FloraVita
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 13135
Ich war immer für meinen Mann da, so wie er für mich. Ich weiß wir haben uns mal von Herzen und aufrichtig geliebt. Ich war immer ehrlich zu ihm und hab ihm meine Gefühle dargelegt weil er eben auch mein bester Freund war. Mir tut weh, dass er die gemeinsame Zeit jetzt so madig macht und so tut als hätte ich ihm nie etwas bedeutet. Ich hab ihn sehr verletzt dafür hab ich ihn um Verzeihung gebeten. Natürlich hat er jedes Recht sich was neues zu suchen aber nach ein paar Wochen von der großen Liebe zu sprechen und direkt an gemeinsame kinder zu denken. Ich weiß, dass er nicht zurück kommen wird weil er nach eigener Aussage noch nie eine Beziehung beendet hat und lieber weiter klammert, außer damals als er unter medis stand
Aber was erwartest du von ihm? Du hast mit keinem Wort erwähnt dass du ihn liebst, du hast eure Beziehung beendet... Warum wurmt es dich jetzt dass er so schnell eine neue Partnerin gefunden hat? Ist es dein Ego das sich regt?
Vielleicht ist es nur seine Art mit der Trennung umzugehen, dass er sich direkt was neues gesucht hat. Vielleicht ist er jetzt aber wirklich glücklich.
Wenn du ihn sowieso nicht liebst, ihn nicht haben wolltest, dann gönn ihm doch sein Glück.