicht tun mach ich es selbst. Also das ist ironisch gemeint, ich stehe natürlich nicht drauf und finds gut. Aber lassen kann ich es auch nicht.

Ich will nicht mehr leiden. Ich weiss letzte Sommerferien war mein Sohn im Urlaub und ich hab mir vorgenommen bis er zurück ist, bin ich über Ex hinweg...und jetzt? Jetzt haben wir Osterferien und ich bin es immernoch nicht.

Klar es gab zwar ne Phase in der ich es gefühlt war aber jetzt kickt es nochmal wesentlich mehr.

Schon als er ganz zu Beginn sich mit der anderen getroffen hat dachte ich mir dass ich es beenden soll damit ich nicht leide wenn es länger geht und schief geht und jetzt 2, 2,5 Jahre später (ich bin mir nicht mehr sicher) gehts mir richtig sch..

Ich will ne taffe Frau sein die ihren Weg geht wenn sie abgelehnt wird und was mache ich. Traurere einem Kerl hinterher der es nicht wert ist und wünsche mir das einfach alles vorbei wäre und das einzige was mich davon abhält Mis tzu machen ist mein Kind.

10.04.2024 15:58 • #85


U
*beep*

10.04.2024 15:58 • #86


U
Und warum darf man hie rnicht mal ein böses Wort schreiben. Man

10.04.2024 15:58 • #87


S
Ich hab mich spontan heute eine Moped gruppe angeschlossen und bin vorhin 4h mit den durch unsere Gegend gefahren.
Bin das erste mal nach 5 Monaten mal wieder außerhalb der Arbeit unter Leute gegangen. Würde ich dir auch empfehlen um einfach diese Gedanken mal zu vergessen.

Mir hat man in meiinen Theard gesagt, ich wirke so, als ob ich gelernt habe, dass ich mir das geliebt werden erarbeiten muss und umso öfter ich darüber nachdenke, haben Sie iwo recht. Evtl. ist es bei dir auch so. Das du unterbewusst auch so argierst, umso mehr dich jemand abwertet umso mehr willst du es der Person beweisen. Sonst würden wir uns deutlich schneller von so einer Person trennen.

Ich könnte mich auch in Ar. beißen, dass ich mit der Truller ein Haus gekauft habe wo ich nicht im Grundbuch stehe und auf guten glauben mir den Rücken kaputt gebuckelt habe und nun zusehen darf wie die sich ein Locker leben macht mit Ihrem neuen und mich 3 Tage nach Rausschmiss direkt auf Unterhalt beim Amt verklagen will... Mein Kopf muss mein Herz trozdem mega festhalten um der nicht hinterher zu laufen.

Auch wenn bei dir diese geborgenheit nur ganz am Anfang gegeben wurde, hast du es erlebt und versuche so wie ich dran zu glauben, dass jemand kommt der dir genau das gleiche Gefühl vermittelt. Wenn wir aufgeben, können wir das Gefühl nicht mehr catchen und lassen die anderen Gewinnen.
Wir haben nicht so lange gekämpft nur um jetzt aufzugeben ODER ?

10.04.2024 21:11 • #88


U
Am liebsten würde ich aufgeben. Es tut mir leid das ihr euch bri mir den Mund fusselig redet, mir zur Seite steht und ich zu unfähig bin es anzunehmen

10.04.2024 21:27 • #89


S
Ich sehe es als meine Aufgabe, damit ich etwas Wert bin

Und wenn es mir mal wieder schlecht geht, bist du für mich da. Karma und so.

Wie du auf der Arbeit, so bin ich hier in deinem Theard. Iwer muss den ersten Schritt machen. Iwer muss das gute Beispiel sein. Nur so kann es sich was ändern.

Und wenn es nur damit ist, dass ich dich etwas ablenke und iwelchen Stuss schreiben muss um dich abzulenken und deine Gedanken darauf lenke, den Blödsinn zu lesen. So lenke ich dich ab und verschaffe dir Zeit die du nicht an dein Herzensmensch denkst.

Ich habe 3 Monate jeden Tag geweint, ständig und spontan. War echt ungeil, noch der kleinste Trigger hat gereicht... hätte ich mir so auch nie zugetraut. Das letzte mal habe ich vor 6 Jahren eine Träne verdrückt als mein Opa starb. Ich habe bisher immer nur geweint wenn ich seelich wirklich sehr verletzt war. Wenn ich mir den Finger fast abgeschnitten habe, 3 sehnen und 1 ader durchtrennt und über 2h am Finger operiert wurde, den Zeigefinger kaum noch nutzen kann, muss ich sagen, das hat nicht annähernd so sehr wehgetan wie die Trennung von dieser Frau, obwohl ich weiß wie dreckig Sie mich am Ende behandelt hat.

10.04.2024 21:40 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag