Bella123
Gast
gestern hatte ich ein klärendes Gespräch mit meinem (ex) Partner.
Er hat vor fast vier Wochen Schluss gemacht ... Ich habe mich in dieser Zeit nur einmal von mir aus gemeldet ...die anderen wenige Male kamen von ihm ... Allerdings nichts eindeutiges ! Eher frohe Weihnachten ... Ich Wünsche dir fürs neue Jahr alles gute...
Ich war sehr eisern ! Haben uns in dieser Zeit ca 4 mal beruflich gesehen da das Unternehmen in dem ich arbeite manchmal mit dem wo er arbeitet Zusammen arbeitet ...
Gestern wie gesagt das klärende Gespräch ...
Er hatte den Eindruck dass mir die Trennung egal sei ... Da ich mich nicht mehr gemeldet habe ... Ich war immer taff bei den Treffen ... Eher als wäre nix ...
Stimmt beides !
Ich habe ihm gesagt, dass ich doch nicht wie ein Trauerklos durch die Welt tingeln könnte und dass ich mich verstellt habe ...
Es mir überhaupt nicht gut ging !
Ich seine Entscheidung akzeptiert habe ...
Er sieht dass ganz anders ! Er versteht nicht warum ich mich nicht gemeldet habe ... Man könnte doch offen seine Gefühle zeigen ...
Man muss doch sowas nicht akzeptieren wenn man ganz anderer Meinung ist ...
Ich kann seinen Wortlaut nicht wiedergeben ... Konnte seinen Gedankengang verstehen aber nicht folgen ...
Wie seht ihr das ?
Muss noch dazu sagen, dass er die Trennung eher vom Kopf aus getroffen hatte ...
Er hat auch gelitten ...