Zitat von maggot: Als ich angefangen hab, die Tabletten zu nehmen, bin ich irgendwann vor Müdigkeit auf allen Vieren ins Bett gekrochen.
Das war bei mir ja auch so, als ich schon die erste genommen hatte vor ein paar Wochen. Und das wollte ich eigentlich nicht. Also abends so einpennen können war schon gut, aber ich war halt den halben nächsten Tag gerädert und müde wie sau, als hätte ich kaum geschlafen. So wollte ich nicht jeden Tag drauf sein.
Ich habe jetzt aber gestern, auf euer Anraten doch angefangen, sie zu nehmen.
War wieder innerhalb einer halben Stunde unfassbar müde und habe mega lange geschlafen. Konnte heute morgen kaum die Augen offen halten als der Wecker klingelte und habe nochmal 2 Stunden länger geschlafen.
Obwohl ich die letzten Tage von der Zeit her nicht zu wenig geschlafen habe.
Bessert sich das mit der Zeit?
Zitat von paul258: Weil ein B. am Abend ist ja wirklich ein Witz, sorry. Ich vermute du meinst eher das Glücksgefühl das Freundschaften bringen bzw. Treffen.
Ich will Alk. bestimmt nicht schönreden.
Natürlich tut das Treffen mit Freunden den Großteil. Also es waren schon eher so 3 B.. Immer noch nicht viel, aber man merkt ein bisschen was, vor allem, weil ich ja kaum gegessen hatte. Und dieses leicht benebelte (jeder kennt das Gefühl nach 3 B.) hat bei mir irgendwie bewirkt, dass ich auf dem Rückweg und zu Hause zwar immer noch an sie denken musste und so, aber es irgendwie ein wenig mehr egal war und keine Schmerzimpulse in den Magen kamen.
Nur nochmal zum besseren Verständnis.
Zitat von paul258: ich würde darin eher einen Alk. sehen und keine Sucht.
Ja eine Sucht ist es sicher nicht. Aber sowas kann doch schnell zu einer Sucht führen? Natürlich bin ich mir dessen bewusst und kann das (hoffentlich immer) kontrollieren. Aber wenn man merkt, dass die paar B. alle Tage an diesen Tagen die Gefühle verdrängen konnten, greift man vielleicht bald täglich zum B. um sie auszuschalten.
Deshalb kam ich dadrauf.
Zitat von paul258: Ar. er sich in paar Wochen dafür unfassbar schämen wird was er gerade so verzapft.
ich schäme mich ja schon seit ein paar Stunden nach der Aktion gestern. Deshalb habe ich auch den Drang, mich dafür zu entschuldigen. Es wird ja nichts ändern und ihr sagt, ich soll es lassen. Also lass ich es.
Zitat von paul258: Gab es eigentlich nun irgend eine Reaktion auf deine Aktion?
Du meinst auf die Stalking und durchs Fenster sprechen Aktion?
Nein. Nichts.
Und ich hätte mir eine gewünscht irgendwie. Was auch immer. Dann hätte man sich darauf irgendwie rechtfertigen können. Wobei das ja auch eh nichts bringen würde.
Jetzt denkt man sich, die machen sich beide lustig über mich, was für ein Freak ich bin. Ihr habt also natürlich recht damit, dass man alles nur schlimmer macht damit.
Nochmal zum Thema, dass ich die vielen Lügen so hoch gewichte:
Ich glaube, dass kommt vom letzen Rest meines Stolzes.
Irgendwie ein inneres Verlangen, ihr zu zeigen, dass sie mich mit ihren Lügen nicht für dumm verkaufen kann, weil ich eh alles rausfinde. Oder so ähnlich.
Ich bin einfach immer noch so müde von der Tablette. Arzt meinte ja, das sei Placebo. Aber ich hab sie gestern eingenommen und dachte: dann werd ich ja jetzt nicht müde, war ja nur Placebo. Und es kam trotzdem. Bin immer noch so müde, also muss ja doch was Wahres dran sein.