Hallo,
ich dachte wenn ich euch shcon immer das Ohr abkaue/ die Augen abkaue

kann ich mich auch mal melden wenn es mir ganz gut geht.
Joa was gibt es Neues. Mein Ext hatte abends aufgrund meiner Nachricht angerufen und wir haben lange telefoniert. Ich habe es jetzt schwarz auf weiss. Er hat mich einige Tage vermisst und hat dann...ich zitiere "meine Prioritäten von dir weggelenkt und mich auf andere Dinge wie Umzug neuer Job konzentriert". Es geht ihm gut, er hat viel zu tun. Er hat sich nach meiner Therapie erkundigt und mir angeboten an dieser Nacht vorbeizukommen und bei ihm zu schlafen damit ich schlafe.... Ja ist klar. Ich habe das natürlich nicht gemacht. Hat eben doch Vorteile dass er weggezogen ist und man nicht mal eben so vorbei fahren kann. Das ist der letzte Stand.
Achso er hat für sich beschlossen dass er Menschen die nicht mehr in seinem Leben sein möchten (seine Kinder und ich) nicht mehr versucht zu überzeugen. Entweder man will bei ihm sein und dann meldet man sich oder eben nicht. Er würde gerne mit mir weiter anknüpfen wo wir aufgehört haben und Lösungen/Kompromisse finden aber wenn nicht dann ist das auch okay.
Am Ende meinte er dann dass er mich natürlich vermisse und wenn wir uns sehen würde mit Sicherheit wieder alle Gefühle da wären. Wir haben aber seit dem keinen Kontakt mehr.
Nach großer Liebe hört es sich nämlich ja nicht an. Für ihn ist es okay das ich kein Teil mehr seines Lebens bin und ihm geht es gut ohne mich. Schade dass ich es nicht so schnell hinter mir lassen kann wie er. SEit dem kein Kontakt mehr.
Am nächsten Tag hatte ich dann meine 2. Therapiestunde welche ich schon "besser" fand als die erste. Ich habe auch meine erste Aufgabe bekommen. Darauf war ich ja besonders "heiss" weil ich mich zum Thema Depressionen schon sehr belesen habe und in der Theorie ein bisschen was weiss aber es mir an der Praxis fehlt.
Kurz und knapp, es ist nicht normal dass ich Bestätigung von außen nicht annehmen kann. Nachdem ich über meine Kindheit erzählte habe bei der ich vermutete das ich mit meinem Erlebnissen "übertreibe" und ich nur zu "Sensibel" bein meinte sie dass dies def. nicht der Fall ist und sie nach meinen oberflächlichen Erzählungen sich nicht wundert warum ich jetzt hier bei ihr sitze.
Ich denke dass mein größts PRoblem mein Selbstwertgefühl ist.
Ansonsten ist jetzt Wochenende und mein Sohn kommt heute aus dem Urlaub.
Mir geht es ganz gut, besser als die letzten Tage....nicht ganz sooo hoffnungslos.
Aber es ist schwer... vorallem ist es sehr anstregend gute Zeiten und schlechte zu haben. Das ist wirklich kräftezährend. Wenn man glaub man hat ne gute Phase und es geht endlich aufwärts und dann kommt knall auf Fall der Boden der Tatsachen geflogen und man knallt auf.
Auf der einen Seite gut ab und zu zu merken dass es wieder positiv werden kann auf der anderen Seite wenn es einem besser geht, man glaub das Beste geschafft zu haben um dann aber wieder aufzuknallen.
Ja das war es von meiner Seite erst einmal.
Ich wünschte ich könnte so einfach abhaken wie mein Ex. Ich denke zwar dass er auch viel verdrängt ABER das hilft mir ja jetzt auch nicht weiter. Ich war nie seine große Liebe und dementsprechend wird er sich wie die letzten Wochen weiter ablenken bis noch das letzte bisschen Erinnerung an mich verblasst ist und wird dann frei eine neue Liebe haben... Tja und ich...bin hier....