Zitat von Paule1512: Um ehrlich zu sein finde ich 3 Nachrichten in 8 Tagen human wenn man um seine große Liebe kämpft, aber ok.
Ob du kämpfst wird ja nicht anhand der Nachrichtenmenge definiert. Auf sie könnte das unter Umständen schon viel gewirkt haben, sie hat sich getrennt und dann (im Schnitt) alle 2,5 Tage eine Nachricht von dir bekommen.
Verstehen tu ich es trotzdem. Du liebst sie, du hast vielleicht noch unausgesprochenes in dir getragen. Die Hoffnung hat ja schonmal gefruchtet, da klammert man sich dran. Das finde ich in Ordnung, dass du versucht hast, präsent zu sein und dich mitzuteilen. Da würde ich mir auch keine Vorwürfe machen.
Zitat von Paule1512: Naja, daraufhin wurde ich bei WhatsApp & Instagram blockiert.
Das war dann allerdings eine Grenze, welche dir gesetzt wurde.
Zitat von Paule1512: letzte Woche ihrer Mutter noch eine WhatsApp Nachricht mit einem Blitzer in unserer Stadt geschickt
Und hier hast du sie überschritten. Wenn ich mir vorstelle, meine Mutter erzählt mir, dass mein Ex sie kurz nach der Trennung wegen einem Blitzer kontaktiert, dann fände ich das echt merkwürdig und aufdringlich.
Zitat von Paule1512: Aber ich war nur nett und habe ihr einen Blitzer geschickt
Das war nicht „nur nett“, es war ein Versuch, in Kontakt zu bleiben. Und das war echt unglücklich gewählt, das war zu viel des Guten.
Die Drohung mit der Anzeige finde ich auch etwas drüber. Als Stalker musst du dich nun auch nicht betiteln lassen, nachdem ihr doch eigentlich ohne Streit etc. auseinander seid.