leunenschmidt
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 146
Zitat von paul258:Versuch Mal zwei Minuten gegen die Wand zu schauen und den Kopf frei zu bekommen. Auch wenn es hart ist. Völlig egal was war, wer wie wo. Lügen Trennung. Alles raus.
Geht nicht. Keine Chance. Je mehr ich versuche, an nichts zu denken, desto stärker kommt gefühlt alles rein.
Zitat von paul258:Und dann stell dir die Frage, ob du wirklich eine Anzeige am Hals haben möchtest wegen sowas?
Mal davon abgesehen was das für dich bedeutet und wie es auf dein Umfeld wirkt.
Es schockt mich gerade selbst, dass du schreiben. Aber ich bin teilweise in so einem Stadium, wo mir das alles egal ist und ich einfach nur wissen will, was gerade los ist.
Ich weiß, dass das absolut krank und creepy ist und eigentlich nichts bringt. Außer dass es mir zeigt, dass ich offensichtlich jede Aussage von ihr als Lüge aufdecken kann. Bringen tut mir das nichts und es schreckt sie ja auch logischerweise ab.
Ich glaube, es ist einfach so heftig für mich, dass der Mensch, der der wichtigste in meinem Leben war, mich so skrupellos und ohne Ende anlügt, obwohl ich sie anflehe mir einfach reinen Tisch zu machen, weil ich glaube, das könnte mir helfen abzuschließen. Ob das so ist, keine Ahnung.
Warum kam dieser Impuls denn gestern und heut so krass? wahrscheinlich weil ich noch diese Hoffnung habe, dass sie ne Woche auf Kreuzfahrt ist und evtl. mal auch den Kopf frei bekommt, Abstand für sich selbst gewinnt.
Und dann ist sie direkt am Tag nach der Rückkehr bei ihm und schläft bei ihm.
Die Hoffnung wird also wieder begraben. Was im Endeffekt wohl auch besser ist, aber ja... Der Kopf und der Bauch funktionieren einfach nicht.
Ich habe durch diese Aktion ja wieder ein paar Lügen aufgedeckt. Geht es mir besser? auf keinen Fall.
Ging es mir mit der Ungewissheit besser? Auch nicht.
Ich kann selbst nicht erklären, was in mir los ist...
Zitat von maggot:Mir ist auch schleierhaft, warum du dich immer wieder damit konfrontieren musst, du weißt doch bereits seit Wochen, was Sache ist.
Keine Ahnung. Es fing an mit "er ist nur ein netter Freund" zu "ich werde ihn die Woche nicht treffen" zu "ok wir haben rumgemacht, aber ich war nie allein bei ihm" zu "ich werde so schnell nicht bei ihm übernachten und weiß eh nicht, ob das anhält" zu "er ist eh 3 Wochen im Urlaub, da konzentrier ich mich auf mich" usw.
Jedes Mal wird eine weitere Lüge aufgedeckt. Und das macht mich irgendwie wahnsinnig. Ich wollte einfach reinen Tisch und keine Lügen. Dieser Mensch hat sich einfach von heut auf morgen so krass verändert.
Und sagt als Ausrede immer , dass sie das nicht gesagt hat, weil es nichts zur Sache tut für die Trennung. Und mittlerweile bin ich mir aber sicher, dass er ein großer Auslöser war. Vielleicht nicht die Zündung, aber er hat da sicher mitgespielt...
Ich habe auch seit der Aktion heute die ganze Zeit das Bedürfnis, sie zu kontaktieren und zu sagen, dass es mir leid tut, das ich auch nicht weiß was mit mir passiert ist. Dass ich weiß, dass es eh nichts bringt. Und sie trotzdem nochmal ausfragen, warum sie mich schon wieder belogen hat. Die Antwort wäre die gleiche "weil es nichts zur Sache tut".
Aber sie wird nicht mit mir reden wollen. Verständlich.
Es tut für MICH aber alles sehr wohl was zur Sache. Mich einfach nach fast 7 Jahren on the fly auszutauschen. Mich zu behandeln wie sch. in dem sie nur lügt. Einfach den letzten Funken Respekt mir gegenüber ausglöscht hat...