Trennung trotz Liebe

B
Hallo zusammen
Mein EX Freund ging anfangs Januar auf Weltreise- ja ich unterstützte ihn in seinem Traum und Vertrauen und ließ ihn Asien bereisen. Im März besuchte ich ihn noch. Unerfüllte Standards, Egoismus, führten dazu, meinen Unmut zu äußern- wir sahen uns knapp 3 Monate nicht und er freute sich nicht richtig mit der Antwort er war halt jetzt eine lange Zeit alleine. ich bekam dann eine Lebensmittelvergiftung und musste zeitgleich wegen des Lockdowns zurück. Er konnte und wollte nicht (gab alles vorher auf - Job, Wohnung) anfangs April dann auch das Ende für ihn. Irgenwie kostete ihm das Genick. Er war nicht mehr derselbe. Zog sich komplett zurück, war distanziert, depressiv (ungepflegt) und sagte er sei ein Einzelkämpfer. Naja ich sagte ihm in einer Beziehung regelt man gemeinsam Probleme, es ist ja ein Miteinander?! Nun ja vor nun 2.5 Wochen- ich frisch vom Frisör- machte er dann Schluss. Nicht aus fehlender Liebe sondern fehlender Energie, Perspektive und weil er mir nicht das geben kann was ich verdient habe / brauche und er nicht wolle dass es wegen ihm mir schlecht geht/ runter zieht. Er wolle mir keine Hoffnungen machen.
Rational weiß ich dass, dass es mich ja auch nur unglücklich gemacht hätte so wie es ist/ war .
Nun ja ich wünschte eine Kontaktsperre. ER meldete sich am Sonntag zu meinem Geburtstag. An dem Tag hatte ich den totalen Heuler drin. Ich vermisse ihn als Mensch, sehne mich nach ihm. Ob ich die Beziehung idealisiere? Möglich, ich glaube das Schwierigste ist hierbei die Tatsache dass wir uns lieben. So eine Trennung/ Beziehung hatte ich noch nie und dementsprechend noch solche Hoffnungen. Mein Kopf schreit ständig mein Herz an es soll sich zusammenreißen und weitermachen aber es gelingt mir einfach nicht!

02.06.2020 13:28 • #1

Lebensfreude
wie lange wart ihr denn zusammen?

03.06.2020 00:08 • #2

Heffalump
Zitat von Breaky:
Ob ich die Beziehung idealisiere?

jepp

03.06.2020 05:30 • #3