13

Ich hätte ihr nicht genug Liebe gezeigt - Trennung

N
Zitat von Lifetime:
@Nostraventjo Naja mir machte es nichts aus, im Gegenteil mir hat es gefallen auf die kleine aufzupassen sie ist jetzt 4. Man muss nicht der Erzeuger ...

Ich spreche dir das nicht ab! Jedoch ist sie immer noch die Hauptverantwortliche für ihr Kind und für mich klingt ihr Verhalten etwas unreif.

23.05.2022 21:45 • #16


ElGatoRojo
Zitat von Baumo:
Getrennt wohnen und Qualitätszeit miteinander verbringen wäre hier sinnvoller gewesen.

Ist heute wohl nicht mehr modern, gemeinsam etwas aufzubauen?
Zitat von Unterwegs:
Schade, dass deine Ex sofort das Handtuch geworfen hat, aber es bringt auch nichts mit jmd. zusammenzusein, der Probleme nicht anspricht und daran interessiert ist, diese zu lösen.

Zitat von Lifetime:
ich würde ich nicht wirklich Zeigen das ich sie Liebe.

Scheint, sie ist nicht so der Typ für etwas gemeinsam hinzubekommen - es muss eben alles schon da sein und sie ist die Prinzessein?. Und jetzt überlegt sie? An deiner Stelle würde ich das Gleiche tun.

23.05.2022 21:54 • #17


A


Ich hätte ihr nicht genug Liebe gezeigt - Trennung

x 3


Ayaka
Zitat von Lifetime:
Wir hatten uns wie gesagt öfters in der Wolle, ich denke es lag auch am Stress. Nun am Donnerstag hat sie Schluss gemacht.

So alles eitel Wonne war dann doch nicht.

du zeigst deine Liebe über Materielles (Heim schaffen), Arbeit und Fürsorge - das ist toll - aber vielleicht kam das bei ihr gar nicht an, weil sie Liebe über etwas anderes wie Harmonie, gemeinsame Zeit oder ähnliches spüren will.

Dazu dauernde Streits wegen des Hauses - wollte sie wirklich voll in der Projekt mit einsteigen oder war das eher deines

Sie hat ihre Entscheidung die Beziehung zu beenden ja wohl getroffen, ein plötzlich sehe ich da aber nicht.

Vielleicht ist es auch für dich besser so und du wärst mit einer Partnerin, die auch am selben Strang wie du zieht, glücklicher.

23.05.2022 22:03 • #18


C
Zitat von ElGatoRojo:
Ist heute wohl nicht mehr modern, gemeinsam etwas aufzubauen?


Scheint so. Törnt halt ab, wenn man Elan in ein fremdes Eigenheim einbringen muss und dann als Mieter auch noch schief angestarrt wird, wenn man keine Lust dazu hat.

23.05.2022 22:10 • x 1 #19


tobi2017
Zitat von Lifetime:
Naja sie sagte ich würde ich nicht wirklich Zeigen das ich sie Liebe.

Dann darfst du nicht nur die Schuld bei dir suchen. Es ist ihre Aufgabe, ihre Bedürfnisse in der Beziehung auszusprechen, bevor man alles hinschmeißt.
So wie du hier erzählst, kümmerst du dich ja sehr um ihre Tochter. Versuchst Sie damit zu entlasten und Sie zu unterstützen wo du kannst. Ist das nicht ein Liebesbeweis?
Wenn es dann an Zärtlichkeiten und an Zeit zu zweit mangelt (und Sie sich das wünscht) kann man das Ja ansprechen.
Ich glaube nicht, dass du ihr diesen Wunsch verwähren würdest.

23.05.2022 22:12 • x 2 #20


tobi2017
Zitat von Clara_:
Scheint so. Törnt halt ab, wenn man Elan in ein fremdes Eigenheim einbringen muss und dann als Mieter auch noch schief angestarrt wird, wenn man keine Lust dazu hat.

Ist das Projekt Eigenheim von dir alleine initiiert worden oder war das auch der Wunsch von ihr?

Vielleicht fühlt Sie sich auch überrant?
Möchte diese Verbindlichkeit vielleicht (noch) gar nicht oder war sich nicht im klaren was es heißt ein Haus zu bauen? (Stress, Belastung, Verantwortung)

Wie Alt ist denn die Dame?

23.05.2022 22:18 • #21


L
@tobi2017 Eigentlich war es das Projekt von uns beiden. Sie kann es halt Finanziell nicht wo ich jetzt auch kein Problem drin sehe. Es ist auch ihr zuhause!

24.05.2022 15:15 • #22


L
Aktuell ist es so das ich egal ob ich frage, versuche anzurufen egal was ich mache es gibt keine Antwort. Sie hat noch 3 Kisten Spielsachen bei mir und hat diese nicht mitgenommen. Ich komm mit dem verhalten einfach nicht klar, so kannte ich sie nicht. Ich habe so viele Fragen und werde nur ignoriert. Selbst fragen zur der kleinen werden nicht beantwortet.
Es gab keine Beleidigungen oder ähnliches, sachlich und ruhig.

Wie soll ich nur damit umgehen?

26.05.2022 16:52 • x 1 #23


M
@Lifetime kenne meine Frau seit der Trennung auch nicht mehr
Diese Frau gibt es nicht mehr
Fragen bleiben
Hör auf sie dir selbst zu stellen
Kontakt Sperre ist erstmal gut
Mit der kleinen ist’s traurig

26.05.2022 22:00 • #24


L
Heute hatten wir ein kleinen Austausch. Ich vermute es wird nichts mehr ..leider. Ich bin nun 29 und wollte einfach die Frau fürs Leben. Nur beste Absichten, auch wenn gemeckert wurde es war nur der beste Gedanke dahinter. Dummerweise ist Sonn- und Feiertags nicht gerade die optimale Zeit. Es ist zu viel Zeit zum nachdenken, draußen regnets. Ich glaube sie ist mit der Entscheidung erstmal zufrieden, unternimmt was mit freunden ist mit der kleinen unterwegs. Ganz anders bei mir. Bin zuhause hab keine Interesse was zu machen und bin einfach nur enttäuscht über das verhalten. Das blöde ist wenn ich auf die restlichen Sachen anspiele welche sie noch bei mir hat, kommt keine Reaktion. Dadurch entsteht natürlich wieder Hoffnung. Offiziell ist Schluss. nach dem ein oder anderen Gespräch ob wir uns eine zweite Chance geben wollen und ob das nun wirklich kein zurück gibt, gibt es auch keine Antwort. Nun wie soll man es deuten? Sie hat noch meine Schlüssel und ich ihre, Spielsachen etc. der kleinen sind bei mir sowie einige Sachen noch bei ihr.
Ich sagte ihr ich möchte das sie Freitag die Sachen holt und ich meine möchte, und sie sich wegen der Zeit melden sollte wie es passt. Auch da kam nichts.....komisch. Wenn doch Schluss ist und es wird nichts mehr, nehme ich doch alle meine Sachen mit gebe die Schlüssel ab, möchte meine und geh. Versteh ich alles nicht so richtig.

Gibt es doch noch Hoffnung?

29.05.2022 13:13 • #25


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag